Ahabson
Guest
hmpf R.I.P -.-
sowas nennt man polarisieren.
Edit: jeah (=
sowas nennt man polarisieren.
Edit: jeah (=
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann mich nur anschließen..... Was ich hier seid meiner Bewerbung gelesen habe macht nicht wirklich viel Lust bei euch mitzuwirken. Keine wirkliche Gemeinschaft..... Alles Highend Nutzer...... Channelhocker...... Habe fast nichts über denn reinen Spielspaß den D2 immer noch bietet gelesen...... Kaum Spontanität erlebt..... Und fühle mich als Bewerber teilweise sogar übergangen..... Wenn euch eine Frage gestellt wird..... hey wie ist.... Starten wir nen neuen Char und rennen richtig durch....... Baalen? Hat wer Lust und Zeit für nen kleinen Rush..... Kommt nicht mal ne Antwort....... Sry...... das macht schon beim lesen keine Laune......
Lg Incredibly
stimmt es wird diskutiert und diskutiert und am ende kommt nix raus!!!
aber die bot-msg verlängerung war/ist doch auch ein lösungsvorschlag gewesen so wie die anderen... oder hab ich da was nicht mitbekommen?
ich bin jetzt auch confused
es sollte einfach ne abstimmung geben und basta demokratie FTW
Nein, wie ich geschrieben habe, einer erstellt Thread, der zweite reserviert den ersten Post und jeder kann seine Posts ja selber editieren.
Bisschen wie hier, Dana macht den Start und dude seinen Ladderman im ersten Post den er fortlaufend editiert.
hm, ja, das ist ne gute Idee. Werd das mal checken mit dude und dana.
Bin immer noch dabei, wenn Bedarf bestehen sollte. PM is ja raus.
Werd nachher mal im Channel rumgammel, so ab 23h, vielleicht kann man da noch einiges besprechen.
... so... jetzt erst mal Abendessen besorgen...
Kann mich nur anschließen..... Was ich hier seid meiner Bewerbung gelesen habe macht nicht wirklich viel Lust bei euch mitzuwirken. Alles Highend Nutzer...... Alles Highend Nutzer...... Channelhocker...... Habe fast nichts über denn reinen Spielspaß den D2 immer noch bietet gelesen...... Kaum Spontanität erlebt..... Und fühle mich als Bewerber teilweise sogar übergangen..... Wenn euch eine Frage gestellt wird..... hey wie ist.... Starten wir nen neuen Char und rennen richtig durch....... Baalen? Hat wer Lust und Zeit für nen kleinen Rush..... Kommt nicht mal ne Antwort....... Sry...... das macht schon beim lesen keine Laune......
Lg Incredibly
Da Boss schrieb:Wir sind kein Clan, sondern eine Community, also eine lose Ansammlung Gleichgesinnter.
Bin immer noch dabei, wenn Bedarf bestehen sollte. PM is ja raus.
Werd nachher mal im Channel rumgammel, so ab 23h, vielleicht kann man da noch einiges besprechen.
... so... jetzt erst mal Abendessen besorgen...
Nein, Scherz beiseite - daran liegt es nicht - nicht nur, von Chris mal abgesehen.
in 1.12 konnte man die immerhin noch alle pauschal anflamen.
Außerdem ist es doch so, dass viele die hier posten, gar nicht mehr spielen
Das liegt daran, das die Leute hier alle doof sind.
Nein, Scherz beiseite - daran liegt es nicht - nicht nur, von Chris mal abgesehen.
Die Aktivität ist im Moment nunmal momentan net die dollste, sowas ist aber immer mal wieder im Verlauf einer Ladder-Saison und betrifft nicht nur VIVA sondern D2 allgemein. Sowas kommt und geht, das war bislang immer so.
Grundsätzlich wichtig ist ein Satz, den man gleich am Anfang des Startposts liest:
Das ist unsere größte Stärke und gleichzeitig manchmal auch eine Schwäche, wir sind halt keine straff organisierte Hirarchie mit Bibeldickem Rule-management und Aktivitätszwang und co.
Selbst Dana hat eigentlich nix zu melden ( wir lassen ihn aber in dem Glauben, damit die Orga geräuschlos funzt. )
Jeder bringt sich hier nach seinem Ermessen ein und damit ist auch jeder gefordert, selbst Bewerber.
Um die Aktivität momentan besser zu organisisieren,wird ja hier grad was diskutiert, du kannst dich da ja gern
dran beteiligen, realisierbare Ideen sind immer welcome. Nur nicht gleich aufstecken.
"Keine wirkliche Gemeinschaft....."
Veto!
"Alles Highend Nutzer......"
Na, einige spielen hier seit Ladder-Reset und die wollen ihre gefundenen Runen meist nicht wegschmeißen.
Ich finds ja auch blöd, ich find mit dem neuen Patch auch nicht wirklich HR's und einige rennen hier mit Infy rum.
Von mir aus sollen die alle sterbÖn ( ernsthaft! ), in 1.12 konnte man die immerhin noch alle pauschal anflamen.
Trotzdem fangen auch immer mal wieder Leute neu an,
gibt es Selffound Runden etc., das meiste läuft halt über diesen Thread hier, einfach oft genug reinspammen ( mein Mittel ) wenn man hier was möchte.
Iwie stünde sowieso mal ne neue sf an nach dem kläglichen Scheitern bei der letzten
( auch Dana's Schuld, aber wir lassen ihn .... Prinzip klar? ).
"Channelhocker......"
Ey !
Hardcore-Idlen gehört hier zum gemeinen Volkssport, versuchs mal!
Wenn man nach 3h immer noch drei Leute links neben sich hat und nach 6h endlich ganz links steht -
Dann und nur DANN weiß man wirklich, wie es ist, zu Siegen!
"Habe fast nichts über denn reinen Spielspaß den D2 immer noch bietet gelesen......"
Schreib doch was selbst. Ernsthaft.
Der reine Spielspaß, den dürfte jeder ja recht individuell beurteilen.
Wo liegt der bei Dir? Schönes Partyplay, von Norm bis Baal selffound durchrocken?
Geb ich Dir recht, macht am meisten Laune.
Manchmal aber hab ich zum Beispiel auch Bock, 30 mal Meppel zu ärgern oder 50 Baals zu machen.
Oder Hardcore-Idlen!!
"Kaum Spontanität erlebt....."
Da muss ich Dir leider recht geben.
Grund ist : die meisten hier sind schon saualt.
Da geht leider nimmer viel. Aber wir bemühen uns.
"Und fühle mich als Bewerber teilweise sogar übergangen....."
Das tut mir leid, wenn du das so empfindest.
Einfach dranbleiben an dem Hühnerhaufen hier.
"Baalen? Hat wer Lust und Zeit für nen kleinen Rush....."
War das ne Sorc die alle (gefühlten) 17,5 secs im Channel nach rush anfragte?
Gib Dir und uns ne Chance und bleib noch ein bisschen dran, vllt. akklimatisierst du Dich ja noch
LG André
€:
Yes! Hardcore-Idlen im Night-Loft!
Pschhht... Tarnung und so......während anders rum, viele die Spielen, hier sehr wenig posten ( Mario Lidia )