• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najut... um hier neuerungen mal nicht totzuschweigen... einfach mal der versuch mit dem google-kalender...

ich habe ein google konto mit der adresse hc.viva.community@googlemail.com angelegt
das pw zu diesem konto ist:
akt. viva-pw + "Viva1337" (weil wegen passwortstärke und so ;))

ich habe schonmal 2 zusätzliche kalender eingetragen, damit man die art der spiele besser unterscheiden kann...

da auf den kalender alle (auch gleichzeitig) zugreifen können (ich habs mit opera und iceweasel versucht) können sich alle die interesse haben bei den terminen als teilnehmende eintragen !

soo... nu probiert das mal schön aus und macht keinen unsinn mit dem googlekonto ;)

e: ich habe natürlich vergessen, die URL mitzugeben unter der ihr den kalender finden könnt
https://www.google.com/accounts/Ser...followup=http://www.google.com/calendar&hl=de
 
Man hört eh so wenig von mir, aber ich habe etwas zu berichten.

Nichts spannendes aber :
Heute bei Andariel ist mir in einem Drop folgendes vor die Füße gefallen:
Titans, Schaft, Goreriders (194%) und nen Zakarum (165%) + Eingeweidenbeißer

Edit Smiley :hammer:
 
Man hört eh so wenig von mir, aber ich habe etwas zu berichten.

Nichts spannendes aber :
Heute bei Andariel ist mir in einem Drop folgendes vor die Füße gefallen:
Titans, Schaft, Goreriders (194%) und nen Zakarum (165%) + Eingeweidenbeißer

Edit Smiley :hammer:

vote for sickest Drop ever:D oder for sickest Prank ever :ugly:

Gzzzzz
 
Ich hätte nen Screeny machen sollen, so glaubt mir das keiner mehr -_-
 
naja ich hatte letztens das pendant dazu: 2,5k gold als drop. nicht mehr und nicht weniger
 
also nach den ca ersten 50 meppl andy runs mit meiner neuens qdrop soso war die ausbeute eigtl ernüchternd... einzige ein low-zaka *wow* und 3x manald a---- ring :)

und gerade eben nen soj... hoffe es geht nun bergauf :D
 
Da ich jetzt mit meinem Prödel durch bin und wieder nen bissel Zeit hab ... hat wer Lust auf ne feste nackige Party die durchs game spazieren geht und Baal Hell platt macht?
 
Ich hoffe, dass ich heute wiedermal zum Spazieren komm.

Also das heisst Akt 4 auf norm bei mir... Ich bin so gegen 2100 on.
 
huhu,

gabs seit mai n neues pw?
war ne ganze weile nur seeeeehr sporadisch on...

was hier los im moment? hätt wohl wieder n bisschen mehr zeit. :P
 
Yeah meine erste Hr diese ladder gefunden - ne Sur beim Rat. Ich hoffe jetzt ist der Bann gebrochen...
 
Die nächste wird dann ne Cham und die übernächste ne Zod :p
 
oh man findet doch andere hrs aber nicht ne sur die ich brauche!!!! :cry:

sonst droppen bald keine mehr :lol:
 
ich hätte mich über ne LO auch mehr gefreut

edit. mag mir evt eben wer helfen die Sur zu mulen?
 
Den Googlekalender find ich ja mal richtig klasse.

Aber ich wart erst mal weitere Reaktionen ab.
 
najut... um hier neuerungen mal nicht totzuschweigen... einfach mal der versuch mit dem google-kalender...

ich habe ein google konto mit der adresse hc.viva.community@googlemail.com angelegt
das pw zu diesem konto ist:
akt. viva-pw + "Viva1337" (weil wegen passwortstärke und so ;))

ich habe schonmal 2 zusätzliche kalender eingetragen, damit man die art der spiele besser unterscheiden kann...

da auf den kalender alle (auch gleichzeitig) zugreifen können (ich habs mit opera und iceweasel versucht) können sich alle die interesse haben bei den terminen als teilnehmende eintragen !

soo... nu probiert das mal schön aus und macht keinen unsinn mit dem googlekonto ;)

e: ich habe natürlich vergessen, die URL mitzugeben unter der ihr den kalender finden könnt
https://www.google.com/accounts/Ser...followup=http://www.google.com/calendar&hl=de

oh maaaan, hättest ja mal anfragen können, wie weit mir mit unserer Planung sind, bevor du so ein Ding auf machst. Dude und ich erarbeiten gerade zwar noch ein bibeldickes Regel- und Organisationbuch :D, aber heute oder morgen wird der Orga- Fred hier im HC- Forum on gehn.

Wir haben uns nach langem überlegen gegen den Googlekalender entschieden, weil externe Dienste immer weniger Zulauf haben werden, als interne hier im Forum.

Hoffe jetzt, dass sich das interesse jetzt nicht ungünstig auf beide Angebote verteilt. .
 
Mann kann doch beides verbinden, der Fred ist Main Orga und dort erstellte Termine können
bei Bedarf auch im Kalender eingetragen werden.

Termine, die im Kalender nur gelistet werden, könnte man im Fred mitteilen.
Ich denke nicht, das sich die beiden Sachen pauschal ausschließen.
 
faende es subbagut, wenn das viva pwd nicht teil des google calender passwords waere.

Suche des weiteren auch noch jemanden, der durch Hell spielen will (nagut, 3. akt wird abgekuerzt), meine Enchsorc steht mit kompletten Stab in Akt2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben