• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evtl schon musst dich dann mit shocked drum prügeln...
Einfach ein Duell zwischen den beiden entsprechenden Barbs und gut ist... :D

...Der größte Spaß an D2 is ja, wenn man mal wieder was total krasses gefunden hat. Wenn so Zeug auf einmal einfach da ist... das wäre ja todesöde.

Aus diesem Grund sind unsere Sachen auch zu 98% selbst gefunden und nicht geschenkt oder getradet ;)

Ausnahmen gab´s eigentlich nur bei Fackeln, weil unserem Smiter immer noch seine Draculs fehlen um selbst loszumarschieren (nein, ich will die jetzt nicht von wem geschenkt bekommen...), und der Aktion von Commn mit den Skillern und dem Soj ;)

Sobald unser Smiter los kann, werden auch wir zu denen gehören, die Fackeln verschenken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
darum hab ich mir am ende das grief selber gebaut, auch wenn ich den rohling dazubekommen habe (klasse rohling btw ;)), is schon schick "neue" items mal selber zu bauen :)
 
y sachen selbst finden ist sicher besser
aber manche haben halt einfach nicht die zeit dazu um so sachen wie hrs zu finden :)

und stell dir mal vor wenn du jetzt nen grief geschenkt bekommst dann kannst du dir mit der LO die du dann selbst findest ne FORTY bauen!!!! :D


gestern gings wieder mal (wie dana schön schrieb:"Bäng Bäng") durch alp + paar alp-runs danach :hy: dana

die frage ist wie wir durch hell kommen mit 2x Orb hehe


lg
 
schauen ob ich online bin, dann könnte ich euch rushen... :D

btw: habt ihr beide kein 2. Element?
 
Deine Ironie ist ein Witz. Ein trauriger.

Sowie dein Humor. Ganz allgemein.

Vom Aussehen ganz zu schweigen ......


Sry, das geht mir jetzt echt zu weit mit dir. Ich hab Olaf mal ne PM geschrieben.


e/ :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann braucht das grief jetzt ja gar keiner mehr :D

Oder gibs doch noch irgendwem der noch kein grief hat aber eins will?^^
 
scheint fast so, wobei wenn shocked es trotz seiner schweifenden gedanken haben will, würde ich mich dafür aussprechen, dass er es bekommt
 
Und ich creepe mit dem Shocker auf lvl 33 Anfang Alp rum, hab 50% Chance zu treffen und 400 life :( NIX droppt ;(
 
ich hab auch ne Assa auf 32, aber die hat nicht mal die Ahnen. Und du rennst in Alp rum...:ugly:
 
Naja, wenn man Baal besiegen kann, sollte man doch auch in Alp zurecht kommen... Pustekuchen.. Waffen ist ne Kriegsaxt mit 23ed und 6ll :X Ich finde nämlich wieder einen Rubin, noch einen makellosen Rubin um mir endlich was craften zu können :D
 
Shocker is doch eh easy. Wieso baust nicht einfach n Stahl Flegel. Leechen wirst mit der Axt eh nicht gscheid und Stahl is immerhin schneller. Oder du machst's wie ich und findest einfach einen blutvergiesser bei diablo normal haha
 
Stahl hab ich schon, durch den Anreiz hier im Thread :p in ner Axt.
Aber nachdem ich in 4 Akten keine EL gefunden habe, habe ich meinen Flail weggeworfen. Heute ist die EL gedroppt.
Irgendwie muss ich den doch Stabil kriegen... -.-' 65 % Block oder so hat er auch schon :(
 
Paar mal nm gräfin machen und dann vl n shael eth shield baun, schwärze als waffe oder stärke oder holy thunder dann sollts scho gehn
 
Falls du nicht SF spielst hab ich noch "Rauch" in ner Alten Rüstung (437def) :)

(aber es klingt nach sf :D )
 
Ist sogar SP, aber danke für die Offerte ;)

Ich muss erstmal bis zur Graefin kommen... (Stony atm :( )
 
Ahh! Ok! :) ... na dann viel glück. (mach n paar PES runs auf norm, geht schnell und ist da noch sehr lukrativ)
 
Heiho! Ich hab nach langer Pause mal wieder angefangen ein bisschen zu zocken. Es ist echt krass, wie verwaist das Bnet ist, zumindest was Vivaler angeht. Irgendwie spielt kaum noch jemand. Deswegen frag ich hier mal nach: Ich such die Runen Hel Lum Fal für ein Löwenherz. Fange quasi neu an nach der Abstinenz, mein Runenmule ist unwiederbringlich abgelaufen. :) Wäre toll, wenn jemand von euch mir damit helfen könnte. Ach und ich kann nur in PG`s zahlen. Grüße Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben