• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich noch keine ench hatte hatte ich immer probleme ench games in norm zu finden die nicht mit bot ench waren. Die bot ench games hab ich immer gemieden. Du machst ja auch keine bot baalruns und unterstützt den baal bot! Oder doch? :p


kennt wer eine seite wo man sich cover von blu ray filmen herunter laden kann um diese auszudrücken? Ich brauch ein paar um meine hüllen zu verschönern. Habe zwar einige seiten gefunden aber die sahen nie wirklich einladend aus :(
 
Pass aber bei den NichtBotEnches auf. In Classic wurde ich schon von einer pkt. Noobig, aber wahr. :ugly:
 
@CommN das war mein hintergedanke an der Sache.Letzt auch nem PK begegnet der lowies gebasht hat.... und nein ,Botbaals Hostile ich meist die Bots und per chicken gibts dann nach spätestens 7-8 Games nen schönen WNA für die Flitzpiepen.Eh unglaublich von Blizzard den Dupern einfach mit angepassten Dropraten den Kampf an zu sagen und damit den Bottern und Shops Haus und Hof zu öffnen ...Hoffentlich hört das mit D3 auf -.- dann hammwa hier ruhe.
Was sehr nett wäre, wenn mir jemand mal irgendwie ne Liste schicken könnte ,die Channel-, Cross-, und Bothandel verdächtig sind.Mit so Bettnässern mag ich nämlich keinen Handel betreiben.Wollte eigentlich das Handeln ganz lassen aber da fehlt mir iwie die Hälfte vom Spiel..... und den Handel auf Viva-only zu beschränken is ja wohl auch eher für die Füß`.


ahahaa, vor lauter Frust mal eben Meppel abgemeppelt und ne OHM gedropt rofl :) D2 i like.

Greetz Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib mal Hunwulf ne PM... (das ist wohl das was du suchst...)

komisch das das an dir bisher vorbei gegangen ist... :ugly:

greetz
melaice
 
jau, ich hatte nur gedacht dass die vlt öffentlich angeprangert werden.Danke nomma werd Andre mal anmailen.

Gruß Manu
 
jau, ich hatte nur gedacht dass die vlt öffentlich angeprangert werden.

kannste ja mal machen und dich dann mit den zuständigen Mods :autsch:... :D

ne, im Ernst: Öffentliches Anprangern wird von den Mods (zu recht) unterbunden... (meistens jedenfalls)

greetz
melaice
 
hab grad mit 12pgs nen bone-skiller 7frw gecubed


geht der mit gewinn raus oder braucht sowas keiner weil jeder summoner zockt???

oder doch lieber weitercuben???


will nicht schon wieder xtra ne ws-thread aufmachen


lg
 
Hab für meine ca Pul - Um gezahlt (nackt) 7 Frw sollte nicht soviel mehr bringen.
 
flueche habe ich mit mehr life :P

und enchen kann ich ab und an, wenns nicht ueberhand nimmt.
 
hrhr scratchy son dolles ding is mir vorgestern aus der Kiste bei Meppel gehüppt.... 1 flüchen 35 life -.- so sinnlos wien pala def mit 40 ( :

yo melaice hast scho recht.die Liste hol ich mir dann behandel ich die im Trade so wie cih mir das denke ;)

greetz
 
und die fluchskiller wuerde ich nehmen. meinen nek spiele ich nur in party, da sind die flueche wichtiger, als 500 dam extra auf dem bonespear.
 
sowas hebt doch keiner auf. oder doch? ich hab meine immer liegen gelassen bzw. verkauft.
 
yussuf ich hab meinen noch, der is im tradethread mit drinne : paa skiller, nix dolles.


edit: oh, da hat grad einer drauf geboten...
 
Zuletzt bearbeitet:
das als eth dimensional blade - sabber!

will wer 4free?

screenshot126qj93.jpg
 
Servus Zusammen,

nach einiger Rücksprache mit Dana und auch einem Mod hier im Forum ist folgendes ersichtlich geworden, bezüglich der Idee eine Art "Viva- Games- Board" ins Leben zu rufen.

Darin sollten aktuelle und zukünftige Viva- Games auf einen Blick ersichtlich werden, so dass wiede rmehr Party- Play und mehr Viva Games entstehen.

Zunächst einmal kam die Idee bei Dana und auch einigen Membern grundsätzlich gut an.

Folgende Organisationsformen standen zur Debatte:

1. Einen Fred im Clan Forum zu eröffnen, bei dem jedes Viva Member den Startpost editieren kann.

2. Einen Fred hier im HC Forum oder im Kontaktforum erstellen, der von einem Mitgleid gepflegt wird.

3. Einen externen Dienst bemühen, in dem die Games eingeschrieben werden ( z.B: Google Kalender )

zu 1) Kam bei den Mods, gelinde gesagt, übersichtlich gut an *hust* ... fällt weg !

zu 2) Wäre möglich, allerdings muss sich jemand finden, der den Thread ständig aktualisiert, was mit Arbeit verbunden ist. Jemand freiwillig am Start ?

zu 3) Wäre möglich wird aber vermutlich wenig Zulauf erfahren.

So, Dana favorisiert Punkt 2). Problematisch wird es sein, die Games ständig zu aktualisieren, vor allem diese, die nicht 1-2 Tage im Voraus an den Thread- Betreuer weitergeben werden, also die, die einfach spontan entstehen.

Man könnte den Thread auch so organisieren, dass einfach alle Member Spiele nacheinander posten. Spammen und sonstigen Kommentare sind dann dort nicht erwünscht, der Übersichtlichkeit halber.

Spiele, die relativ fest von einem Member angedacht sind, könnten dann trotzdem in den Startpost geschrieben werden, da sie sonst verloren gehen würden.

Grundsätzlich würde dann gelten:
- Spiele, die noch am gleichen Tag geöffnet werden ( spontan ) --> einfach reinposten
- Spiele, die im Laufe der Woche ( sag ich jetzt mal ) geöffnet werden zu einem festen Zeitpunkt --> PM an den Organisator. [ z.B.: Baalruns Mittwoch ab 22 Uhr ]


So, das waren jetzt einige Gedanken zu dieser Idee. Ist alles noch nicht fest, aber eine Stossrichtung wird nach und nach ersichtlich.

Was denkt ihr darüber ?

gruß

Andy
 
Für mich wär das einzig denkbare hier im Forum Nr.2.

So wie z.B. Predo sein Aycb-Fred geführt hat. Es braucht also jemanden, der den Job konstant übernehmen möchte. Nachteil werden dabei sicherlich spontane Spiele sein, das klappt so nie und nimmer.

Ansonsten halt nen externen Liveticker/Kalender oder sonst was. Nur muss vorher die Aktivität dort abgeklärt werden. Nützt ja nichts, wenn dieses tool keine Sau in Anspruch nimmt.

Oder:
4.) Man führt Richtlinien ein, so wie jeden Tag 20 Uhr Baalen, Treffpunkt 10 mins vorher im Channel. Wer will, der will...
Oder für Nachtaktive: 23:50 im Channel und dann abkaspern was man machen möchte.

Soweit
mfg tok :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben