• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dasselbe denkt sich Melahwyiel auch :( sie ist umgezogen und der Anschluss fürs i-net wird erst am 22.09. freigeschaltet...aber irgendwie ist es doch erstaunlich, wenn man irgendwo ist, wo weder internet noch tv vorhanden ist, entdeckt man doch, dass es noch ne andere welt gibt, die zu bewandern sich doch sehr lohnt :D

Ihhhgitt!! du warst draußen!!??? Das ist ja ekelhaft!
 
dasselbe denkt sich Melahwyiel auch :( sie ist umgezogen und der Anschluss fürs i-net wird erst am 22.09. freigeschaltet...aber irgendwie ist es doch erstaunlich, wenn man irgendwo ist, wo weder internet noch tv vorhanden ist, entdeckt man doch, dass es noch ne andere welt gibt, die zu bewandern sich doch sehr lohnt :D

Blasphemie !!! Es gibt kein RL, das ist ne Erfindung der Keks-Industrie!

Hail the Techno-Viking !
 
oha da hab ich ja was angefangen :D

ok RL ist ein echt beschissenes Game aber die Grafik, besser geht nicht :D
 
Da laufen abba paa Mädels rum,da wünsch ich mir manchmal Pixelsalat.

Spaß beiseite,hätte 2 lowvipern zu verschenken (25,27).Bei mir melden,ansonsten werf ich die aufn Vivasup.

Greetz Manu
 
Nur nicht schüchtern sein bezüglich PMs für das Gameboard ! Kann auch heute noch für nachher / morgen reineditieren, hab grad bisschen Zeit auf Arbeit.

gruß
 
Da laufen abba paa Mädels rum,da wünsch ich mir manchmal Pixelsalat.

Spaß beiseite,hätte 2 lowvipern zu verschenken (25,27).Bei mir melden,ansonsten werf ich die aufn Vivasup.

Greetz Manu


Joi mama, es laufen aber auch einige recht ansehbare Mädels rum, trotz des zunehmenden Durchschnittsgewichtes.

Und, ..... eine Vipern würd' ich gerne nehmen. :D
 
Tutti mag dicke Mädels :eek:

Ist dein Necro etwa schon wieder ... ? :(
 
Tutti mag dicke Mädels :eek:

Ist dein Necro etwa schon wieder ... ? :(


NNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!

Tutti mag keine dicken Mädels. Nein, die mag er nicht.


Und nochmal nö. NecroDerAchte lebt noch und ist man gerade in a2 angekommen und hat q1 erledigt. Und nun die Würmer. Ich könnte kotzen. Daran arbeite ich sicherlich einen halben Tag.
 
Hui...... Nabend zusammen..... habe heute Abend meinen erste Soj in dieser Ladder gefunden....... Liegt der Preis noch um 1-4 Ist?

Habt Spaß bei alllem was Ihr so tut....
 
ouhhhh mir is gradn PW faux pas im channel passiert... bin nur direkt danach geflogen ka obs jemand gesehn hat.Glaube wir brauchen ein neues?

greetz Manu
 
Schelm dich was!

Ich glaub nicht, dass non-vivaler im Channel waren.

Hast aber schön verwurschtelt^^
 
Wer ist den der Acc MelindaPayne?? Der Stand nämlich auch im chan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben