• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das doch gar nicht so verkehrt :) ich war glaub ich lvl 15 da :D aber als baba isses echt schwer mit self-found, ohne vernünftige waffe geht da nicht viel :D

nur noch eine woche bis ladder-reset *freu*

wollt nun eigtl wissen ob es auch eine viva-reset-party geben wird??? bzw ob sich schon irgendwer unter pm zu einer zusammengeschlossen hat und man da noch mitmachen kann??? oder wird dann einfach spontan ne party gemacht am reset-tag???

denn sonst werd ich mich wohl im kontakt-forum umschauen müssen was ich eigtl nicht so super finden würde

lg

Tir El reicht für normal^^

naja, normal ist auch schon vorbei, mit 39 brauch ich da nimmer rumgammeln :D irgendwann kommt schon noch was brauchbares ;) wahrscheinlich einen tag vorm reset son richtig nettes teilchen, was dann darin ausartet, das ich pünktlich zum reset lieber weider die Mod zocken will :irre::ugly::irre:

nur noch eine woche bis ladder-reset *freu*

wollt nun eigtl wissen ob es auch eine viva-reset-party geben wird??? bzw ob sich schon irgendwer unter pm zu einer zusammengeschlossen hat und man da noch mitmachen kann??? oder wird dann einfach spontan ne party gemacht am reset-tag???

denn sonst werd ich mich wohl im kontakt-forum umschauen müssen was ich eigtl nicht so super finden würde

lg

ich wollte mich eigentlich in den channel stellen und schauen was passiert... :D

man weiß ja auch noch gar net wann es nu genau losgeht...

na ja, wird sich schon wer finden der mitdaddelt, gibt ja auch noch das vivaboard + channel-bot...

greetz
melaice

naja der vorteil wenn man jetzt schon etwas plant ist das man keine zeit verliert... denn solche char-diskussionen können doch schon etwas länger dauern denke ich :)

können auch ruhig zu zweit zocken und jeder stellt 3 filler rein aber ob wir dann so weit kommen :lol:

ich für meinen teil werde mit nem pala anfangen und werd auch die auren-bitch für die sosos spielen :D

ich denke es wird dann wohl eh auf spontan in channel stellen hinauslaufen... denn ich hab eigtl eh keine lust so wie die meisten im kontakt-forum bis baal hell zu daddeln *schnarch*
aber bis 3 uhr oder so könnt ich schon durchhalten

€ hab jetzt auch was ins gamesboard geschrieben... uhrzeit ist noch nicht ganz fix 1. wegen blizzard und 2. ob ich fussball-training gehe oder nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
char diskussionen? gibts sowas? also ich fange einfach mit dem char an den ich als 1. brauche... wird dann wohl ein barb sein (später bo barb)...

und solche kranken sachen wie am ersten tag bis baal hell wirds bei mir net geben, genauso wenig wie bis nachts um 3 daddeln... muss ja nächsten tag wieder arbeiten... :ugly:

wenns soweit ist stelle ich mich in den channel und schaue ob sich mitstreiter finden lassen, falls net trag ich mein game in den bot / ins vivaboard ein und daddel alleine los... :p

(aber eigentlich haben sich bis jetzt immer genügend mitstreiter am anfang gefunden...)

na mal schauen was so abgeht nächste woche...

greetz
melaice

Wie siehts denn aus mit Classic, wers da denn am Start?

Wenn nen paar da sind, würd ich nen Barb wohl anfangen.

Und noch ein zwei Fragen dazu - lohnt sich ne Meppel Qdrop Sorc in Classic ( dann ohne mf, oder? ) für Andy/Meppel runs?

Oder lieber ne NTC mit viel MF um sich erstmal das Uni Gedöns zu holen?

Wie siehts denn aus mit Classic, wers da denn am Start?

Wenn nen paar da sind, würd ich nen Barb wohl anfangen.

Und noch ein zwei Fragen dazu - lohnt sich ne Meppel Qdrop Sorc in Classic ( dann ohne mf, oder? ) für Andy/Meppel runs?

Oder lieber ne NTC mit viel MF um sich erstmal das Uni Gedöns zu holen?

also ich hatte damals ne NTC für uniques, ne Andy-MF-Sorc (Hell) für Soj's und ne Hammertugge für CS-Runs...

Jopp, wird wenn dann so ähnlich, mein Editor Pala hat mich doch überzeugt :)

Meppel Qdrop lohnt eher nicht?

Blöde Frage - was ist ein(e) NTC? Google hilft mir nicht und die Suchfunktion will mehr als 3 Buchstaben :)

Zuletzt bearbeitet:
Hrm, sorry, dass ich so unbeholfen hier vorbeischneie aber ich weiß beim besten Willen nicht, was ich mit meiner (noch Ladder) HC-Java und dem dazugehörigen Hammerdin (:ugly: ) anstellen soll... und den ganzen anderen Chars im Grunde...
Genauer geht es mir hierbei um deren Equip - hat von euch jemand Interesse?
Gibt es überhaupt jemanden, der nach dieser Ladder Nonladder spielen wird? :D
Oder sollte ich mich lieber ganz wo anders melden? ^^
Vielleicht bei Charsi? :ugly:

Greez

:p

wäre es ein anderer Dia hätte der char ja nen Title...

:p

Verdammt .... der Mann hat recht ^^ :p ... korinthenkacker! .... ^^

@Stormer

Ich nehm nen bisschen was mit nach HCNL .....

Auch Pala Kram, da würd ich aber nur ne Eni bzw ne JAH suchen, aber das eher ungern außerhalb der VIVA Leutz ^^

Nen schönes Pala Spirit suche ich aber noch :)

Aso, ne eth Titans würd ich mir vllt. auch noch aufschwatzen lassen :D

Hrmhm, also schonmal die richtige Anlaufstelle, nehm ich an.
Naja, das zeuch was ich Momentan habe ist größtenteils von einem RL-Kumpel der nach der Nachricht des Resets komplett gequitted hat...

Einzeln möchte ich die Items allerdings ehrlichgesagt nicht rausgeben, vor allem bei der Java würde ich mich freuen, wenn Sie jemand so beibehält wie sie jetzt ist...
Naja, sagt einfach mal bescheid ob jemand Interesse hat, am besten einfach per PM nehm ich an ^^

PS: Wenn jemand meint es gebe einen besseren Ort für Verschenkaktionen in HC -> PM :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben