• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine soso hats zerlegt ... :(
Einmal ist immer das erstemal. (und das gleich zwei mal .... 1. gerippte Soso ever + 1. RIP bei den Ahnen in HC :( scheiß CE! und ich stand soooo weit weg)
 
RiP :keks:


Den Fehler macht man nur einmal. Ich halte zumindest seit meinem Rip bei den Ahnen vorletzte ladder immer so weit Abstand, wie ich weglaufen kann ohne dass der Merc aufhört drauf zu hauen.
 
Hey Jungs! :)

Mein Druide kloppt sich in so 10 Minuten durch Akt2 auf Alptraum, wenn jemand Lust hat, mitzumachen, freu ich mich! :) Bin noch Anwärter, darum kann ich das Spiel nicht an den Bot schicken: va2 / x! (VivaAnwärter2) ;)
 
ich schmeiss ma wieder mit :keks: um mich, mögen sie all diejenigen treffen, die sie nötig haben.

emsi, gz zum maras :D
 
hab mal ne bescheidene Frage:

Hat jemand noch ein Spirit mit 33% FCR "über"? Falls wer nicht auf genau diese Höhe des FCs angwiesen ist würde ich gerne mein Spirit CS mit 32% FCR tauschen oder so...

gn8 euch
melaice

p.s. :keks: an die geR.I.P.ten... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu dank merc mit 700 ww dmg höhle des bösen auf hell geknackt (immer noch im Mod) aber mal schauen ob endlich ne andere waffe fällt :D wird jetzt echt zeit weiter komm ich ohne nicht :D

€: jeah, ne insight für mod gebastelt :D

und nu gn8 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich eigentlich dia hell qdrop? mein kleiner pally ist grad 77, steht ganz gut, aber hell baals würde der wahrscheinlich eh nicht packen. frage mich jetzt ob ich den erstmal in akt4 lasse, cs + dia sollten ganz gut drin sein denk ich
 
Joar mit dem lvl kannste locker auf 85+ im CS lvln. Drops sollten qdropmaessig gut sein, meine warens subjektiv betrachtet nicht. Ohne Qdrop wars paradoxerweise besser :D
 
lohnt sich eigentlich dia hell qdrop? mein kleiner pally ist grad 77, steht ganz gut, aber hell baals würde der wahrscheinlich eh nicht packen. frage mich jetzt ob ich den erstmal in akt4 lasse, cs + dia sollten ganz gut drin sein denk ich

also ich hab letzte leiter drei lvl 91 / 93 / 91 qdrop palas gehabt und so ziemlich alles was ich in meinem shop hatte kam aus dem cs^^
 
Ich denke auch bis 92 kann man im CS bleiben, nur 93 hab ich da noch nie gemacht weil die Ladder vorher zuende war.
 
ok werde ich mal testen ;)

das lvl ist mir eh egal, höher als 91/92 spiele ich normalerweise nicht
 
Kann mir jemand in act1 q1 hell helfen? Bekomme da mit meinem Ts nen Ci/Pi nicht klein! :(

€dit: Game wäre kk2//2

€dit2: Thx an die fleißigen Helferlein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
.

3. Zwei Rechner haben zeitgleich die Arbeit eingestellt, und da ich mit derlei Krams nix (wirklich absolut nix) selber kann, muss da ein Spezi ran. Nu geht's wieder einigermaßen, nur .......... ich kann zwar DiaII installieren, aber er fragt mich nicht nach dem Code für LoD und läßt mich dann (folgerichtig ?) auch nicht spielen.

So sieht es derzeit mal aus.


Mal sehen was sich da an Entspannung tut.


Immer noch nicht gut, daher: Ihr habt Sorgen!

mein High-Char ist 17 und kommt nicht weiter, weil er jedesmal nach ca. 30 - 50 secs gekickt wird.
Meine Assel (4 inzwischen) konnte nur deshalb a1 q1 norm erledigen, weil ein Mitleidiger das Spiel offen hielt. Also, die Freude ist groß.:motz:
 
Immer noch nicht gut, daher: Ihr habt Sorgen!

mein High-Char ist 17 und kommt nicht weiter, weil er jedesmal nach ca. 30 - 50 secs gekickt wird.
Meine Assel (4 inzwischen) konnte nur deshalb a1 q1 norm erledigen, weil ein Mitleidiger das Spiel offen hielt. Also, die Freude ist groß.:motz:

mal die bncache.dat gelöscht??
 
Jo, eifnach mal neu installieren mit regestry + cache löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben