• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab 4-5 Sojs in Ladder und nochmal eben so viele in Nonladder (denmächst dann halt logischerweise alle in Nonladder). Mir ist relativ egal was ihr da macht, würde meine Sojs dann aber im Fall der Fälle gerne selber verkaufen, weil ich das noch nie gemacht habe :)
 
och André... ich mag dich wirklich sehr, aber wollen wir echt schon wieder so korintenkackerartig in jeder bewegung die wir machen jedes kleine eckchen ausleuchten ob das mit den gottgegebenen regeln des legitseins vereinbar ist?

dann doch bitte auch:

- mehrfachinstalls "verbieten" aka nicht mehr dulden
- keine eth bugged rüstungen mehr bauen
- keine classic rushs und
- rushs im allgemeinen
- etc pp

weißt du was ich meine? wir zerpflücken hier schon wieder eine im ansatz gute idee so lange bis wir uns in die haare bekommen (also net wir beide, sondern allgemein... :D)

Du, Marcel, von mir aus könnten wir das alles machen, hätte ich auch kein Problem mit ^^

Oder von mir aus auch umgekehrt:
Hab das prob beim IPHunten eh nie ganz verstanden, solange man es halt net mit dupe SoJ's unterstützt.

Der Auslöser fürs WE ist halt mistig, aber darüber wurde alles schon gesagt.

Ich sehe auch kein zerpflücken oder ähnliches,
meinung sagen muss halt hier imo doch noch möglich sein ;)

Die Aktion fände ich als Fun um SoJ's vorm Reset zu "retten" auch mal ganz lustich, die Aktion aber nun so zu planen, das sich hier ein größer Tross von Leuten nen Startvorteil in Form eines frühen Annis zum Ladderstart beschafft einfach iwie unpassend, ich kanns auch net ganz rational begründen, ich empfinde es schlicht so.

Ansonsten werde ich hier nicht großartig gegenpaulen,
wenn das hier besprochen und abgesegnet wird, ist das für mich auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich würde auch dieser anni aus duped SoJ's bestehen, ich bezweifel, das man hier 75-125 legit SoJ's zusammenbekommt, die nötig sind so ein event komplett alleine zu starten.

das ist meiner meinung nach der einzig entscheidende punkt, aber wieso bezweifelst du das man die zahl zusammenbekommt? genug verrückte sind doch hier^^
 
Du, Marcel, von mir aus könnten wir das alles machen, hätte ich auch kein Problem mit ^^

Oder von mir aus auch umgekehrt:
Hab das prob beim IPHunten eh nie ganz verstanden, solange man es halt net mit dupe SoJ's unterstützt.

Der Auslöser fürs WE ist halt mistig, aber darüber wurde alles schon gesagt.

Ich sehe auch kein zerpflücken oder ähnliches,
meinung sagen muss halt hier imo doch noch möglich sein ;)

Die Aktion fände ich als Fun um SoJ's vorm Reset zu "retten" auch mal ganz lustich, die Aktion aber nun so zu planen, das sich hier ein größer Tross von Leuten nen Startvorteil in Form eines frühen Annis zum Ladderstart beschafft einfach iwie unpassend, ich kanns auch net ganz rational begründen, ich empfinde es schlicht so.

Ansonsten werde ich hier nicht großartig gegenpaulen,
wenn das hier besprochen und abgesegnet wird, ist das für mich auch ok.


klar, mein Traum wäre es ja auch wenn entweder der Anni ganz verschwindet oder eben serverseitig zufällig ausgelöst werden würde... vielleicht kommt das ja in der nächsten Ladder... :rolleyes:


und nen Startvorteil? so ein anni ist in meinen augen etwas zum perfektionieren eines chars, auf einem noch recht wackeligen char würde ich keinen anni (erst recht net wenn es ein VIVA-Anni wäre) drauftun...


:kiss:
 
ich werd heute abend mal meine mules leer machen : so gegen 20 :00
 
Wenn man den Sell nachem Reset betreibt, so hätten alle Vivaler zeitgleich nen Anni.

Gefällt mir besser als ein Hansel, der gleich zu Beginn der Ladder 3 WE's abbekommt, ein weiterer erst gegen Ende der Ladder und noch einer, der gar keinen bekommt oder sich von der ersten Person einen für x Ist's abtraden muss.

Und das ganze als Projekt einer Gemeinschaft klingt mMn überhaupt nicht "iwie unpassend".
 
nen typ im tradeforum hat wohl die gleiche idee^^
geil is der satz: meine langwierig zusammengestellten items, bei der kurzen ladder:rolleyes:

biete meine paladin items
Advertising
da der reset ja ranrückt muss ich wohl meinen langwierig zusammengestellten paladin verkaufen.
items:
coa 15/30 117 'ber' '-15% 7fhr 8feuer resi'
maras 30 pentagram
enigma ap 15ed 15dura 775 zu def
arach 120ed
wasserwanderung 210ed 65leben
zauberndorn '13@resi 8str'
trang handschuhe 74def
paladin fackel 20/20
vernichtikus 20/20/6
cta 6/6/2 im flegel
heilige targe geist 15ed 15dura 45resis 35fcr 104mana
3absorb
arkan targe bo spirit
4x sc 20leben 5@res
2x sc 20leben
sc 20leben 20def
sc 20leben 9kälte res
kampffertigkeiten skiller 39leben
3x kampffertigkeiten skiller 38leben
kampffertigkeiten skiller 36leben
2x bk 5


suche: soj ringe
 
Wenn man den Sell nachem Reset betreibt, so hätten alle Vivaler zeitgleich nen Anni.

Gefällt mir besser als ein Hansel, der gleich zu Beginn der Ladder 3 WE's abbekommt, ein weiterer erst gegen Ende der Ladder und noch einer, der gar keinen bekommt oder sich von der ersten Person einen für x Ist's abtraden muss.

Und das ganze als Projekt einer Gemeinschaft klingt mMn überhaupt nicht "iwie unpassend".


Irgendwie kapier ich das nit ^^ Wie wollt ihr denn die Sojs in die neue Ladder mitnehmen ? Da starten doch alle von Null....
Oder gibts es Spiele in Nl, aufm gleichen Server wie in L ?
Verwirrt bin
 
Kay danke, melaice

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1638312
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1638310


kommt mir schon wieder alles etwas komisch vor .....
 
Naja ich mein es anders, der typ iss eh :lol:

Aber dass yussuf gleich drauf bietet und hc den anscheinend näher kennt, find ich komisch.
 
Naja ich mein es anders, der typ iss eh :lol:

Aber dass yussuf gleich drauf bietet und hc den anscheinend näher kennt, find ich komisch.

@ opitz, denke ma yussuf kennt die preise ganz genau und alleine ein 20/5er liegt wohl bei ner unbezahlbaren menge sojs, du solltest die ironie erkennen;)
 
Nö, wird doch alles gelöscht. Da ist keine Ironie dabei..
 
wie meinen? Das Krempel dort ist zusammen mehrere hundert ISTs wert - also wenns non-dupe waere. Wenn da wer ein ein Soj Gebot auf alles net als Verarsche sieht, dann weiss ich auch nimmer.
 
Liebe SF Assassinen, ich habe gerade beim nachholen der turmquest in nm ein bartucs gefunden : D na wer schreit jetzt gleich juhu ?
 
Der erbottete Krempel iss doch sowieso nix wert, aber oke habs verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben