• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmpf R.I.P -.-


sowas nennt man polarisieren.

Edit: jeah (=

surc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt es wird diskutiert und diskutiert und am ende kommt nix raus!!!

aber die bot-msg verlängerung war/ist doch auch ein lösungsvorschlag gewesen so wie die anderen... oder hab ich da was nicht mitbekommen?

ich bin jetzt auch confused :)


es sollte einfach ne abstimmung geben und basta demokratie FTW :)
 
Kann mich nur anschließen..... Was ich hier seid meiner Bewerbung gelesen habe macht nicht wirklich viel Lust bei euch mitzuwirken. Keine wirkliche Gemeinschaft..... Alles Highend Nutzer...... Channelhocker...... Habe fast nichts über denn reinen Spielspaß den D2 immer noch bietet gelesen...... Kaum Spontanität erlebt..... Und fühle mich als Bewerber teilweise sogar übergangen..... Wenn euch eine Frage gestellt wird..... hey wie ist.... Starten wir nen neuen Char und rennen richtig durch....... Baalen? Hat wer Lust und Zeit für nen kleinen Rush..... Kommt nicht mal ne Antwort....... Sry...... das macht schon beim lesen keine Laune......

Lg Incredibly

da gibts paar Leute, die nur idlen, ja. Braucht aber auch ein wenig Geduld, ich z.b. tabbe oft aus Diablo raus und komme nur kurz fuer paar runs wieder rein.
 
stimmt es wird diskutiert und diskutiert und am ende kommt nix raus!!!

aber die bot-msg verlängerung war/ist doch auch ein lösungsvorschlag gewesen so wie die anderen... oder hab ich da was nicht mitbekommen?

ich bin jetzt auch confused :)

es sollte einfach ne abstimmung geben und basta demokratie FTW :)

das wäre wohl tatsächlich die erste Abstimmung seit ich bei VIVA bin... aber ich bin ja offen für neues... :D
 
hehe na dann :)


gratz zur sur... heute nur 2 pul bei andy gefunden


need sur falls sie jemand loswerden will *erinner*
 

So, damit die Idee nicht zeredet wird, werd ich mal mit Dana schaun, wie man das genau aufzieht. Offenbar kommt es ja
( bei den meisten ) gut an ...

Ich werd den Thread aufmachen, jedoch nicht 24/7 Games aktualisieren können. hab aber schon ne Idee ... Alles weitere Steht dann im Thread selbst, wie das genau läuft.

Wenns nicht klappt, klappts halt nicht, aber auf einen Versuch würd ichs ankommen lassen.

gruß

BorsBorkas

( Keine verhängnisvollen Verwechselungen mit BoronianBodiak mehr bitte :D )
 
ups...

ich meine TheDudeDeluxe hatte sich doch bereit erklärt den Thread zu pflegen... evtl. noch mit einbeziehen in die Runde... :D

greetz
melaice
 
Wäre eh am besten, wenn das zwei organisieren würden, falls mal der eine nicht kann,
sprich der zweite reserviert sich gleich den ersten Post im neuen Thread und man kann beide Posts für Orga nutzen.
 
Hat er ? oha, das hab ich wohl überlesen ...

Ja aber zu zweit wäre das super, dann bleibt nicht alles an einem hängen. Die Frage stellt sich wiede rob 2 Leute 1 Thread editieren können ...
 
Nein, wie ich geschrieben habe, einer erstellt Thread, der zweite reserviert den ersten Post und jeder kann seine Posts ja selber editieren.

Bisschen wie hier, Dana macht den Start und dude seinen Ladderman im ersten Post den er fortlaufend editiert.
 
Nein, wie ich geschrieben habe, einer erstellt Thread, der zweite reserviert den ersten Post und jeder kann seine Posts ja selber editieren.

Bisschen wie hier, Dana macht den Start und dude seinen Ladderman im ersten Post den er fortlaufend editiert.

hm, ja, das ist ne gute Idee. Werd das mal checken mit dude und dana.
 
:hy:

Bin immer noch dabei, wenn Bedarf bestehen sollte. PM is ja raus.

Werd nachher mal im Channel rumgammel, so ab 23h, vielleicht kann man da noch einiges besprechen.

... so... jetzt erst mal Abendessen besorgen...

hab dir grad ne PM geschrieben. bin nachher nicht mehr on, muss mal Schlaf nachholen, freu mich aber auf deine Antwort.

gruß
 
Kann mich nur anschließen..... Was ich hier seid meiner Bewerbung gelesen habe macht nicht wirklich viel Lust bei euch mitzuwirken. Alles Highend Nutzer...... Alles Highend Nutzer...... Channelhocker...... Habe fast nichts über denn reinen Spielspaß den D2 immer noch bietet gelesen...... Kaum Spontanität erlebt..... Und fühle mich als Bewerber teilweise sogar übergangen..... Wenn euch eine Frage gestellt wird..... hey wie ist.... Starten wir nen neuen Char und rennen richtig durch....... Baalen? Hat wer Lust und Zeit für nen kleinen Rush..... Kommt nicht mal ne Antwort....... Sry...... das macht schon beim lesen keine Laune......

Lg Incredibly


Das liegt daran, das die Leute hier alle doof sind.

Nein, Scherz beiseite - daran liegt es nicht - nicht nur, von Chris mal abgesehen.

Die Aktivität ist im Moment nunmal momentan net die dollste, sowas ist aber immer mal wieder im Verlauf einer Ladder-Saison und betrifft nicht nur VIVA sondern D2 allgemein. Sowas kommt und geht, das war bislang immer so.

Grundsätzlich wichtig ist ein Satz, den man gleich am Anfang des Startposts liest:

Da Boss schrieb:
Wir sind kein Clan, sondern eine Community, also eine lose Ansammlung Gleichgesinnter.

Das ist unsere größte Stärke und gleichzeitig manchmal auch eine Schwäche, wir sind halt keine straff organisierte Hirarchie mit Bibeldickem Rule-management und Aktivitätszwang und co.

Selbst Dana hat eigentlich nix zu melden ( wir lassen ihn aber in dem Glauben, damit die Orga geräuschlos funzt. )

Jeder bringt sich hier nach seinem Ermessen ein und damit ist auch jeder gefordert, selbst Bewerber.

Um die Aktivität momentan besser zu organisisieren,wird ja hier grad was diskutiert, du kannst dich da ja gern
dran beteiligen, realisierbare Ideen sind immer welcome. Nur nicht gleich aufstecken. ;)

"Keine wirkliche Gemeinschaft....."

Veto!

"Alles Highend Nutzer......"

Na, einige spielen hier seit Ladder-Reset und die wollen ihre gefundenen Runen meist nicht wegschmeißen.
Ich finds ja auch blöd, ich find mit dem neuen Patch auch nicht wirklich HR's und einige rennen hier mit Infy rum.

Von mir aus sollen die alle sterbÖn ( ernsthaft! ), in 1.12 konnte man die immerhin noch alle pauschal anflamen.

Trotzdem fangen auch immer mal wieder Leute neu an,
gibt es Selffound Runden etc., das meiste läuft halt über diesen Thread hier, einfach oft genug reinspammen ( mein Mittel ) wenn man hier was möchte.

Iwie stünde sowieso mal ne neue sf an nach dem kläglichen Scheitern bei der letzten
( auch Dana's Schuld, aber wir lassen ihn .... Prinzip klar? ).

"Channelhocker......"

Ey !

Hardcore-Idlen gehört hier zum gemeinen Volkssport, versuchs mal!

Wenn man nach 3h immer noch drei Leute links neben sich hat und nach 6h endlich ganz links steht -
Dann und nur DANN weiß man wirklich, wie es ist, zu Siegen!

"Habe fast nichts über denn reinen Spielspaß den D2 immer noch bietet gelesen......"

Schreib doch was selbst. Ernsthaft.
Der reine Spielspaß, den dürfte jeder ja recht individuell beurteilen.
Wo liegt der bei Dir? Schönes Partyplay, von Norm bis Baal selffound durchrocken?

Geb ich Dir recht, macht am meisten Laune.

Manchmal aber hab ich zum Beispiel auch Bock, 30 mal Meppel zu ärgern oder 50 Baals zu machen.
Oder Hardcore-Idlen!!

"Kaum Spontanität erlebt....."

Da muss ich Dir leider recht geben.
Grund ist : die meisten hier sind schon saualt.
Da geht leider nimmer viel. Aber wir bemühen uns.

"Und fühle mich als Bewerber teilweise sogar übergangen....."

Das tut mir leid, wenn du das so empfindest.
Einfach dranbleiben an dem Hühnerhaufen hier.

"Baalen? Hat wer Lust und Zeit für nen kleinen Rush....."

War das ne Sorc die alle (gefühlten) 17,5 secs im Channel nach rush anfragte? :p

Gib Dir und uns ne Chance und bleib noch ein bisschen dran, vllt. akklimatisierst du Dich ja noch :)


LG André


€:
:hy:

Bin immer noch dabei, wenn Bedarf bestehen sollte. PM is ja raus.

Werd nachher mal im Channel rumgammel, so ab 23h, vielleicht kann man da noch einiges besprechen.

... so... jetzt erst mal Abendessen besorgen...

Yes! Hardcore-Idlen im Night-Loft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld ich mich auch mal zu Wort hier :P

Ich hab aus langeweile auch mal HC angefangen und die VIVA - Community hab ich schon jahre vorher mal bemerkt aber ignoriert, weil ich ja in SC rumgeluscht habe ;)
Ich finds spitze das man so wenigstens überhaupt ne comm am start hat und nicht in der ständigen Angst vor PKs leben muss - auch wenn ich bisher nur solo gespielt hab ^^. Als ich im Channel mal nachgefragt habe kam aber doch eine reaktion von den komischen Bildchen (unten im Bild) und wenn Dude mit seinem nachwuchschar nich scho 17 lvls über mir gewesen wäre hätten wir auch ein paar dias in norm zusammen gemacht - es fehlte nur ein gaanz bisschen ;)

Ne aber generell - es gibt ja keine gesonderten HC channel und selbst wenn weiss man nicht an wen man gerät... und so kann man wenigstens ein paar HCler finden - und wenn der channelbot nicht urlaubt soll man ja sogar games bei dem anmelden können :P also wenn man das nutzt hat man auch bessere chancen ne party für wasauchimmer zu finden man muss ja nicht im channel hocken und warten bis 5 schreien "HIER!! ICH WILL XYZ MITMACHEN!!11!eins!" - wenn der bot da ist einfach mal game reinkleben und losziehen, ich denke mal dann findet sich auch wer der mitmacht (früher oder ... ... später^^)

Und miese Laune machen hat noch nie wem geholen ;) also thumbs up! (look @ signature for free Kirby-Dance!)

MfG Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Scherz beiseite - daran liegt es nicht - nicht nur, von Chris mal abgesehen.


Ich bin ein Produkt meiner Umwelt :p



Außerdem ist es doch so, dass viele die hier posten, gar nicht mehr spielen, während anders rum, viele die Spielen, hier sehr wenig posten (:hy: Mario :hy: Lidia )




E/ Wichtige Leute gehören an wichtige Stellen einer Seite.
 
Das liegt daran, das die Leute hier alle doof sind.

Nein, Scherz beiseite - daran liegt es nicht - nicht nur, von Chris mal abgesehen.

Die Aktivität ist im Moment nunmal momentan net die dollste, sowas ist aber immer mal wieder im Verlauf einer Ladder-Saison und betrifft nicht nur VIVA sondern D2 allgemein. Sowas kommt und geht, das war bislang immer so.

Grundsätzlich wichtig ist ein Satz, den man gleich am Anfang des Startposts liest:



Das ist unsere größte Stärke und gleichzeitig manchmal auch eine Schwäche, wir sind halt keine straff organisierte Hirarchie mit Bibeldickem Rule-management und Aktivitätszwang und co.

Selbst Dana hat eigentlich nix zu melden ( wir lassen ihn aber in dem Glauben, damit die Orga geräuschlos funzt. )

Jeder bringt sich hier nach seinem Ermessen ein und damit ist auch jeder gefordert, selbst Bewerber.

Um die Aktivität momentan besser zu organisisieren,wird ja hier grad was diskutiert, du kannst dich da ja gern
dran beteiligen, realisierbare Ideen sind immer welcome. Nur nicht gleich aufstecken. ;)

"Keine wirkliche Gemeinschaft....."

Veto!

"Alles Highend Nutzer......"

Na, einige spielen hier seit Ladder-Reset und die wollen ihre gefundenen Runen meist nicht wegschmeißen.
Ich finds ja auch blöd, ich find mit dem neuen Patch auch nicht wirklich HR's und einige rennen hier mit Infy rum.

Von mir aus sollen die alle sterbÖn ( ernsthaft! ), in 1.12 konnte man die immerhin noch alle pauschal anflamen.

Trotzdem fangen auch immer mal wieder Leute neu an,
gibt es Selffound Runden etc., das meiste läuft halt über diesen Thread hier, einfach oft genug reinspammen ( mein Mittel ) wenn man hier was möchte.

Iwie stünde sowieso mal ne neue sf an nach dem kläglichen Scheitern bei der letzten
( auch Dana's Schuld, aber wir lassen ihn .... Prinzip klar? ).

"Channelhocker......"

Ey !

Hardcore-Idlen gehört hier zum gemeinen Volkssport, versuchs mal!

Wenn man nach 3h immer noch drei Leute links neben sich hat und nach 6h endlich ganz links steht -
Dann und nur DANN weiß man wirklich, wie es ist, zu Siegen!

"Habe fast nichts über denn reinen Spielspaß den D2 immer noch bietet gelesen......"

Schreib doch was selbst. Ernsthaft.
Der reine Spielspaß, den dürfte jeder ja recht individuell beurteilen.
Wo liegt der bei Dir? Schönes Partyplay, von Norm bis Baal selffound durchrocken?

Geb ich Dir recht, macht am meisten Laune.

Manchmal aber hab ich zum Beispiel auch Bock, 30 mal Meppel zu ärgern oder 50 Baals zu machen.
Oder Hardcore-Idlen!!

"Kaum Spontanität erlebt....."

Da muss ich Dir leider recht geben.
Grund ist : die meisten hier sind schon saualt.
Da geht leider nimmer viel. Aber wir bemühen uns.

"Und fühle mich als Bewerber teilweise sogar übergangen....."

Das tut mir leid, wenn du das so empfindest.
Einfach dranbleiben an dem Hühnerhaufen hier.

"Baalen? Hat wer Lust und Zeit für nen kleinen Rush....."

War das ne Sorc die alle (gefühlten) 17,5 secs im Channel nach rush anfragte? :p

Gib Dir und uns ne Chance und bleib noch ein bisschen dran, vllt. akklimatisierst du Dich ja noch :)


LG André


€:


Yes! Hardcore-Idlen im Night-Loft!

Erstmal vielen Dank das Du auf mein(e) pers. Anmerkung / Empfiinden eingegangen bist. Hast es wirklich nett beschrieben und mich um diese Uhrzeit schon zum grinsen gebracht....Ich gehöre als 65 Jahrgang auch schon zum reifen Spielerjahrgang und lege den notwenidigen Ernst an den Tag..... Wenn das bei D2 überhaupt funktioniert.... Mir fehlt einfach das Gruppenzocken.... Ob baalen, rushen oder durchgamen... Drum habe ich mich in diese mit HC vertrauten Gemeinschaft auch beworben..... Klar gebe ich nicht auf.... und klar hoffe ich auch das ich als Member aufgenommen werde...... Nur ist es für die Aufnahme soweit ich Dana richtig verstanden habe wichtig das mich die Member ein bißchen kennenlernen..... Das wird schwer wenn fast nichts stattfindet oder ich auch zum Chan rumsteher mutiere.... ;)

Und Nein.... ich bettel nicht um rushes in Chans rum..... Sehe das pers. als Zeitverschwendung an...... Dann eben lieber alleine....

Wünsch euch einen schönen Tag... ud hoffe das Ihr zu einer Lösung mit dem Spielkalender kommt.....

Lg Franky
 
...während anders rum, viele die Spielen, hier sehr wenig posten (:hy: Mario :hy: Lidia )
Pschhht... Tarnung und so...
Wir sind doch die Beobachgter aus der Ferne... oder war´s die Fremde?
Ich kann mir das nie merken...
Sagen wir einfach, wir seien die Beobachter aus der fremden Ferne oder der fernen Fremde (jeder ist dazu angehalten, sich das ihm/ihr persönlich besser gefallende auszusuchen)!

Naja, da die Tarnung ja augenscheinlich aufgeflogen ist:

Ich als Schaufensterpuppenreparaturwerkstattsbesitzer bin dafür!

Und nu löse ich mich wieder in Wohlgefallen auf und keiner von Euch erinnert sich daran, hier was von mir gelesen zu haben...

...Ihr habt nichts geseeeeeehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben