• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!

Edit: ich glaube das hat wirklich keiner mitbekommen im chan aber sicher is sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, vlt. weiß das jemand von euch.
Ich sehe im Bieteforum manchmal Threads die richtig aufwendig emacht sind..
Unterschiedliche Farben, alle Werte, Char auf dem das tei ldrauf ist etc.

Gibt es da einen Programm dafür, weil die Zeit nimmt sich ja kein normaler Mensch :)
 
Da gibts viele...
BatasTradeFactory
Risinhighs Muleverwaltung
d2Itemreader

Musste mal SuFun :)
 
Ja manchmal ist Pixelsalat nötig :D aber was die GraKa angeht, die ist bei jedem von uns schon automatisch eingebaut, kostet also nichts ;) nur manche haben keine gute "Monitor-Einstellung" gefunden, da ist alles etwas unscharf, es sei denn, man macht ein "optisches Update" :D
 
naja der alkohol verursacht in der augenregion eine krümmung welche in der folge weibliche körper konkaver erscheinen lässt... ;)
 
tja, wer mit melonen auf ritter schießt muss sich nicht wundern, wenn das katapult kapituliert und sich rächt :D
 
ach das pw ist doch schon fat jedem mal im chan rausgerutscht ;)

das kann ich euch nicht vorenthalten, habs mir gestern 5mal angeschaut und gebruellt vor lachen :D

klick :lol:

alter, das is ja abartig :eek: ... ich dachte erst, die steht nimmer auf ...

PS: Pon würd ich nehmen, um mich bei Nihla nochma unglücklich zu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben