ehm was für neuerung????
da bis jetzt kein "Spiele-Eintrag-"oderwasauchimmer-Thread vorhanden war, könnte man das als sog. "Neuerung" durchgehen lassen...
das man dem bot erlaubt länger die spiele zu speichern ist für mich auch ne neuerung... und wenn sich jemand die arbeit antun will und irgendwelche threads zu editieren oder sonst was soll er dies machen... hab nie gesagt das es scheisse ist oder???
naja, du versuchst jedes Argument durch ne Gegenthese im Keim zu ersticken... aber ich hab deine Intention verstanden: Bot reicht aus...
ich bin halt für die lösung mit dem bot aber anscheinend darf ich dies nicht kundtun...
klar, jeder kann seine meinung kundtun, ist doch ein (relativ) freies Land hier...
und was wurde bitteschön totgeredet??? es wurde bis jetzt eigtl nur über das bot thema gesprochen weil sich ja anscheinend keiner für etwas anderes interessiert und es hier kundgetan hat für welche lösung er wäre
hast du die Auführungen von BoronianBodiak gelesen? ich verstehe den Absatz net... Es wird doch gerade über was anderes nachgedacht als die Bot-Msg-Dauer zu verlängern... ich bin confused...
und stimmt wie du sagst... macht doch jeder wie er denkt und fertig... aber ob das die BESTE lösung ist???
was mich nervt ist folgendes: Jemand hat eine Idee wie wir hier irgendwas verbessern könnten, sofort gehts los: Das brauchen wir nicht, ist zu umständlich, dies ist schlecht, jenes ist schlecht, etc. (bezieh das nicht auf dich bzw. deine Posts, es ist bei jedem Thema so...)
Und weil bei jedem Thema ne Endlos-Diskussion aufkommt passiert am Ende wieder mal gar nüschts... Das nervt mich und das meine ich mit totgeredet...
Meiner Meinung nach ist man mit einem Thread flexibler weil (da kann ich nur für mich sprechen) man eher Internet als D2 hat...