• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat er gedanklich die kutte von tyrant. mit deinem user pic vertauscht? :D
 
ja, danke, der Hammer ist wirklich grenzgenial :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
ja, danke, der Hammer ist wirklich grenzgenial :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

SchatzÖl! :kiss:

Schön, das du auch mal wieder am Start bist, nettes Projekt btw :)

Viel unterstützen kann ich dich allerdings grad nicht, bin zu 90% inaktiv ( zumindest außerhalb von SC2 ^^ ) und wenn dann gibbet Classic :p

LG

Ajo, kleiner Nachschlag zur TBL und co:
Auch wenn ich grad nicht selber recherchiere und 0 Überblick übers (LoD-) Trade habe, verwertbare infos nehme ich weiterhin gerne entgegen :)
 
du spielst auch sc2?^^

giev mal nic. ich bin schlechter zerg :D
 
So, wir melden uns jetzt hier erst mal ab. Wir ziehen morgen um und wann wir dann wieder I-Net haben, weiß der ... werauchimmer ich jedenfalls nicht.
Hoffentlich in der ersten Novemberwoche irgendwann.

Bis denne Mario und Lidia
 
Lyyyyyyydia <3


Ich hoffe euer Umzug läuft gut, auch wenns nur ne kleine Distanz ist :)
 
Viel erfolg beim umzug :)

ein GZ an Intro an die Lo und die Ist ,hier mein erster schnitters diese ladder :)

 
gratz ;)

hatte vorhin auch einen^^


demon hunter sieht auch ganz nett aus, die sollen mal lack machen mit D3!
 
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an alle Vivaler, die die Umfrage bereits beantwortet haben. Auch wenn ich noch nicht alle gelesen habe, so kann ich eines mit Sicherheit sagen:

Viva ist für uns eine Herzensangelegenheit!


Ich werde nicht auf jede ausgefüllte Umfrage antworten (können), aber jede einzelne wird gelesen und auch ausgewertet. Auch wenn insgesamt die Beteiligung an D2 nachgelassen hat, sollten wir nicht vergessen, dass D3 irgendwann kommen wird - und Viva auch dort seinen Platz haben wird!
 
Hallo Leute...wollt mich auch mal kurz abmelden! Werd de nächsten Tage nicht ob sein! Wurde heut Nacht ins Krankenhaus gebracht mit schwerer Bronchitis und zusätzlichen Verdacht auf Asthma! Muss mich jetzt mal regenerieren damit ich dann wieder zur Verfügung stehen kann! XD

PS: smartphones mit Internet > all ;)
 
Hallo Leute...wollt mich auch mal kurz abmelden! Werd de nächsten Tage nicht ob sein! Wurde heut Nacht ins Krankenhaus gebracht mit schwerer Bronchitis und zusätzlichen Verdacht auf Asthma! Muss mich jetzt mal regenerieren damit ich dann wieder zur Verfügung stehen kann! XD

PS: smartphones mit Internet > all ;)

Na dann Gute Besserung und erhol dich gut.

Bei mir wirds die Woche wohl auch nichts mit zocken. Die Uni nimmt mich zu sehr in beschlag.
 
gz zu lo intro

war ja dann sozusagen mit ansage :lol:


gute besserung auch meinerseits zedna
 
gute besserung! ;)


kennt sich jemand mit stat reset + enigma aus?
hatte ursprünglich auf 97str und max block mit wappenschild geskillt. jetzt sind's dank neuer items ~200 str und min 50 dex zu viel. die eni alleine hat genug str um alles freizuschalten.

weiß jemand ob die dann trotzdem rot wird beim stat reset und ich mich mit str ringen etc zupfllastern muss (die ich nicht habe^^)? oder bleibt sie aktiv und trägt sich direkt selbst?
 
naja wenn du den eni-rohling mit den anfangs-werten tragen kannst... glaub ich aber nicht


also besorg dir lieber paar str items :)


fazit: ich tendiere zu "es funzt nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann nicht funktionieren, weil nach dem statreset die bedingungen ob du es tragen kannst neu initialisiert werden (quasi wie wenn du nen neuen char mchst)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben