• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn die "normale" sf Party noch läuft und wir heute sogar A1 Alp erfolgreich beenden konnten, möchte ich in den nächsten Tagen eine sf Party für die Viva X-Files Mod starten. Wäre jemand interessiert, dabei mitzumachen?
 
Auch wenn die "normale" sf Party noch läuft und wir heute sogar A1 Alp erfolgreich beenden konnten, möchte ich in den nächsten Tagen eine sf Party für die Viva X-Files Mod starten. Wäre jemand interessiert, dabei mitzumachen?

schu irgendwie. i denk morgen nochmal nüchtern darüber nach :P
 
Japp, so isses:

Ladder 1 : 28.10.2003 - 07.07.2004
Ladder 2 : 07.07.2004 - 08.08.2005 (+patch 1.11, Übertrist)
Ladder 3 : 08.08.2005 - 25.06.2007
Ladder 4 : 25.06.2007 - 17.06.2008
Ladder 5 : 17.06.2008 - 23.03.2010 (+patch 1.12)
Ladder 6 : 23.03.2010 - 28.09.2010 (+patch 1.13, Respec)

Ladder 1 war recht kurz mit ~ 8 Monaten, sonst liefen alle etwa ein Jahr, Ladder 5 ja bekanntlich sogar fast zwei.

Ich find echt bescheiden bis unsinnig, 1x Reset pro Jahr ist imo genug, g
ab ja auch den einen oder anderen Vote im Bnet Forum wo die Tendenz iirc auch immer Richtung nem Jahr ging.

Nu heißt es halt zum Ladderanfang immer schön mitmachen oder wohl bis zum nächsten Reset dann warten, oder vllt doch HCNL mal beleben ^^


der Tabelle nach war die längste Ladder die Nr. 3, die ging fast 23 Monate, während 5 nur auf knapp 22 kommt. Ist schon gewaltig...aber die werden wohl wissen was sie machen ...oder auch nicht ;)
 
Alles Gute Mr.Preaver :hy:

Ladder ist zu kurz :(
ich denk ich werde NL weiterspielen. wer mir also eine eth 4s ruesse mit 1,2k+ def schenken mag bitte melden vorm reset :p
 
Falls du was spezielles suchst Mcmc gib bescheid.
 
:hy:

@Reset: die haben ja mal wieder kein Jahr dazu genannt! Bei letzten Reset/Patch hat sich´s ja auch um ein Jahr verschoben :D

@Dana: Ich bin bei ner Viva X-Files Mod SF-Party dabei, dafür bleib ich gern mal länger wach, bzw. komm gern spät zur Arbeit am morgen dannach. ;)

@Rest: Gz an alle die was tolles gefunden haben oder sich was noch tolleres gebaut haben.
 
@Dude, steht aber schon in der welcome msg im bnet ;) Die steht da bestimmt kein ganzes Jahr.Ich bin echt ganz fies am überlegen ob nen 6 Monatszyklus mir Spaß machen würde.Momenane Tendenz:auf keinen Fall.
 
@Dude, steht aber schon in der welcome msg im bnet ;) Die steht da bestimmt kein ganzes Jahr.Ich bin echt ganz fies am überlegen ob nen 6 Monatszyklus mir Spaß machen würde.Momenane Tendenz:auf keinen Fall.

na dann ist es wohl amtlich... :( ich hatte ja doch noch ein wenig auf nen verspäteten Aprilscherz gehofft...
 
@Dude, steht aber schon in der welcome msg im bnet ;) Die steht da bestimmt kein ganzes Jahr.Ich bin echt ganz fies am überlegen ob nen 6 Monatszyklus mir Spaß machen würde.Momenane Tendenz:auf keinen Fall.

was melaice sagt!

ansonsten... ich war gestern nicht mehr online sonst hätte ich das sicher gelesen.

dann mal Urlaub für Anfang Okt planen :ugly:
 
Da ist man mal kurz ned auf PlanetDiablo...

ladder reset, d3 release datum... alter schwede :) da gehts ab...

Mensch, wenn ich wüsste ob ich mit Classic oder LoD starte... *hm* glaub wohl doch eher mit Lod...
 
wow, da is man mal 3 wochen im urlaub und schon gibts nen ladder reset... also wer nl spielt kann sich nach reset gerne melden, der rest verschwindet eh im daten-nirvana^^

btw gibts schon ne ladder start party ?:)
 
ach das artet nach dem reset wieder alles in hektik und stress aus :D
ich werd das schön ruhig angehen lassen und mich dann mit vollkommener gelassenheit darüber amüsieren, dass manche so krankhaft versessen darauf sind, die ladder zu stürmen, dass man annehmen darf, dass deren augen nach 24h spielen die form von kleinen monitoren annimmt :D
 
hehe, jo aber das ist positiver stress, obwohl ich die ladder saison etwas kurz fand... aber letztlich hatte ich noch nie so gutes equip für soviele chars in so kurzer zeit... also is reset schon ok^^

und täglich grüßt das murmeltier *GG
 
ach das artet nach dem reset wieder alles in hektik und stress aus :D
ich werd das schön ruhig angehen lassen und mich dann mit vollkommener gelassenheit darüber amüsieren, dass manche so krankhaft versessen darauf sind, die ladder zu stürmen, dass man annehmen darf, dass deren augen nach 24h spielen die form von kleinen monitoren annimmt :D


So seh ich das auch. Ladderreset ist zwar spaßig, aber mir niemals so viel wert, dass ich länger als 5-6h dran sitzen könnte.


Das schlimmste am Reset ist, dass ich wieder nicht weiß womit ich anfangen soll.
 
Ich glaub ich werd meinen Fanazeal in die Ladderbringen,
auch wenn somit ein Platz in der Ladder als Paladin vergeben ist : )
 
btw gibts schon ne ladder start party ?:)

Ich hab mal nen Kontakt-Fred erstellt.
Aber ist halt nur für die Kategorie "Anfangs-Stress" und "Durchzocken"

Wers am ersten Abend RUHIGER angehen will (was ich vollkommen verstehe) der müsste eine separate Party bilden und sollte NICHT auf folgenden link klicksen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1638164
 
Zuletzt bearbeitet:
@Preaver: Alles Gute zum Geburtstag :hy:

Also ich werde - schon aus Gewohnheit - gemütlich mit einem Nec in die neue Ladder starten.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben