• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TradeBL V2.06 released


- Anmerkungen, Infos, Flames :p wie immer per PM an mich -

Wie immer freue ich mich über zuarbeit und infos aller Art :)


- Verteilerstand: 67 User ( einige grad inaktive erstmal rausgenommen )


Wer noch nicht hat und braucht - PM an mich, wie üblich :)

LG
 
Super, vielen Dank für die Updates! :kiss:


Nur dachte ich, dass du aufhören wolltest, dir mit sowas Arbeit zu machen, Andrej?
 
Hey Olaf,

ich hätte eine kurze Frage, ohne drängeln bzw. ungeduldig wirken zu wollen:

Wie lange dauert denn im Durchschnitt der Bewerbungsprozess für VIVA?

Hintergrund ist ganz einfach der, dass ich für den kommenden Reset (und die Zeit danach :) ) eine Gruppe / Gemeinschaft suche, um in HC:L zu zocken. Und da laut Startposts noch Bewerbungen von Ende Juni offen zu sein scheinen, hatte ich mich gefragt, ob das so "kurzfristig" noch hinhaut.

Vorab schonmal danke.

LG,
Times

Denke wir müssen hier echt Geduld haben..... Steh selber auf dem 3 letzten Platz..... Ka ob das noch in der nächsten Ladder was wird....... Stelle mich pers. aber mal darauf ein..... Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als wieder Games mit meiner Maus zu machen...... Wenn Du aber Hilfe brauchst oder Anschluß melde Dich ruhig...... Dann zocken wir ein bißchen zusammen....

Lg Franky
 
Nochmal kleinen Patch zur Mod hinterhergeschoben. Respec-Text bei Akara wird nun korrekt angezeigt, genauso wie "v1.05". Und den Zarp-Glitch korrigiert. Einfach hier den Patch downloaden, direkt ins D2-Verzeichnis entpacken und alles überschreiben lassen.
 
Um diese Uhrzeit noch jemand zum Mod-Zocken zu begeistern? Bin Level 38 und stehe vor Baal.
 
Olaf, gewöhn Dir mal das leidige Doppelposten ab, der EDIT Button ist auch Dein Freund! :p

Super, vielen Dank für die Updates! :kiss:


Nur dachte ich, dass du aufhören wolltest, dir mit sowas Arbeit zu machen, Andrej?

Naja, das up musste einfach nochmal sein, next ladder wirds das eh net geben außer die recherche tun sich andere an ;)
 
Ich bekomme den mod irgendwie nicht hin, der akzeptiert -direct -txt nicht, komme trotzdem immer ins normale spiel. kann das an Win7 liegen?
 
Wie meinst du, du kommst immer ins normale?

Im Start Screen ändert sich nix, mach einfach mal nen SP game auf.
 
achso, danke, ich probiers mal

€: geht super :) danke Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
der anfang sieht gleich aus, nur wenn du "other multiplayer" oder "single player" machst undn char erstellst oder welche hast, steht unten der mittlere button mit "convert to viva x-files" oder so in der richtung :D

@ olaf, danke für die party :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme den mod irgendwie nicht hin, der akzeptiert -direct -txt nicht, komme trotzdem immer ins normale spiel. kann das an Win7 liegen?

Macht keinen Sinn, dass es an Win7 liegen soll. Die "Ziel"-Zeile sollte in etwa so aussehen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=5054


Aber hast Du in Deinem D2 Verzeichnis auch einen "data" Ordner, in dem die ganzen Daten liegen?

€: Bei der normalen D2-Installation befindet sich im data-Ordner nur ein weiterer Unterordner namens "local". Bei der Mod-Version muss da auch ein Unterordner namens "global" zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nur nicht fertig ausprobiert gehabt, Fehler lag also eindeutig an mir. Dachte der startscreen ist schon anders :)

E: habe gerade nen nackten coldskiller und nen 2/1/2 Tal ob gefunden, ... brauch das noch wer? Und hat evtl. jemand nen TO helm, ik rüssi, highlord und schnitters rumfliegen? da es nun wirklich ins finale der ladder geht würde ich gerne noch nen bisschen mit meinen beiden chars rumprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch noch nen schnitters aufm merc vom pala, ist aber kein ätherischer. ich hab auf das "normale" d2 grad gar keine lust, muss meinen lvl 38 agenten baba weitermachen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben