• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu ihr Suchties :P


Wollte mal wieder von mir hören lassen....

.. nachdem mich Online-Poker so aggressiv macht (grrrrrr.....:mad:)

Ganz von DII bin ich nu auch nicht los gekommen, ....
hab derweil meinen SP Pala auf 95 1/25 und den Rest meiner 9 Chars auf Durchsch. 89 gebracht. (HR´s sollen mal unerwähnt bleiben)

Punkt wäre:

Hätte [wenn dann] Lust mit Classic in die neue Ladder zu starten.

Also; wenn evtl noch Jemand Interesse hätte.....!?!?:hy:

[u.a. mit dem Zaunpfahl an Dunki Wink, fals du das liest ;)]
 
:hy:

*zurückwink* :ugly:

Sehr sehr gerne :) Ich brauch allerdings noch ne Weile, bis ich so richtig zocken kann, wegen Unikrams und so. Ich denke in 1 1/2 bis 2 Wochen kann ich so richtig starten :)
 
Da ich zum wiederholten Male angewhispert wurde, wieviele Sockel ein bestimmtes Item aus einem bestimmten Gebiet bekommen würde, hier die Regel zur am häufigsten gesuchten Sockelzahl - nämlich 4 - vor allem für Geist- und Einsicht-Runenwörter:

Es empfehlen sich Cow Runs auf Normal oder der Akt 4 Flammenfluss und Chaos Sanktuarium oder der Beginn von Akt 5 (alles Normal) bis einschließlich Kristalldurchgang. Dort gedroppte Kristallschwerter und Breitschwerter und alle Stangenwaffen außer Bardike und Lochaber-Axt bekommen bei Larzuk exakt 4 Sockel.

Tackert Euch das irgendwo fest oder lernt es auswendig :D
 
Rip @ vitalex

gz zum anni andu

olaf das bringt doch auch nichts :D

huhu und wb @ final :D

€: 3 sox 3 bo helm im MOD :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho, melde ich mich auch mal wieder

@FinalSpirit

Hab schon in Classic angefangen, kannst dich ja einfach ma melden, wenn du n bissel Hilfe brauchst.

MfG
 
Da ich ja nun offiziell Bewerberstatus habe und im Channel bisher kein Glück hatte, will ich
mich auch hier nochmal zu Wort melden... :hy:

Würde heute Abend so gegen 19.00 Uhr mit einem meiner beiden Chars (Convictionist und
Blizzardsorc) in Akt 1 Nightmare anfangen, ist jemand dabei?

Oder soll ich sowas am besten gleich ins Gamesboard posten?


cheers,
Times
 
Ich hoffe, ihr geniesst die neue Ladder. Bei mir beginnt sie erst in 2 wochen. Nach dem Militär :(
 
@ TheZedna suchst du immer noch nen Bogen? Mir ist eben nen Goldschlag gedroppt, denn könntest du haben.

Also atm hab ich ein Edge in nem Zedernbogen! Da wär da Goldschlag fürn weiteren Verlauf gar nicht so verkehrt! Wär der zu vergeben? Hätt am muli 2 PGs liegen, kannst gern haben! :)

Edit: Natürlich noch alles Gute zum Burzeltag! Wieder ein Lvl-UP! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da schließ ich mich doch gern an: Happy Birthday! (Und hol Boro endlich zu Dir. Sonst ist die Ladder bald zu Ende, und er ist immer noch am Mod-Zocken.)

:D Olaf es liegt immer noch an ihrem bei Sony zur Reperatur liegenden Lap Top :D wenn der wieder bei ihr ist sind wir beide auch in der Ladder unterwegs :D
 
Alles Gute, Saskia! Ich hoffe ich würfel jetzt ingame acc, PlanetDiablo acc und RL acc nicht durcheiander!
 
so, nun gabs den ersten skiller mit life diese ladder, leider nur nen gestaltenwandler druide mit 40 life^^

und allet jute zum jeburtstag unbekanterweise;)
 
Hat hier jemand ein Spirit Schwert mit 35 fc zum Tauschen/Traden??
Im Tradebereich kommt irgendwie nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben