• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche auch noch ne ber rune :D also wenn jemand eine über hat, her damit! :D
 
JanP: allet juuuuuute zum Burzeltach!!!!!! :kiss:

Zum Thema:

Was solln die Schei..e????

Ich will kein Reset :cry::cry:

Ich hab noch nichtmal nen Hoto gebaut. :lol: Oh man...
 
leider nur ne jah noch rumliegen^^

Sätze solcher Art wären vor einem Jahr noch, mehr oder minder, undenkbar gewesen... ^^

@Blizz: Erst Ewigkeiten nichts und dann solche verstolperten Geschichten...

@Reset: Dann wird wohl nichts daraus, meinen Acc in den nächsten Monaten auf komplett lvl99 zu bringen... ;(

screenshot012e.jpg


@Weiter spielen: NL auf keinen Fall, also wer NL spielen möchte, kann sich dann bei uns ne ganze Menge Sachen abholen :D Ob wir dann allerdings grundsätzlich D2 noch weiter zocken werden, sei erstmal dahingestellt...
 
Hat noch jemand ne Lo für ne 40?
Vielleicht statte ich meinen Barb ja doch nochmal etwas männlicher aus^^
 
geile Frage:

Hat jemand noch ne Eni rumfliegen? :D

Ich würde gerne meinen MF-CS-Barb mal testhalber auf "Speed-CS-Barb" umbauen wollen... ^^

Bräuchte die wohl auch nur 1 - 2 Tage... :clown:

greetz
melaice


@tokratus

2x LO diese Ladder und beide schon verbaut... ^^
 
ich frag mich wieviel carnac gezockt haben muss um die ganzen hrs zu finden :)

ein paar werden ja wohl auch noch verbaut sein...

evtl gibts ja ein paar tips für die neue ladder vom high-runen-mann??? :D
 
@tokratus: da bist du nicht alleine. ich hab diese Ladder auch kein einziges HR-RW gebaut, obwohl ich doch auch gern mal nen Hoto gehabt hätte.

@Bastelwahnsinnige mit Resetpanik: falls jemand ne OHM und/oder ne JAH brauchen kann... die gammeln aufm Muli rum.
 
@mel kannste meine haben.hab 2 wochen keine lust auf d2


runenchaos.jpg



so schade -.- .....das wören schon noch so ein - drei Funchars gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi jetzt noch tolle hr-rws bauen lohnt doch gar nicht mehr :D wenn reset ist sind die meisten eh wieder bei l und lassen nl links liegen :D

wenn irgendwer wirklich ernsthaft NL spielen will, kann er sich gerne meinen dann NL kram abholen, hätte da noch so einige sachen dann, die ich nicht mehr verwenden werde und da ich keine Lust habe, meinen acc zu ändern, werd ich wohl alles darauf verschenken oder demjenigen, dem die sachen gehörten (z.b. das herold von zakarum auf meinem pala) wieder zurückgeben, sofern das gewünscht wird :hy:
 
Also hr finden ist doch gar nicht so schwer :p
die meisten sind mir in gebieten gedropt wo die meisten gar nicht lang rennen. Mein hr count bisher liegt bei ~18-20 hrs (vex-zod) seit ladder beginn.
das schönste projekt war meine eis bogen ama die sehr viel spaß macht im cow lvl oder in travi :)
 
selfowned
Erinnere mich gerade wieder an Zarp...
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ja mal wirklich nen selfowned, ...

jo, is nen bot Programm, ... habe gerade mal bisschen rumgeschnüffelt, und man kann so jede Menge Scripts damit ins Spiel laden, ... ob das so legitim ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich wieviel carnac gezockt haben muss um die ganzen hrs zu finden :)

ein paar werden ja wohl auch noch verbaut sein...

evtl gibts ja ein paar tips für die neue ladder vom high-runen-mann??? :D

@ scratchy ich persönlich glaube das es keine tipps benötigt, sondern einfach nur viel spielzeit.

kann mich mcmc auch nur anschließen, würde ich alle gul´s mit reinrechenen waren es auch so 20 hr´s, 8 alleine größer gul, muss aber sagen ich hab auch wirklich richtig viel gespielt am ladderanfang, erst barb auf knapp 94 und mit dem 3 ber gefunden (thronsaal / pindle / travi) und dann mit dem cs pala bis 93, dia quest neuen pala bis 91 = rip, neuer bis 91 meist im 2-4 ppl games cs gemacht und da dann 3 lo´s gefunden... ansonsten noch ne lo im frostfluss und ne vex bei nihla. gul´s sind gefühlt 20 stück gedropped, waren evtl. 2-3 weniger, hab sie aber nicht mehr gezählt (ohne rq)^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben