• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber du kannst die rüsse eigentlich strbuggen :) dh mit torch und son quatsch solltest auf die req kommen, dann kannst die ohne probs anlegen. und danach auch den rest. un ddann kannst auch str charms wieder rausnehmen
 
nope der effekt geht nicht verloren weil sich das item selbst trägt, man sieht aber keine ausrüstung mehr wenn man items so anlegt (nur die anderen spieler, du selbst siehst dich immer mit equip), die effekte bleiben, also am besten str charms oder str items anlegen bis du eni tragen kannst eni anlegen und denn rest wieder ausziehen dann trägt sich eni selbst :)

btw.: gute besserung Zedna

MFG pR3DaTOR
 
mäh, aber hatte mir schon sowas gedacht. wär ja auch zu einfach wenn das so funzen würde^^

edit:

hab's jetzt einfach mal gemacht und: es str bugged sich doch automatisch, extra str teug anlegen unnötig!

gab mal eben 1000 leben extra^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mäh, aber hatte mir schon sowas gedacht. wär ja auch zu einfach wenn das so funzen würde^^

edit:

hab's jetzt einfach mal gemacht und: es str bugged sich doch automatisch, extra str teug anlegen unnötig!

gab mal eben 1000 leben extra^^

Hat bei mir Anfang letzte Ladder auch geklappt, aber irgendwann und irgendwie und immer n wechsel zieht sich enigma dann nicht mehr selber an. ( Ich hatte mit torch + anni nicht genug str )
 
das ding zieh ich eh nicht mehr aus, ausser vlt um es zu personalisieren^^

mit 125 fc geht's ab wie schmidts katze, ist schon ein unterschied zu den 60fc die ich die ersten 90 lvl hatte :D
 
einfach n rohling nehmen den man ohne die eni str tragen kann, hatte ich auch so
 
mäh, aber hatte mir schon sowas gedacht. wär ja auch zu einfach wenn das so funzen würde^^

edit:

hab's jetzt einfach mal gemacht und: es str bugged sich doch automatisch, extra str teug anlegen unnötig!

gab mal eben 1000 leben extra^^

das is sehr komisch o_O sollte eigentlich nicht funktionieren, aber naja gut für dich :)

und eben meinen ersten skiller MIT life gefunden :angel:

 
naja beim rohling hatte ich keine wahl. in der 2 tage dropluck phase ist auch ein 466def 3s dusk gefallen ;) aber 77str ist ja auch ned die welt, sogar ohne torch
 
gute besserung @ zedna

basis stats mit halbwegs vernünftigen torch und anni und evtl noch auf irgendnem item (ring, amu o.a.) etwas str und schon bist auf 77, das geht schon. und dann hat man gleich nachm restat auch nich das problem mit rot unterlegten items. also ist schon gut möglich.
 
Oh man, wie schlecht die junge Frau heute bei Schlag den Raab ist. Wenn Steffan heute mal nicht zu 0 gewinnt :(
 
jop die gegnerin von stefan hat schon enttäuscht :( dachte nich das es ne 0 nummer wird aber sie hatte auch sehr viel pech, denkt man nur an das Spiel "Pendel"!!

so und noch was schönes zum abschluss gedroppt :)





so dann mal gute nacht :)
 
gz, ne ik armor hatte ich gestern auch mal wieder ;)

cs qdrop pala? hast du mal was brauchbares bei dia gefunden? hatte das auch 91 lvl lang und die guten sachen sind nie beim dicken gedropt^^
 
Ich hatte bis gestern abend auch nochn Dia Qdrop Stormer, aber da ich recht wenig spiele, ist es doche twas langweilig nur im cs rumzurennen, hab mir gestern erstma q1 im 5ten akt gemacht, aber gedroppt is trotzdem nix XD
 
ah ja, könntet ihr mich bitte wieder zu den normal-aktiven membern in der liste stellen? was natürlich nicht heißen sollte, ich wäre normal, aber...

Account ist übrigens Seisset
mfg

Ciao
Seisset
 
gz, ne ik armor hatte ich gestern auch mal wieder ;)

cs qdrop pala? hast du mal was brauchbares bei dia gefunden? hatte das auch 91 lvl lang und die guten sachen sind nie beim dicken gedropt^^

jop isn qdrop pala und ja dia hat schon einiges schönes gedropt :)

2x gulli gestern
1x jalals
1x TG

und zu der zeit hatte ich nichmal 100 mf jetzt bin ich bei 154 MF mit tschako und werde weiterhin auf qdrop bleiben :)

für act5 hab ich meinen summoner der aber nochn tschako braucht :) hoffe natürlich das dia mal so gnädig ist und mir eins dropt :ugly:
 
@ wb Seisset :hy:

@Zedna: baldige Besserung

@ all: Grats an diejenigen, die schon wieder was Feines gefunden haben.

Und ein allgemeines Dankeschön dafür, dass sich immer wieder schnell wer findet, der beim Mulen hilft :kiss:

LG Uschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben