• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG

Du oller Lucker :P GzzzZZz! zu der BER *AuchWill*

Und die Pul haste da doch hingelegt, geb´s zu!!! ;)
 
1x Mal 2x Um bei Counti
1x Mal 2x Um in der Wildnis

Irgendwie ausgeglichen...
Dafür nie eine Ist
 
Was willst denn mit ner Sur?
Ich brächt n Eth Grabräuber und ne Cham xD
 
Was willst denn mit ner Sur?
Ich brächt n Eth Grabräuber und ne Cham xD

Was, wo, wer brauch ne Cham??????

Ich habe noch eine auf Muli mit der ich nix anfangen kann....

gammelt da seit anfang der ladder rum also falls interresse musste mich oder lucy mal pm´n....

:D
 
hmm dann müsst ich "nur" noch n eth tr auftreiben o_O
 
Ach, so 2 BER's pult Kalle sich vorm Frühstück doch ausse Ohren .... :D

Installiere grad mal Torchlight btw, habs ja selber nur mal ganz kurz angezoggt :)
 
Mal was ganz anderes.
Ich werd mich die nächsten Monate (noch) seltener im B-Net rumtreiben als sonst, weil ich heut Vater von zwei Töchtern (Jana und Lena) geworden bin. :cool:
Naja, d.h. solange meine Frau und der Nachwuchs noch im KH sind, hab ich ja noch etwas Zeit. ;)

Gruß
Gnama

PS: Wer noch die Maße haben möchte.
Jana: 2480, 44, 32
Lena: 2580, 46, 33
 
Ui, gz zum Nachwuchs!

Gibt nix schöneres :)
 
@ KallÖ: Glückwunsch, Du oller Lucker! SauBER!

@ Gnama: Alter Schwede! GZ zum Doppelpack! Schön, so was hier zu lesen. Und für mich als Kinder-Kriegen-Legastheniker: Gewicht und Körpergröße bekomme ich noch auf die Reihe. Was bedeutet denn die andere Zahl??
 
Na herzlichen Glückwunsch Gnama. Ist Lena etwa ... inspiriert worden durch ... na du weißt schon?
 
Ist auf jeden Fall ein schöner Name :) Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Gz zu den beiden Wonneproppen :) und genieße die Ruhe vor dem Sturm :)

gz auch zu den Runenfunden und der Infinity, wird mal Zeit das ich mal wieder was schönes finde :(

aber zu viel schönes wär ja auch doof, dann wirds nur wieder langweilig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben