• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt hat geklappt :)

danke nomma für die Hilfe @ Olaf, hab soeben lvl 24 erreicht und kann nun mit immerhin bo-lvl 1 dienen :D
 
Hat ja offensichtlich geklappt.

Dude und ich sind nun bei Baal angekommen. Level 38.

:hy:

jepp, war mal wieder nett so richtig selffound mit allem drum und dran...

nur leider hab ich keine Ahnung, wann und ob ich diese Woche mal so spät Abends (Olaf-Online-Zeiten ftw :ugly:) für ne weitere nette Runde Zeit find.
 
Wenn man bei meppl in ut eine conv aura an hat und diese höher ist als die von ihm so wirkt seine aura nicht mehr auf den pala oder?
Wirkt das dann auch bei den restlichen spielern oder sollte man da lieber errettung nehmen?
 
die conv aura vom pala bzw. das abschalten der Aura von meppel wirkt nur für den spieler der die conv aura an hat...

greetz
melaice
 
Hat jemand Lust mal in der neuen Ladder Classic zu zocken? Hab mir das immer vorgenommen, aber bisher nie durchgezogen :(
 
classic gefällt mir einfach nicht mehr so sehr :) da fehlen mir die runen (und nicht unbedingt die HRs sondern von el - ko) mit denen man sich viel nützliches basteln kann, ohne zu überpowern :) und außerdem hab ich extrem gefallen an den elite-items gefunden :D
 
Hey ho, endlich wieder Internet, zumindest schon mal vorübergehend. Bin umgezogen und meine Freundin hatte ohne Vorwarnung einfach die Anlage abgebaut. Über nen Monat ohne I-Net! Naja, jetzt bin ich wieder da und was lese ich: Reset! Geilo! Bis dahin muss das alles fest verlegt sein hier, aber ich hoffe das bekomme ich hin. Fehlt nur noch ein Loch inner Wand.
Bis dahin Grüße, Kami
 
Hat jemand Lust mal in der neuen Ladder Classic zu zocken? Hab mir das immer vorgenommen, aber bisher nie durchgezogen :(

Ich wär dabei, bin aber leider nur sporadisch on zur Zeit. Viel zu tun bei der Arbeit. :/

PS: Was ist das eigentlich fürn blöder tag fürn LR?? 28.10 ... DIENSTAG! .. na so ein Käse :cry: (Ne Zeit wär nicht schlecht zu wissen ^^)
 
Naja oder so wie der letzte, vllt früher, ist ja "nichtmal" mit Contentpatch und so ... :(
 
wie siehts eigentlich weiterhin mit SoJ's aus die in NL nicht mehr benötigt werden?

Nach meiner Zählung hätten wir schon irgendwas zwischen 26 und 30 SoJs...

greetz
melaice
 
Irgendwas stimmt bei uns mit der Mod nicht...

Wenn meine Frau ein Spiel macht und ich joinen will, dann komme ich mit folgender Fehlermeldung nicht rein:

unable to enter game. Bad inventory data

Was das?

Hier im Forum habe ich was gefunden, was mit einer Veränderung der skill.txt einhergeht, aber Skills sind ja nicht verändert worden...

€Meine Frau kann sich übrigens in meine Spiele einloggen.
Gilt für TCP/IP und Open B-net.

€2 Wir hatten wohl unterschiedlich "gepatcht"... ^^

Ich habe ihr einfach mal meinen "data"-Ordner geschickt und nu gehts...

€3 FYI "Zarp" ist noch mit von der Partie, was die Vergabe der Namen angeht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho, endlich wieder Internet, zumindest schon mal vorübergehend. Bin umgezogen und meine Freundin hatte ohne Vorwarnung einfach die Anlage abgebaut. Über nen Monat ohne I-Net! Naja, jetzt bin ich wieder da und was lese ich: Reset! Geilo! Bis dahin muss das alles fest verlegt sein hier, aber ich hoffe das bekomme ich hin. Fehlt nur noch ein Loch inner Wand.
Bis dahin Grüße, Kami

Kami du oller abzogger, schuldest mir noch ne eth CV bzw. Gegenwert :p
 
Ich wär dabei, bin aber leider nur sporadisch on zur Zeit. Viel zu tun bei der Arbeit. :/

PS: Was ist das eigentlich fürn blöder tag fürn LR?? 28.10 ... DIENSTAG! .. na so ein Käse :cry: (Ne Zeit wär nicht schlecht zu wissen ^^)
der letzte Reset war glaub auch irgendwann mitten in der Woche, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben