• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danke fuer den link, sowas hab ich gesucht, und dort sind die cover sogar in 1a quali :kiss:

Für mich wär das einzig denkbare hier im Forum Nr.2.

was spricht gegen das Clan Forum?
dort haette man mit einem eigenen bereich die moeglichkeit verschiedene threads zu den themen ench, baal , dia , selffound, mfen etc threads aufzumachen indem sich die wiederfinden die dieses auch machen wollen.
oder sollte man dann auch 5 threads ins Hc forum machen?

das alle den startpost in diesem thread editieren koennen und man somit auf seite 1 aktuelle informationen sammeln kann funktioniert soweit ichs mir denken kann eh nur im clan forum. Im Hc bereich haette man dann nur wieder das problem das der erstellen zb nach eine zeit inaktiv wird und man sich dann wie es in diesem thread mal war ab und an duch 3-4 seiten am tag kaempfen muss um die info zu finden die man sucht.
 
Kann der eingesetzte "Admin" im Clanforum den weitere Admins bestimmen? Wenn das nur die "richtigen" Mods können, verstehe ich deren Position durchaus^^
 
danke fuer den link, sowas hab ich gesucht, und dort sind die cover sogar in 1a quali :kiss:



was spricht gegen das Clan Forum?
dort haette man mit einem eigenen bereich die moeglichkeit verschiedene threads zu den themen ench, baal , dia , selffound, mfen etc threads aufzumachen indem sich die wiederfinden die dieses auch machen wollen.
oder sollte man dann auch 5 threads ins Hc forum machen?

das alle den startpost in diesem thread editieren koennen und man somit auf seite 1 aktuelle informationen sammeln kann funktioniert soweit ichs mir denken kann eh nur im clan forum. Im Hc bereich haette man dann nur wieder das problem das der erstellen zb nach eine zeit inaktiv wird und man sich dann wie es in diesem thread mal war ab und an duch 3-4 seiten am tag kaempfen muss um die info zu finden die man sucht.

Der Admin hat mich informiert, dass für einen "pinnwandähnlichen" Thread das Clan Forum nicht gedacht ist. Außerdem können irgendwie maximal 3 Leute einen Thread editieren und auch das ist den Mods vorbehalten.

Das ganze zu unterteilen in "Ench"- "baal" ""mf" games find ich nicht gut. Dann verläuft sich das eh nur, denke ich.

Zu den 3-4 Seiten durchkämpfen: Ich denke nicht das sooo ultra viele Games da angekündigt werden. schwer zu sagen. Glaube aber nicht, dass das ein Problem ist. Die spontanen Games die gerade aktuell sind stehen ja dann logischerweise am Ende des Threads, so dass man die geschichte eigenlich relativ easy überblicken kann.

Könnte schon klappen denke ich. Ob es auch genutzt wird ist eine andere Frage. Käme wohl auf einen Versuch an.
 
Wenn es doch doch zuviele Games werden sollten ( ;) ), kann man ja per Quote immer die Games mitzitieren, die noch keine 2h alt sind oder so.
 
Die Idee eines seperaten Games Thread hier im HC ist allerdings alles andere als neu .......
 
Ich fand die Idee von gestern schon ziemlich gut.... Hier posten....

Hat wer Lust am den und den um xx Uhr das und das zu machen.....?

Da kann man schauen obs paßt...... Alles andere wäre zu kompliziert..... da müßte dann in der Tat ein eigenes Forum für her...... Was ansich auch keine schlechte Lösung wäre

Ich würde mich z.B. heute freuen wenn jemand meine Assa mal durch Alp rushen könnte...... Uhrzeit so ab 19.00 Uhr.....

Würde mich freuen wenn jemand von euch Zeit hätte....

Lg Incredibly
 
hallo ihr alle zusammen,

so hab heute vor ein par hell baals zumachen und würde mich freuen wenn ich nicht alleine bin.:)

also wer mit machen will einfach anschreiben bin unter *veroict unterwegs

heif:hy:
 
:hy:

ich find die Idee nen eigenen Fred für die Viva-Games zu haben auch ganz gut.

Denke auch das 2. der Fred im Hc- oder Kontaktforum am meisten Sinn macht.

Längerfristig geplante Aktionen kann man da dann wunderbar einsehen. Die spontanen BRs, MFruns usw. kann man dort auch posten, aber dafür haben wir meiner Meinung nach ja auch noch den guten alten Bot (der grad Urlaub macht ;)) oder einfach den Vivafred wie bisher.

Ich möcht mich keinem aufdrängen, aber wenn sonst keiner will, würd ich mich bereit erklären so nen Viva-Games-Fred versuchsweise zu managen!

mfg Dude
 
Zum Thema Partyplay .. das ist mit dem netten ingame Bot, dem man eh Spiele hinzufügen und löschen kann.
Der is flexibel und jederzeit verfügbar, und sollte damit die einfachste Lösung sein.

Der Zugriff müßte nur wieder mal gepflegt werden.

PS: alternativ und schon leicht umständlicher kann man sich auch im irc treffen.
Quakenet -> #viva-hc (empfehlenswert auch #diablo2.de.hardcore)
Mich findet man da, wenn ich am zocken bin.
 
Hallo Ihr Helden,

bin wieder aufgewacht.... hehe
es ist alles in der Reihenfolge gekommen wie Ihr vorhergesagt habt. (sorry, ausser der Windüberspringer von Jöööörg, so etwas passiert ja hoffentlich in dem Alter nicht mehr...)

Also Danke für die Wünsche.

Hiero
 
wäre es nicht möglich wenn man die zeit die der bot die spiele anzeigt einfach ums vielfache verlängert? Dann benötigen wir keine threads oder sonstwas und alles ist ingame ersichtlich

Also praktisch den bot auch als pinnwand verwenden... denn der bot ist eh unterbelastet :)

aber ka ob dies mit nem bot möglich ist oder nicht

lg
 
löst aber das problem net wenn man mal ein bis "längerfristig" vorausplanen möchte... ansonsten habt ihr ja recht...
 
Ja, also nen schwarzes Brett wäre evtl. nciht schlecht, wenn man wirklich soviele Games gat, das es sich löohnt zu planen. Ich meinerseits könnte sowas nie 24h im vorraus Planen, und dahe ist es mir immer am liebsten wenn jeder schön fleissig den Channel-Bot nutzt, damit man sieht wer so gerade was macht. Dann hätte man evtl schon mal nicht das Problem das man sich ständig verpasst :)
 
löst aber das problem net wenn man mal ein bis "längerfristig" vorausplanen möchte... ansonsten habt ihr ja recht...

meinst du das auf den bot bezogen oder meinst du das es generell nix bringt längerfristig was zu planen weil so und so jeder nur kurzfristig planen kann
 
meinst du das auf den bot bezogen oder meinst du das es generell nix bringt längerfristig was zu planen weil so und so jeder nur kurzfristig planen kann

war auf den bot bezogen... da kann ich halt erst reinschreiben wenn ich am start bin, ankündigungen o.ä. geht eben net...

greetz
melaice
 
wieso geht das nicht??? wenn ich schon paar tage vorher die ankündigung in den bot eintrage???

aber wie gesagt ich weiss nicht ob das vom bot her aus funktioniert games/ankündigungen so lange zu speichern


€ achja hab grad ne virus-warnung bekommen als ich d2 starten wollte... trojaner: psw.onlinegames3.aueh datei: d2win.dll


häää?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben