• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso geht das nicht??? wenn ich schon paar tage vorher die ankündigung in den bot eintrage???

Der Übersicht über aktuell laufende Spiele und weitere geplante Spiele in den nächsten Tagen hilft das wohl kaum, wenn der Bot dich mit dem ganzen durcheinander eintragenen Zeug zuspammt.
 
Ajo, kleiner Nachtrag zu den Baals letztens bezüglich der gefallenen eth Lash und eventuellen Ängsten vor der Muliverstaubung und co ..........



In einem kurzen Augenblick geistiger Erleuchtung fiel mir ein, das das Teil doch Top auf ner Kickse ist :)
 
y und jetzt steht immer nur da keine spiele gespeichert... *lol*

ich bezweifle auch das wenn man es mit dem bot macht das dann so mega viel dann dort steht das es nervt... denn ich kann nicht sagen ob ich in paar tagen lust/zeit auf dies oder jenes habe
 
ich weiß grad net wo dein problem ist?

wenn ich jetzt online gehe und jetzt mein Spiel eintrage, dann wird das eine Stunde angezeigt wenn ich es nicht lösche...

wenn ich aber jetzt nicht online gehe weil ich z.B. auf der Arbeit bin und für heute Abend sicherstellen möchte das sich evtl. ein paar leute zum baalen ab 20 Uhr im Channel einfinden sollen, dann kann ich das wohl schlecht in den Channel-Bot eintragen...
 
wieso du kannst doch reinscreiben "melaice will bei baal rippen, 08.09. ab 20 uhr. wer macht mit" .... oder so ähnlich... und wenn der bot so eingestellt wird dass er es halt nicht nach ner stunde automatisch löscht, wo ist dann das problem?
 
Er hat zufaellig kein d2 auf der Arbeit installiert und telefonisch ist der Bot nicht verfügbar, weil er grad Pizza für die Bot-Familie bestellt. Auf SMS reagiert er auch nicht und vorbeifahren kann melaice nicht, da er ja auf Arbeit ist.
 
Er hat zufaellig kein d2 auf der Arbeit installiert und telefonisch ist der Bot nicht verfügbar, weil er grad Pizza für die Bot-Familie bestellt. Auf SMS reagiert er auch nicht und vorbeifahren kann melaice nicht, da er ja auf Arbeit ist.

:D

:kiss:
 
naja wenn ich inner arbeit sitze denke ich nicht wirklich über d2-zoggn nach ;)
 
oh man danke mtd... :)


und wo is das problem wenn man am vortag (wo auch melaice) im chan ist (denk ich mal :) ) und dann reinschreibt "morgen abend ab 20uhr baalen"????????
 
ich verstehe nicht wie man ständig gegen "neuerungen" sein kann... tut es jemandem weh sich auch mal anderen sachen zu öffnen und sie einfach auszuprobieren? warum muss hier eigentlich jedes gottverdammte thema totgeredet werden?

wisst ihr was? macht doch einfach jeder wie er denkt und fertig...

-_-

greetz
melaice
 
ich verstehe nicht wie man ständig gegen "neuerungen" sein kann... tut es jemandem weh sich auch mal anderen sachen zu öffnen und sie einfach auszuprobieren? warum muss hier eigentlich jedes gottverdammte thema totgeredet werden?

wisst ihr was? macht doch einfach jeder wie er denkt und fertig...

-_-

greetz
melaice

Kann mich nur anschließen..... Was ich hier seid meiner Bewerbung gelesen habe macht nicht wirklich viel Lust bei euch mitzuwirken. Keine wirkliche Gemeinschaft..... Alles Highend Nutzer...... Channelhocker...... Habe fast nichts über denn reinen Spielspaß den D2 immer noch bietet gelesen...... Kaum Spontanität erlebt..... Und fühle mich als Bewerber teilweise sogar übergangen..... Wenn euch eine Frage gestellt wird..... hey wie ist.... Starten wir nen neuen Char und rennen richtig durch....... Baalen? Hat wer Lust und Zeit für nen kleinen Rush..... Kommt nicht mal ne Antwort....... Sry...... das macht schon beim lesen keine Laune......

Lg Incredibly
 
ehm was für neuerung???? das man dem bot erlaubt länger die spiele zu speichern ist für mich auch ne neuerung... und wenn sich jemand die arbeit antun will und irgendwelche threads zu editieren oder sonst was soll er dies machen... hab nie gesagt das es scheisse ist oder???

ich bin halt für die lösung mit dem bot aber anscheinend darf ich dies nicht kundtun...

und was wurde bitteschön totgeredet??? es wurde bis jetzt eigtl nur über das bot thema gesprochen weil sich ja anscheinend keiner für etwas anderes interessiert und es hier kundgetan hat für welche lösung er wäre


und stimmt wie du sagst... macht doch jeder wie er denkt und fertig... aber ob das die BESTE lösung ist???


@ inc

sry das manche (mich eingeschlossen) ab und zu ein channelhocker ist aber muss ich jetzt immer den chan verlassen nur weil ich afk bin????>>>> auch keine antworten wenn jemand etwas fragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn it!!!



Uploaded with ImageShack.us

zwar nur lvl 77 - aber mein bisher mit Abstand ärgerlichster Rip :wand:

wie immer ohne loot, torch und Skiller sind ja auch so weg....
 
Noob

Wie kann man nur gegen Fana+Macht Bogenbitches rippen? :rolleyes:

( :keks: , mein Beileid )
 
Looooooooooooool Tutti

Welchen der 8 meinste denn ?

@ Mij rip :(
 
Arrrrrg jetzt crasht auch noch mein Mulegame - so langsam bin ich echt gefrustet...
 
ehm was für neuerung????

da bis jetzt kein "Spiele-Eintrag-"oderwasauchimmer-Thread vorhanden war, könnte man das als sog. "Neuerung" durchgehen lassen...

das man dem bot erlaubt länger die spiele zu speichern ist für mich auch ne neuerung... und wenn sich jemand die arbeit antun will und irgendwelche threads zu editieren oder sonst was soll er dies machen... hab nie gesagt das es scheisse ist oder???

naja, du versuchst jedes Argument durch ne Gegenthese im Keim zu ersticken... aber ich hab deine Intention verstanden: Bot reicht aus...

ich bin halt für die lösung mit dem bot aber anscheinend darf ich dies nicht kundtun...

klar, jeder kann seine meinung kundtun, ist doch ein (relativ) freies Land hier...

und was wurde bitteschön totgeredet??? es wurde bis jetzt eigtl nur über das bot thema gesprochen weil sich ja anscheinend keiner für etwas anderes interessiert und es hier kundgetan hat für welche lösung er wäre

hast du die Auführungen von BoronianBodiak gelesen? ich verstehe den Absatz net... Es wird doch gerade über was anderes nachgedacht als die Bot-Msg-Dauer zu verlängern... ich bin confused...

und stimmt wie du sagst... macht doch jeder wie er denkt und fertig... aber ob das die BESTE lösung ist???

was mich nervt ist folgendes: Jemand hat eine Idee wie wir hier irgendwas verbessern könnten, sofort gehts los: Das brauchen wir nicht, ist zu umständlich, dies ist schlecht, jenes ist schlecht, etc. (bezieh das nicht auf dich bzw. deine Posts, es ist bei jedem Thema so...)

Und weil bei jedem Thema ne Endlos-Diskussion aufkommt passiert am Ende wieder mal gar nüschts... Das nervt mich und das meine ich mit totgeredet...

Meiner Meinung nach ist man mit einem Thread flexibler weil (da kann ich nur für mich sprechen) man eher Internet als D2 hat...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben