Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoJ's in NL verkaufen, WE löst in allen Spielen auf dem Server aus egal ob NL oder L... Oder hab ich nen Denkfehler?
...da bräuchte auch nur einer im game sein der alle annis verkauft...
Wenn ihr sowas macht, dann aber spektakulär mit ner Nacktparty, die den dicken legt
Also ich bin da der meinung dass ein WE das von uns ausgelöst wird (auch mit ip checken) auf jeden fall immernoch 100 mal mehr legit is als wenn ich druch glück aufn clone, der von dupesojs gestartet wurde, stoße...
Nagut, nach hot-ip's zu suchen ist nicht unbedingt Viva-konform, aber für nen Viva-only Sell könnte man ja mal eine Ausnahme machen.
Ich hätt ein Soj im Gepäck.
mfg tok
hot ips suchen ist nicht, und soll auch nicht vivakonform sein. Geht ja nicht darum die ip mit hot ips zu vergleichen sondern einfach nur checken damit wir zumindest alle aufm gleichen server stehen, oder?
Laut regelwerk dürften wir noch nicht einmal in einem spiel zusammen sojs verkaufen da dies ja auch unter "teilnahme an privaten world events" zu verstehen ist.
btw 8-10 sojs hier.
wobei ich die regel mit bezug auf solche seiten in ordnung finde, da man dort keine ahnung hat wer die sojs verkauft und wo diese herkommen.
Das wir die anzahl der zu verkaufenden sojs zusammen bekommen bezweifle ich eh.
Das aber nu so zu planen, das sich nen Dutzend Leute hier früh ihren Anni zum Ladderstart so organisieren fände ich aber schon ziemlich nah dran am HotIP Hunting.
also mit hot ip hunting hat das meiner meinung nach nix zu tun, da die ip ja nur durch die gemeinschaft hot wäre^^
allerdings würde der anni gewiss so nicht aus "duped" sojs resultieren, was schon irgentwie cool wäre, einzig die frage wäre zu klären, ob man es für legitim betrachtet sich auf den gleichen server einzuloggen sowowhl in NL & in L um dort den anni dann zu nutzen...
wieviele sojs brauch man eigentlich, da stehen doch immer astronomisch hohe zahlen, wenn ich mich an die letzten we´s erinnere waren das glaube ich über 100.000 oder so, das wäre doch völlig utopisch...
Selbstverständlich würde auch dieser anni aus duped SoJ's bestehen, ich bezweifel, das man hier 75-125 legit SoJ's zusammenbekommt, die nötig sind so ein event komplett alleine zu starten.