• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, 2 Wochen nicht reingeguckt und Ladderreset. \o/
Die angepeilte HR-Quote/ Ladder wurde wohl diesmal zu schnell erreicht *g


€: Schönes Pic *g
 
vielleicht hat ja noch jemand ne Eni "über" der keinen Bot benutzt... :ugly:
 
Im prinzip eh wurscht WAS es genau kann. Es isn 3rd programmscheiß und fertig.

Hoffe das neue pw lässt sich auch fein mit der linken hand tippen
 
auch witzlos das Bild rauszunehmen Ahabson... -_-

ich sag mal: Der Drops ist gelutscht... :clown:
 
Hoffentl. waren die Mods wenigstens schnell genug :(
 
Ich sehs sowohl im quote als auch im orginalpost^^ aber ich habs eh sowieso zusätzlich gescreent^^
 
vielleicht sinds schon die mods^^ hatte das vorhin gleichmal gemeldet gehabt

nit dass hier pöse programme gequotet werden.
 
Zur HR- Diskussion: Ich hab die ganze Ladder 1 Lo und 1 Vex gefunden und that´s it. Gut ich bin jetzt nicht gerade der über- viel. Spieler gewesen, aber Kollegen, die vergleichbar viel spielen hatten da deutlich mehr Glück. Ja, Glück halt ... nach zeitaufwendiger Reflexion bin ich zu dem Schluss gekommen: Ma hots oda ma hots net. Allerdings brauch ich auch gar keine HR´s bin also auch nicht wirklich enttäuscht, dass es letztendlich ur 2 geworden sind. Das Spiel ist auch ohne Infi usw, ganz gut zu bewältigen.

Und noch was: Lob an Vitalex, der mir die erste ( ! ) PM für das neue Gamesboard geschrieben hat :) ! top ! Können gerne mehr kommen, die Beteiligung ist noch "verhalten" um das mal so auszudrücken. Aber vielleicht wird das zum Reset mehr.
 
schön zu sehen das sich die schwarzen schafe doch immer wieder selbst outen :lol:


würd das pic auch gern sehen... evtl kannst es mir schicken stormy?

€ ty stormy
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stormy: schick es bitte auch gleich an Dana und die zuständigen Mods.
 
Ich werd den Namen mal nicht weiter quoten, aber mit dem Mist wird man ja eh alleweil zugespammt, sobald man in einem der normalen Channel steht. Ich würde das Teil schon aus dem Grunde nie ausprobiern, dass ich Bedenken hätte, dass der Autor irgendwann einfach mal ein "Update" rausbringt, das heimlich still und leise die Accountdaten nach Hause schickt. So gesehen wäre das aber mal ne witzige Sache.

Mir hat letzt einer im bnet erzählt, dass er seit Jahren bottet, und aufgezählt, was es da alles gibt. Sogar Leech-Bots, die auf die "safe"-Meldung warten. Nun kann man ja vom leechen halten was man will, aber irgendwo hört's doch mal auf. Zu faul zum selber leechen? wtf.

Ich schaue jetzt erstmal dem Ladder-Reset entgegen, hab grad meinen Runenvorrat hochgecubed und ein CTA gebaut. Ist übrigens ein +6 BO geworden. Gefreut hab ich mich leider nicht, da der Char der es grade trägt eh gelöscht wird. Immerhin kann ich diesmal den Reset miterleben, ich fand das immer mit am schönsten vom Spielgefühl her, wenn man wirklich über jeden Drop froh war - weil es eben nichts anderes gab, und es den anderen auch so ging.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben