• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich guck nacher mal nach den runen, ne fal hab ich auf jeden fall da
 
Zuletzt bearbeitet:
Im moment ist echt wenig los bei Viva, schade eigentlich ... Vielleicht könnte man mal wieder einen Baalrun für 1-2 Stündchen organisieren.

Was haltet ihr von der Idee ne Art "Pinnwand" für Viva Games zu machen, wo im Vorfeld spiele angekündigt werden. Ich meine nicht, dass man sich da dann verbindlich Eintragen muss, sondern einfach, dass Vivaler wissen, wann was geht.

So nach dem Motto: "Fr ab 20 Uhr: Nm Questen Akt 3 wer ist dabei ?"

Idee gut ?
 
schauen ob ich online bin, dann könnte ich euch rushen... :D

btw: habt ihr beide kein 2. Element?


rushen wird nicht nötig sein dana wird das schon machen :)


2. element???? sind mepplquestdrop-soso :D


@Bors y ist echt schade das am abend nix mehr los ist... ka was mit melaice los ist vor zwei wochen oder so gabs noch paar tage hintereinander baal-runs am abend

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub's ja nicht.

Es gibt einen Tutti hier wieder. Großartig.

Ohne Kalles Hilfe könnte ich noch immer nicht posten


:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Und :hy::hy::hy:
 
Heideliho Leute,
nächste Woche wird der heiß geliebte Channelbot leider offline sein Zwecks Urlaub.
Wird Dienstag am 7.9 gegen 15 Uhr Offline gehen und Montag danach zu unbekannter Uhrzeit wieder da sein. Wenn jemand anders solange hosten möchte -> PM :)

mfg
teh

edit: Vielleicht könnte man meinen Forennick in der Vivaliste mal ändern in tehHC, ich bekomme so wenig PMs im moment, hab das Gefühl man findet mich nicht mehr :D
 
Da hast du recht, ich hab dich vor ein paar Wochen mal gescuth und in der Liste nicht gefunden.
 
Im moment ist echt wenig los bei Viva, schade eigentlich ... Vielleicht könnte man mal wieder einen Baalrun für 1-2 Stündchen organisieren.

Was haltet ihr von der Idee ne Art "Pinnwand" für Viva Games zu machen, wo im Vorfeld spiele angekündigt werden. Ich meine nicht, dass man sich da dann verbindlich Eintragen muss, sondern einfach, dass Vivaler wissen, wann was geht.

So nach dem Motto: "Fr ab 20 Uhr: Nm Questen Akt 3 wer ist dabei ?"

Idee gut ?

finde ich ne klasse Idee... :top:


jo, wegen BaalRuns:

Das wird wieder losgehen, hab halt atm bissle RL Stress + hab jetzt ne ganze Zeit Nila-Runs bis zum abwinken gemacht da Dest Keys grad richtig gefragt sind... :D

Da ich aber noch ein großes Ziel bei D2 habe, nämlich der 99 endlich mal so richtig bedrohlich nahe zu kommen (letzte Ladder hab ich es leider - wegen am Ende akuter Unlust - nur bis zur 95 3/4 geschafft...) werde ich um viele viele BaalRuns wohl net herumkommen... ich hoffe meine Frau lässt mich... :D

greetz
melaice
 
@Yussuf: sag ma onlinezeit dann können wir die Grief tauschen ;)
gratz zum selbstgebauten :D deins is sogar 1 ias besser als mein erstes...
 
wenn ihrs gerade von gief tauschen habt.

hast/hattest du nicht mal ein 400/40er yussuf?

existiert das noch oder ging das raus?
 
bin halb wieder da ... nur Dia ist noch nicht auf meinem nagelneuen iMac :D

Gruß
MALKI
 
Im moment ist echt wenig los bei Viva, schade eigentlich ... Vielleicht könnte man mal wieder einen Baalrun für 1-2 Stündchen organisieren.

Was haltet ihr von der Idee ne Art "Pinnwand" für Viva Games zu machen, wo im Vorfeld spiele angekündigt werden. Ich meine nicht, dass man sich da dann verbindlich Eintragen muss, sondern einfach, dass Vivaler wissen, wann was geht.

So nach dem Motto: "Fr ab 20 Uhr: Nm Questen Akt 3 wer ist dabei ?"

Idee gut ?

Ich finde die Idee auch super gut und spiele auch lieber in Gesellschaft.
Ich bin ja auch recht neu bei Viva und hab es recht schwer gemeinsame Spiele zu finden.
Meistens wenn ich abends in den Viva Channel gehe, sind im Bot keine Spiele eingetragen und die Leute im Channel Afk.

Dann schaue ich auf meine F-Liste, stelle fest: keiner da.
Dann mach ich mir ein Privates Kuehe Spiel auf, mach mit meiner Java 15 min Kühe und dann Surfe ich im I-Net oder Spiel was anderes.
 
@mcmc: ging an carnac, fuer 2 griefs, paar sockelungen und ein 29er maxdam, wenn ich mich richtig erinnere. Freundschaftspreis :).

@astibo: 2 sekunden im irc reinkucken und wieder abhauen... tsk tsk tsk. ich bin noch so ne Stunde da, wo ich online kommen koennte. stehe aktuell im Viva Channel.
 
Ich finde die Idee auch super gut und spiele auch lieber in Gesellschaft.
Ich bin ja auch recht neu bei Viva und hab es recht schwer gemeinsame Spiele zu finden.
Meistens wenn ich abends in den Viva Channel gehe, sind im Bot keine Spiele eingetragen und die Leute im Channel Afk.

Dann schaue ich auf meine F-Liste, stelle fest: keiner da.
Dann mach ich mir ein Privates Kuehe Spiel auf, mach mit meiner Java 15 min Kühe und dann Surfe ich im I-Net oder Spiel was anderes.

ja freut mich, dass das auf Anklang stößt. ( auch bei Melaice ). Was sagt die Chef- Etage dazu ? Hat wer ne Idee wie, wo man das organisieren könnte ?
 
hmm hat hier jemand nen Mac ? und weiss evtl auch ob und wie man dort 2 Versionen installiet?
:-)

Gruß
MALKI
 
edit: Vielleicht könnte man meinen Forennick in der Vivaliste mal ändern in tehHC, ich bekomme so wenig PMs im moment, hab das Gefühl man findet mich nicht mehr :D

Ja ja. Erst das hier nicht lesen und dann beschweren. Ts, ts, ts...

Viel Spaß im Urlaub! ;)


€: Tutti!!! Herzlich willkommen in der surrealen Welt des Viva-Threads!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich creepe mit dem Shocker auf lvl 33 Anfang Alp rum, hab 50% Chance zu treffen und 400 life :( NIX droppt ;(
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir mal meinen 70er Druiden rumschicken... ;) Der ist zwar nicht wirklich gut gerüstet, aber vielleicht kannst Du ja das eine oder andere (Charms, Runen...) gebrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben