• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transformier dein Grief mal lieber in den SP :(


Ich probier erstmal SF so weit wie geht, aber werfs mal nicht weg :D
 
Hallo Uschi....,

ähm ja ähm schööönen dank für das nette Zepter, da freut sich der kleine Hiero aber.... Heute war ein guter Tag. Ich glaub ich hab Jörg vor der Nase eine jah wech gefunden. Sonst stand er immer bei mir rum, diesmal hat er gequatscht im Nebenraum, da durfte ich das Monsterle umlegele...... Es ist halt meine erste

Hiero
 
Ganz spontan und für wirklich kurz entschlossene. Es hat sich eine kleine selffound Party gefunden. In 10 Minuten geht's los! (Nec Summoner sind VERBOTEN!)
 
na toll ... auch zu spät. wenn die tage einer mal wieder bock hat bitte bescheid sagen.
 
fangt doch zu zweit SF an und holt uns ein.

Grade 3. akt in Kurast aufgehoert.

edit: schee wars!

edit2: und brutale Lags bis zum Ende, kurz vorm rausgehen dann sogar mal nen 1094er Ping :).
 
Ich hab heute Vormittag vor mal mitm funprojekt ut zu machen^^

Wäre vielleicht jemand da der mir looten hilft :ugly: und mir die Fackel holen würde bei Bedarf ? :clown:

:hy:Opi
 
postet solche kurzfristigen Sachen doch auch ins Gamesboard. Wird im Moment noch wenig genutzt ... leider !
 
Ich hab auch sowas vor. Nur bei mir dauerts wohl noch ein paar Wochen, da jetzt erstmal Geldverdienen und Hausarbeitschreiben angesagt ist. :wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben