• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TradeBL V2.05c released


- Anmerkungen, Infos, Flames :p wie immer per PM an mich -


- Verteiler komplett überarbeitet( Viele Umbenennungen plus case sensitiv = double fail ^^ )
- Einige Neuzugänge und trotzdem noch nicht komplett ....
- Verteilerstand: Viele ^^


Verteiler spezifisches:


- TheIntronaut: PM-Fach voll
- KamiOKaze : Erstmal rausgenommen, für Grund PM
- Wer noch rein will --> PM



Einige allgemeine Anmerkungen dazu:

Das hier wird wahrscheinlich die letzte TBL sein, die ich rausgebe.

Das hat einige Gründe, darunter auch meine doch schwindende Motivation der ganzen Sache wie auch des Spiels allgemein gegenüber.

Das Traden hier ist ja für mich ein Teil, die die Langzeitmotivation des Games ausmacht, und ich mag mich einfach nimmer mit solchen Posts mit hohem Fremdschämfaktor auseinandersetzen, da retten imo auch solche Stickies nimmer viel, in denen man Sachen verkündet, die seit Jahren hier schon Regel sind.

Ist ja auch egal, wurde eh schon alles überdiskutiert und ich werde das auch nimmer ausführen hier.

Dazu habe ich nichtmehr so viel Lust mit der ganzen recherche Arbeit, auch weil der Support von anderen immer weiter wegbricht ( am meisten der von Simon momentan, aber auch anderer ).

Nicht falsch verstehen, ich freue mich über jede info die kommt, aber es sind doch halt deutlich weniger geworden ( obwohl es noch viel umtriebiges noch nicht erfasstes nach wie vor gibt ).

Dazu kommt das "Kohlsche Aussitzen" von entscheidungen hier seitens der VIVA-Leaderschaft, die mittlerweile ihr Ziel erreicht hat:

Ich hab keine Lust mehr, immer wieder nachzuhaken.

Selbst fest abgesprochene Sachen wie diese TBL Viva verpflichtend zu machen, Umgang mit AycB und co., wo man zugesagt bekommt, "in den nächsten Tagen" hier Verkündungen zu erhalten, werden nicht umgesetzt, auch nach 6 Wochen (!) kommt da nichts.

Das alles zusammen lässt solche Sachen hier mich einfach nur als "Arbeit" empfinden, wenn ich nicht immer wieder sehr positive Feedbacks bekommen hätte von vielen, hätte ich das wahrscheinlich schon früher gelassen.

Einigen anderen geht es ähnlich, das erklärt zwar sicher nicht alleine die momentane eher maue Aktivität (solche Phasen kommen immer mal), aber der eine oder andere zoggt schon länger hier nicht mehr aktiv aus ähnlichen Gründen.

Ich werde mich also erstmal ein wenig rarer machen ( so wie die letzte Zeit schon ) und wohl erstmal weniger bis inaktiv zoggen, mal schauen.

Hinwiese, Verbesserungen und Anmerkungen nehme ich aber weiter gerne dazu per PM entgegen, mal schauen, was ich dann draus mache.

LG André
 
Ha, damit ist der Spamthron mein!


Danke nochmal für die ganze Arbeit, die du / ihr / wir uns damit gemacht haben. :kiss: Verstehe die Gründe aus denen deine Motivation nachgelassen hat vollkommen.

Mach es gut, Ondreij, vergess aber nicht, hier ab und zu mal reinzuspammen :(
 
Schade. Jetzt sinkt das Niveau hier noch mehr :ugly:

Machs gut und viel Spass mit deiner gewonnen D2 freien Zeit.
 
Wer bist du ? und welche Gaben ? :irre: :D


edit: thx @ Hunni, aus ähnlichen Gründen bin ich auch damals aus VIVA ausgetreten, Sachen aussitzen, todschweigen, zuschauen, nur nicht Stellung beziehen, seitens des Leads waren für mich auch inakzeptabel.
Da im tradeforum wirklich nix mehr los ist, hab ich auch schon längst die Lust verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab mir gestern im Suff die Schulter ausgekugelt. Und kA wo mein Saufkumpane hin ist, der eigentl. hier pennen wollte. Das wars dann für die nächsten Wochen wieder mit Alk.

Der Teufel hat den Schnaps gemacht, um uns zu verderben =/
 
du musst das positiv sehen:

das nächste mal erinnerst du dich, bevor du trinkst, vielleicht an deinen post hier und denkst dir:

nee... heute lass ich mir nichts nochmal durch den kopf gehen ;)
 
Gekübelt hab ich ja nichtmal :(
Aber ich bin ja generell ein postiver Mensch. Die 600er Schmerztablette bringt trotzdem nix. Scheißteile ...

E/ Nachtrag: Wir schreiben das Jahr 2210, Alphaquadrant: Kumpel ist heimgekommen. Schulter schmerzt nach wie vor. Photonenlaser auf volle Kraft, Mr. Kirk!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die Ideen zum Viva- Games- Thread mal zusammengefasst und an Dana geschickt.

Mal schaun wie sich da entwickelt. Falls sich wer dafür interessiert, schicke ich gerne die bisherigen Ideen auch per PM zu.

gruß
 
Gekübelt hab ich ja nichtmal :(
Aber ich bin ja generell ein postiver Mensch. Die 600er Schmerztablette bringt trotzdem nix. Scheißteile ...


Na, nicht den Kopf hängen lassen! Nicht gekotzt zu haben ist doch schon mal ein Fortschritt. :lol: Der Rest lernt sich sicherlich noch. :D

Und .... Allohol mit Schmerztabletten (wegen der Mengenangabe 600 vermute ich Ibuprofen) sind auch 2 Dinge, die nicht so richtig zusammenpassen.
 
Allohol macht Birne hohl, ist die Birne erstmal hohl hast mehr Platz für Allohol!
 
Und .... Allohol mit Schmerztabletten (wegen der Mengenangabe 600 vermute ich Ibuprofen) sind auch 2 Dinge, die nicht so richtig zusammenpassen.


Der Arzt hat mir sogar welche verschrieben, sogar nachdem ich ihm gesagt habe, dass das im Vollsuff passiert ist :p
Diagnose: Prellung, am Montag ggfs Röntgen.

Was für rausgeschmissene 10 € -.-'
 
Ca gleich, Arzt 10 Euro Notfallgebühr.
Weinfest: 5 Euro + 5 Euro die Flashe Wodka ( + 3* 0,68 € die Brausepacken)


Ein günstiger Abend :)
 
Oo 5 euro wodka, kein wunder das du alles vergessen hast :ugly:

ich wuenschte bei mir ginge das so guenstig :(
 
falls mal jemand zeit hat:
mein bo barb bräuchte ein tp bei nila unten, muss "find item" auf ne 93.5 sorc casten... garantie auf nen soj drop,. ist doch mal was ~

Greetings

PS: game gibt's im channel
PS2: *cry*
 
wie kann man das verstehen??? bei nem gerippten char kann man auch find-item anwenden und dann dropt mit garantie ein item das der char trägt??? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben