• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde wohl heute Abend eins bauen, wenn es ein 35er wird melde ich mich mal bei dir...
 
Ist allgemein wenig los im Tradebereich. Endweder sind die leute alle noch nicht soweit oder es spielen kaum noch welche. Bin der Meinung letzte Ladder war um die zeit schon deutlich mehr los.
 
Ich wollte ja heute mal mein Zeug ins Tradeforum stellen, nur irgendwie mag mich das bnet grad nicht, so dass die Inventur noch etwas warten muss -.-
 
wie weit bist du jetzt eigentlich?

:hy: <- so geht der smily... :p

dafür bin ich inzwischen zu selten hier :p <- der klappt aber noch :ugly:

hab gestern noch bis a2 alp gezockt. insight is nu fertig und sie läuft langsam wie 'n char. :D

dann wollte der stick aber nich mehr. :/
schei* teil...

ma schauen, dass ich heute noch noch ein 4sox schwert auftreib. gestern zwar eins gedropt, hat allerdings 94str req. -.-
 
kannst von mir n 4sox breitschwert haben, gammelt eh nur aufm mule
wird aber erst heut abend was
 
schade das det ding kein max ww speed bekommt, sonst würde ich glatt weiter mit nem hammer spielen...



der hammer mit nem oath drinnen rockt bestimmt auf nem shifter druiden und der erste skiller den ich gefundne hab ist nen shifter mit 40 life... evtl. ist das ein zeichen^^
 
Oath geht nicht in Hämmer!!

Keinen Mist bauen:autsch:
 
wäre mir neu, das det net geht;)

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=67

edit: ah ich sehe, hätte knüppel schreiben müssen, aber für mich sind det allet hammer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre mir neu, das det net geht;)

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=67

edit: ah ich sehe, hätte knüppel schreiben müssen, aber für mich sind det allet hammer^^

wieso hättest du Knüppel schreiben müssen? Das ist doch nen Hammer:confused:
 
edit: also etwas verwirrt, aber du hast recht er gehört zur knüppel klasse ist aber nen hammer, also kein oath^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da geht dann wohl nur botd rein..viel glück mit der zod ^^
 
Also wenn er versucht da BotD reinzupacken kommt er nichtmal in Verlegenheit die Zod zu brauchen, denn Zod wäre die 5. Rune :p
 
Was spricht eigentlich gegen Teamspeak?

Gibs sowas Servermäßig schon? mal anstreben, oder lohnt des net...? ;)
 
So ich muss mal auf hohem Niveau jammern.

Ich will doch nur ein Shako....:motz:




Uploaded with ImageShack.us


..letzte Ladder wie blöd nen Arach gesucht und keinen gefunden.








edit: ...und um dem ganzen die Krone auf zusetzen. Ein Run später...



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Herzlichen Glückwunsch, an die die Geburtstag feiern

:keks: für die Rips

Grats, an alle die was schönes gefunden haben

Danke für die diversen Geschenke

Und überhaupt - das artet ja fast wie :angel:eine Oskar-Rede aus

Nichstdestotrotz: ich mag den Gidbin-Quest (v.a. in Norm)



LG
 
Dankeschön für die lieben Geburtstagsgrüße :kiss:


@Olaf
Tja n paar Tage muss man da wohl noch warten, noch haben sich die netten Sony-Menschen nicht gemeldet ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben