• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles Gute Hiero!

Zum Thema Alkoholrausch:
Vorm Schlafen "alles nochmal durch den Kopf gehen lassen", hilft extrem gegen Kopfschmerzen am nächsten Tag.
Das die gute Freundin zwar manchmal bis 6 Uhr morgens mit Badputzen beschäftigt ist, ist leider auch zu erwähnen. :(

lg tok
 
Alles Gute Hiero :)

@Boronian: Schau dir nur den Namen von seinem Necro an ;) Necroderachte ist es glaub ich grade ;)
 
WIE ? Wer ist hiero?


Das ist Detlef, Du Simpel! Aka Hieronymos. Neben mir der Hauptripper bei Viva. Also eine örtliche Celebrety!!

Und bei dieser Gelegenheit:

Herzlichen Glückwunsch, Detlef. :)

Ich hoffe, man kann aus Eurem Lebensalter und der RIP-Häufigkeit keine direkten proportionalen Schlüsse ziehen!
 
Hej AHABSON!
Wir haben letztens beim Mulen was vergessen. War echt keine böse Absicht, und die gute Mütze ist noch genau so, wie du sie mir anvertraut hast. :) Schreib einfach wanns dir mal passt, dann machen wir eine Übergabe. Ich hoffe, du liest das, ansonsten such ich dich weiter im Bnet.
Beste Grüße!
 
ich würde wohl heute Abend (ab ~ 20.00 Uhr) gerne mal wieder ne Runde Baal-Runnöööörn... muss ich das alleine machen, oder finden sich evtl. noch Mitstreiter?

greetz
melaice
 
ich wäre dabei... hab ab 19uhr training werde dann wohl erst ab 21 Uhr mit von der partie sein


lg
 
hi
ich wäre auch dabei bin aber erst so gegen 20.30Uhr wieder zuhause.

heif:hy:
 
beim baalen selbst waere ich nicht dabei, ausser vielleicht kurz, um meinen nek auf 91 zu bringen. aber CS wuerde ich halt waehrenddessen saeubern.
 
Hallo Viva,

ich bräucht mal eure Hilfe. Da ich mich in Ü-trist nich auskenne, und es im hc auch (noch) nicht selber versuchen möchte, wäre es sehr nett, wenn mir jemand beim Organe holen und Ü-Trist helfen könnte. Einen Barbar für Bo hätte ich da, und 2 vollständige keysets.

schonmal danke im voraus

bitte ingame melden oder ne pm.bin meistens tagsüber da.

ingame acc:mr.milla1(2)(3)

hoffe ich schreib im richtigen Forum
 
Hej AHABSON!
Wir haben letztens beim Mulen was vergessen. War echt keine böse Absicht, und die gute Mütze ist noch genau so, wie du sie mir anvertraut hast. :) Schreib einfach wanns dir mal passt, dann machen wir eine Übergabe. Ich hoffe, du liest das, ansonsten such ich dich weiter im Bnet.
Beste Grüße!


*Kopfkratz* hä?(: Teufel noch eins was habschn da wieder vergessen?

Um 20Uhr heute wär ich auch gern mit von der Partie.Bin ab 19.45 im Channel.Wird auma wieder Zeit dass sich bissl was tut bei dem lahmen Haufen hier ;)

@Lordkeyboard: auf dich wartet schon seit geraumer Zeit ne Rune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mitbaalen heute Abend und mich freuen wenn noch ein Platz frei wäre.....

LG Incredibly
 
Also, gegen 15 Uhr wird der Bot heute verschwinden! Bis nächste Woche dann Leute ;)
 
ha, schönen Urlaub.Frage am Rande, ist es möglich 2 accs in den Bot auf zu nehmen?

Und noch ne Frage.
Dieser Breadchant, also die Chantbitche in den open Spielen...das is ja nen Bot und soweit ich weis isses normal nich möglich nen Ench in Town zu geben...dürfen wir da eigentlich unsere Chars bis 25 leveln?Eildiweil das ja eigentlich nen Hack is oder liege ich da falsch?
Der is saupraktisch aber iwei auch verboten oder?Falls das ne Frage is, die einfach nicht gestellt werden sollte :P einfach ignorieren.

Greetz Manu
 
Breadchant is ein Plugin für einen Bot ... womit sich deine Frage geklärt haben sollte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben