ChaoticBeauty
Member
- Punkte Reaktionen
- 2
liegt alles nur an diesem wunderschönen rohling
Kann ich bestätigen
Damit soll's nu aber auch gut sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
liegt alles nur an diesem wunderschönen rohling
@mcmc: ging an carnac, fuer 2 griefs, paar sockelungen und ein 29er maxdam, wenn ich mich richtig erinnere. Freundschaftspreis .
Im moment ist echt wenig los bei Viva, schade eigentlich ... Vielleicht könnte man mal wieder einen Baalrun für 1-2 Stündchen organisieren.
Was haltet ihr von der Idee ne Art "Pinnwand" für Viva Games zu machen, wo im Vorfeld spiele angekündigt werden. Ich meine nicht, dass man sich da dann verbindlich Eintragen muss, sondern einfach, dass Vivaler wissen, wann was geht.
So nach dem Motto: "Fr ab 20 Uhr: Nm Questen Akt 3 wer ist dabei ?"
Idee gut ?
wb Tutti
Und sie kommen früher oder später doch alle wieder
Machts doch wie die Viva-Mf-Runs
wobei ich euch das selbe Ende prophezeie
Glaubt ihr das ändert was an der situation? wahrscheinlich net, aber versuch macht klug...
Das wäre im prinzip auch das gleiche wie es im channel in den bot einzutragen. im Channel-Bot kann ich es eintragen wenn ich mit d2 online bin, im Thread immer wenn ich im internet bin...
Wenn ihr einfach hier postet "heute abend baalruns" liest es doch eh fast jeder. aber manchmal spammen ja hier einige so rum das sowas auch gerne mal untergeht...
Zusätzlich könnt ihr es ja auch schon mittags in den bot eintragen zb "heute abend ab 20uhr baalruns". Der bot nimmt ja eh das an was man schreibt. ich meine nach 1 stunde löscht der bot automatisch was von jemandem eingetragen wurde...
Ansonsten kontaktforum da wird sich der mod unseres vertrauens ja damit befassen wo es hingehört, auf der anderen seite ist es doch wohl schnurz ob der thread dann hier oder im kontakt-bereich wäre... btw: der viva-mf-dings-thread war ja auch hier...
--> Man kann nicht irgendwie nen Fred haben, bei dem mehrere ( alle ? ) leute den Startpost editieren können ??
Kannste in den Clanforen so einrichten lassen, frag mal McMc wie genau. Der hat damals auch in meinem lvl9pvp-thread rumgepfuscht
Denke, dass sich die Adminrechte immer auf ein Unterforum beziehen, wäre im HC-Forum natürlich möglich. Aber dann steigt dir Nai sicher aufs Dach