Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Liebe SF Assassinen, ich habe gerade beim nachholen der turmquest in nm ein bartucs gefunden : D na wer schreit jetzt gleich juhu ?
Und ich hab' den LR vorhergesehen (Ahöm ) und meinen Beast-Nec vor einiger Zeit prophylaktosch schonmal vorab beerdigt.
mit hc4ever will man nicht traden, selbst wenn er legit waer. Jedes mal wieder versucht er aufs biegen und brechen, noch ein bissl mehr rauszuholen. Wenn man ihm dann sagt, dass er sich keine Freunde damit macht, kommt immer 'ich spiel doch erst seit der vorletzten Ladder, buhu'.
mit hc4ever will man nicht traden, selbst wenn er legit waer. Jedes mal wieder versucht er aufs biegen und brechen, noch ein bissl mehr rauszuholen. Wenn man ihm dann sagt, dass er sich keine Freunde damit macht, kommt immer 'ich spiel doch erst seit der vorletzten Ladder, buhu'.
und du bist einer der immer möglichst wenig für etwas bezahlen möchte...
in beiden fällen gilt: der ton macht die musik...
... irgendwie bin ich seit der ankündigung des lr ein wenig gereizt...
LOL? Soll ich jetzt meine letzten paar Trades auflisten, wo ich Hydrophy 20 statt 9 PAs auf den TA gepackt hab, weil ich superhappy war ueber die Items von ihm oder nen boskiller mit LIfe von nukyall, dem ich noch 2 um zusaetzlich drauf gelegt hab.
Oder fuer wie wenig mein 347er Oath rausging?
Ich glaub du hast bissl was in den falschen Rachen gekriegt - die Eni hab ich uebrigens mit CommN zusammen entsorgt.
edit: Achso, melaice du bist doch sogar selbst die Nase, der ich nen FHR Blitzskiller fuer 2 Feuerskiller gegeben hab. Willst mir jetzt auch noch erzaehlen, dass ich dich dabei uebern Tisch gezogen hab? Noch dazu mit Wunschskin fuer dich...
edit2: Da, ein dreikoepfiger Affe!
ich finde die Traderegeln immernoch sehr fragwuerdig, besonders wenn dann rauskommt, dass ihr auch schwarze Schafe an Bord habt/hattet (Ahabson).
Ich hatte nie was gegen die Viva-Mitglieder, sonder immer nur gegen behinderte Regeln. Aber inzwischen wird ja sogar Hunwulf ganz liberal.
Dass ich (teilweise) unfreundlich bin, kannst gerne ueber mich sagen, aber bitte net so nen Muell verbreiten vonwegen schlechter Tradepartner.