• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat leider auch nicht funktioniert, weil Andi nicht ins Bnet bzw auf d2maniacs zugreifen konnte. Mal sehen, was der morgige Tag bringt, noch haben wir ja n bischen Zeit vorm Reset ;)

Dafür bin ich bei Snej schon lvl 82! :eek: PSYCHOHAMMER!
 
oh man, morgen frühschicht, aber irgendwie noch kein bisschen müde...glaub muss doch noch ne runde daddeln, mal überlegen :D



hat sich gelohnt :) eine vorübergehende Bo-Waffe steht bereit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BVB OLEE

Und Samstag gehts weiter! Englische Woche könnte man öfter machen :D
 
HSV hats verkaggelt ... -.-

Und ich Depp hab im Supermanager Grafite auf der Bank gelassen, aaarrrrgh !
 
Da hab ich meine schönen Runen im SP ganz schön in die Tonne gekloppt. Mich noch so gefreut. Amn und ein 4s Schwert innerhalb von 2 Minuten...
Uploaded with ImageShack.us


Das UT gestern hat gut geklappt. Wir waren zu dritt. Hannni, ich und Lofriza (*2; Smiter und Bo barb). Ohne Lofriza wären wir definitiv gerippt oder hätten alle Übel auf einmal angelockt und wären dann gerippt :D
Am Ende gab es ne 19/19 Soso torch, viel Spaß damit Lofriza :)
 
Oha, jo, dafür bräuchtest du Plugy im SP.

Und gz zu der tollen Fackel :)

€: Ajo noch watt, mit dem ablaufen ists dann doch net so locker wie gedacht,
iwann gehen die chars/accs dann doch kaputt -.- ( auch ohne, das sie jemand durch Auswahl "überschreibt" ) -.-

Ging doch schneller als gedacht .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt, gibt auch n "Mod" wo die LadderRWs freigeschalten sind afaik. Falls du was gegen Plugy haben solltest ;)
 
€: Ajo noch watt, mit dem ablaufen ists dann doch net so locker wie gedacht,
iwann gehen die chars/accs dann doch kaputt -.- ( auch ohne, das sie jemand durch Auswahl "überschreibt" ) -.-

Ging doch schneller als gedacht .....

Das musste ich vor kurzem auch feststellen.
Von 12 NL-accounts hat nur einer überlebt. Und davon auch nur 2 Chars (einer davon nen leerer hell-muli -.-).
Tut verdammt weh, wenn die anderen 6 Chars noch schnucklig ausgerüstet angezeigt werden, man jene aber nicht mehr spielen kann :cry:

Da wird einem irgendwie komisch, wenn man bedenkt, wieviel Zeit man dafür investiert hat und schließlich alles fürn Popo war. :)
 
...Dafür bin ich bei Snej schon lvl 82! :eek: PSYCHOHAMMER!

Lidia und ich testen die Mod auch grad mal.
Ich bin lvl120 und wir haben gerade Duri in norm umgelegt... oO
Schon irgendwie krank ^^

Aber die "I´d like to be..." sind ja mal richtig geil ^^
 
Lidia und ich testen die Mod auch grad mal.
Ich bin lvl120 und wir haben gerade Duri in norm umgelegt... oO
Schon irgendwie krank ^^

Aber die "I´d like to be..." sind ja mal richtig geil ^^

Jep, die sind ein super Gimmik. Ich muss noch ausprobieren, ob man die auch seinem Merc zu trinken geben kann :)

Aber ich probier grad n bischen Media durch, als Druide kann ich mich dauerhaft in einen Dornendrescher verwandeln. Fabelös!
 
Hm Median ... lohnt es sich, sich das anzutun? Halte i.d.R. nichts von Mods (schon gar nicht exMods hrhr) ... bei Freelancer z.b. fand ich alle scheisse. Und auch bei anderen Spielen.
 
Hm Median ... lohnt es sich, sich das anzutun? Halte i.d.R. nichts von Mods (schon gar nicht exMods hrhr) ... bei Freelancer z.b. fand ich alle scheisse. Und auch bei anderen Spielen.

Geh mir weg mit Freelance:irre:

Mit Freelancer hab ich nach einer Woche wieder aufgehört, weil ich von dem Spiel wirklich total abgespacete Träume bekommen hab. Und sonst träum ich nie von Spielen.
 
Mit Freelancer hab ich nach einer Woche wieder aufgehört, weil ich von dem Spiel wirklich total abgespacete Träume bekommen hab. Und sonst träum ich nie von Spielen.

ROFLMAO ^^

Und ich nehme für sowas teure Drogen!

Made my day, mate :D :D :D
 
Geh mir weg mit Freelance:irre:

Mit Freelancer hab ich nach einer Woche wieder aufgehört, weil ich von dem Spiel wirklich total abgespacete Träume bekommen hab. Und sonst träum ich nie von Spielen.

Och Freelancer war/ist schon mordsgeil. Nur leider war das Universum dann irgendwann "endlich". Aber im Prinzip ist es ja quasi Diablo im Weltraum. Das "Spiel nach dem Spiel" kam halt leider, anders als bei Dia, etwas zu kurz.

Und mit dem "grünen Pullover" *hust* ist es auch ein tolles Erlebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Median ist halt nur von den (meisten) Maps, Quests und Charakteren wie Diablo, soweit ich das bisher beurteilen kann, aber Melaice greift das sicher nochmal auf ;)

Du hast komplett neue Skills (<3) und auch neue Items, sowie jede Menge neuer Monster.

Bild:




Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit euren D2 Mods, spielt lieber was vernünftiges - TitanQuest ^^

Meine Bogen-Haru rockt den ZirKus :)



Schöne Epic Steinis gefarmed :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben