• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben mal noch schnell ein 5-er cta gebaut (first ever).

Hat jetzt der Druide an, kommt also mit auf den Haufen, der dann verschenkt wird ^^
 
Liebe SF Assassinen, ich habe gerade beim nachholen der turmquest in nm ein bartucs gefunden : D na wer schreit jetzt gleich juhu ?



JUHUUUUUUU :lol:


das es verarsche ist von yussuf ist doch owhl klar :)

aber das mit hc4ever... naja muss man sich halt dann auch überlegen ob man mit ihm noch tradet *grübel*
 
Und ich hab' den LR vorhergesehen (Ahöm :rolleyes:) und meinen Beast-Nec vor einiger Zeit prophylaktosch schonmal vorab beerdigt. :D
 
mit hc4ever will man nicht traden, selbst wenn er legit waer. Jedes mal wieder versucht er aufs biegen und brechen, noch ein bissl mehr rauszuholen. Wenn man ihm dann sagt, dass er sich keine Freunde damit macht, kommt immer 'ich spiel doch erst seit der vorletzten Ladder, buhu'.
 
mit hc4ever will man nicht traden, selbst wenn er legit waer. Jedes mal wieder versucht er aufs biegen und brechen, noch ein bissl mehr rauszuholen. Wenn man ihm dann sagt, dass er sich keine Freunde damit macht, kommt immer 'ich spiel doch erst seit der vorletzten Ladder, buhu'.

Wußte nicht das er so einen schlechten Ruf hat..... Habe bisher kleinere Sachen mit Ihm getradet...... Denke das werde ich in der Zunkunft wohl besser lassen......
 
mit hc4ever will man nicht traden, selbst wenn er legit waer. Jedes mal wieder versucht er aufs biegen und brechen, noch ein bissl mehr rauszuholen. Wenn man ihm dann sagt, dass er sich keine Freunde damit macht, kommt immer 'ich spiel doch erst seit der vorletzten Ladder, buhu'.

Ey, das quasi permant arm dran sein ist doch meine Taktik!

So ein Diebstehler :motz:
 
Hat einer von den selffound LowLvl Chars heute noch Bock? Sonst guck ick jetzt Fussi
 
mit hc4ever will man nicht traden, selbst wenn er legit waer. Jedes mal wieder versucht er aufs biegen und brechen, noch ein bissl mehr rauszuholen. Wenn man ihm dann sagt, dass er sich keine Freunde damit macht, kommt immer 'ich spiel doch erst seit der vorletzten Ladder, buhu'.

und du bist einer der immer möglichst wenig für etwas bezahlen möchte...

in beiden fällen gilt: der ton macht die musik...

... irgendwie bin ich seit der ankündigung des lr ein wenig gereizt... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
und du bist einer der immer möglichst wenig für etwas bezahlen möchte...

in beiden fällen gilt: der ton macht die musik...

... irgendwie bin ich seit der ankündigung des lr ein wenig gereizt... :ugly:

LOL? Soll ich jetzt meine letzten paar Trades auflisten, wo ich Hydrophy 20 statt 9 PAs auf den TA gepackt hab, weil ich superhappy war ueber die Items von ihm oder nen boskiller mit LIfe von nukyall, dem ich noch 2 um zusaetzlich drauf gelegt hab.
Oder fuer wie wenig mein 347er Oath rausging?
Ich glaub du hast bissl was in den falschen Rachen gekriegt - die Eni hab ich uebrigens mit CommN zusammen entsorgt.

edit: Achso, melaice du bist doch sogar selbst die Nase, der ich nen FHR Blitzskiller fuer 2 Feuerskiller gegeben hab. Willst mir jetzt auch noch erzaehlen, dass ich dich dabei uebern Tisch gezogen hab? Noch dazu mit Wunschskin fuer dich...

edit2: Da, ein dreikoepfiger Affe!
 
Zuletzt bearbeitet:
CommN :(

Ist doch normal, dass man versucht so wenig zu bezahlen, bzw so viel wie möglich zu bekommen, wenn man schon ins Tradeforum geht und nicht via Flist vertickt. Mach ich doch auch nicht anders. Und solang es sich noch in angemessenen Regionen ist und keine asiatischenkinderdumpingpreise sind =(
 
liebhab.jpg

Tralala :D
 
LOL? Soll ich jetzt meine letzten paar Trades auflisten, wo ich Hydrophy 20 statt 9 PAs auf den TA gepackt hab, weil ich superhappy war ueber die Items von ihm oder nen boskiller mit LIfe von nukyall, dem ich noch 2 um zusaetzlich drauf gelegt hab.
Oder fuer wie wenig mein 347er Oath rausging?
Ich glaub du hast bissl was in den falschen Rachen gekriegt - die Eni hab ich uebrigens mit CommN zusammen entsorgt.

edit: Achso, melaice du bist doch sogar selbst die Nase, der ich nen FHR Blitzskiller fuer 2 Feuerskiller gegeben hab. Willst mir jetzt auch noch erzaehlen, dass ich dich dabei uebern Tisch gezogen hab? Noch dazu mit Wunschskin fuer dich...

edit2: Da, ein dreikoepfiger Affe!

alter, bleib mal locker im Schritt... Brauchst mir jetzt nicht deine "letzten Heldentaten" aufzuzählen...

... und watt willste jetzt noch mit deiner Eni? hab daran gar net mehr gedacht... :irre:

du bist einer der immer gleich lostrompetet, manchmal nervt mich sowas, manchmal nicht... kennst du den spruch: "getroffene hunde bellen?"

ich möchte dir hier nicht ans bein pinkeln, versteh mich bitte nicht falsch, jemandem groß und breit zu erklären warum er dieses und jenes nicht für etwas bekommen kann ist nicht meine art und fertig (außer 1x in 3 jahren auf'm marktplatz)...

und das mit der nase kannste mal gleich stecken lassen, o.k.? und wo hab ich gesagt das du leute über den tisch ziehst? lies erstmal nen post, denk drüber nach, schreib ne antwort, lösch sie wieder denn die "erste fassung" ist meistens mist, lies den post nochma und versuche zu verstehen was der andere mit dem post sagen wollte:

ich habe es nur unangebracht gefunden hier über andere abzulabern die einfach nur versuchen "mit dem arsch an die wand zu kommen". ob das nun mit guten "manieren" erfolgt oder nicht steht auf einem anderen blatt...

und gerade du bist in meinen augen immer noch vorbelastet (viva-feindliche sig mit juden-vergleich), hab leider den "wandel" nicht mitbekommen, als ich nach ner Pause wieder hier war warst du schon "pro-viva"...


@Tobi

:D

(ich hab doch immer alle lieb)
 
ich finde die Traderegeln immernoch sehr fragwuerdig, besonders wenn dann rauskommt, dass ihr auch schwarze Schafe an Bord habt/hattet (Ahabson).

Ich hatte nie was gegen die Viva-Mitglieder, sonder immer nur gegen behinderte Regeln. Aber inzwischen wird ja sogar Hunwulf ganz liberal.

Dass ich (teilweise) unfreundlich bin, kannst gerne ueber mich sagen, aber bitte net so nen Muell verbreiten vonwegen schlechter Tradepartner.
 
Ich hab grade zum spass meine WW assa wieder aufgerüstet, also wer gute life charms oder sowas abgeben will, und dann vielleicht später nochn duell machen will, bin dabei :D
ne assa torch brauch ich auch wieder, die trägt grad barb torch... *rolleyes*
 
also nen 34er lc mit cr hab ich sicher grade rumfliegen, wennst magst.

Kann dich auch gerne mit meinem Pala schnetzeln :P.
 
ich finde die Traderegeln immernoch sehr fragwuerdig, besonders wenn dann rauskommt, dass ihr auch schwarze Schafe an Bord habt/hattet (Ahabson).

Ich hatte nie was gegen die Viva-Mitglieder, sonder immer nur gegen behinderte Regeln. Aber inzwischen wird ja sogar Hunwulf ganz liberal.

Dass ich (teilweise) unfreundlich bin, kannst gerne ueber mich sagen, aber bitte net so nen Muell verbreiten vonwegen schlechter Tradepartner.


sag mal kannst du nicht lesen? wo sage ich das du ein schlechter tradepartner bist?

bitte, lies doch einfach mal ordentlich und überfliege meine posts nicht nur...

und was hat ein ein enttarnter botter mit den traderegeln zu tun? du bist nicht mit dem hintergrund der besagten regel vertraut und maßt dir an diese (und evtl. ja andere auch) als "behindert" zu bezeichnen? merkst du noch was? das hat auch nichts mit unfreundlichkeit zu tun sondern mit respektlosigkeit... eben genau wie bei besagter sig...

andré hat einfach keinen bock mehr gegen windmühlen zu kämpfen, kann ich gut verstehen btw.

so, ich hab keinen bock auf flamewar mit dir (von olaf bekomme ich bestimmt jetzt sowieso schon auf'n deckel), also belasse es einfach dabei, o.k.? falls noch was ist -> PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben