• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) so langsam komme ich auch in die gänge
und ich nehm nen Gang raus ...


Ich hab heut irgendwie nen doofen Tag gehabt...

Der Kleine kommt in die erste Trotzphase und stresst.
Beim Frühstück prompt nen Teller zu Bruch...
Dann Zeter und Mordio den ganzen Vormittag ... als er MIttagsschlaf machte ... starte ich D2 und prompt droppt nen 20 life mit 16 AR --- Cool ... dann droppt nen max MF Nagelring ... Cool ... Dann ruft mein Lütter übers Babyphon ... aus purem reflex steh ich auf, dreh mich wieder um (wenigstens noch in die Stadt gehen) tja ... zu spät .... Ihr Taten .. etc ...

Natürlich kein loot ...
:ugly: allet wech ... *seufz* die runen vom Q grade in ne 32er Viper gesteckt ... alle Items die ich seit Ladderstart so hatte ... (nich viel aber immerhin) *seufz*
ach ja nen eth Drescher hatte ich auch noch inner Truhe ...

zu guter letzt war der Nachmittag dann auch noch Katastrophe mit Streit und allem drum und dran ...

Ich hasse solche schwarzen Tage ...

Hach jaa
Dann will ich mal nen neuen Summoner machen

Gruß
MALKI
 
Huhu :hy:

Ich meld mich auch mal wieder zurück, um HALLO zu sagen :D

Habe allerdings noch ein anderes Anliegen.

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch nen komplettes TAL RASHA Set im SINGLEPLAYERMODUS hat, egal ob sc oder hc und ob derjenige so nett wäre und mir das als savegame schicken könnte :)

Wenn jemand sowas hat, dann bitte einfach mal per PM mit mir in Verbindung setzen.

DANKE :D
 
@ malki RIP :keks: falls was fuern summoner start hab nen 2 skele 2 mastery stab falls N pm :D


edith meldet sich mit folgender nachricht: ich hab jetzt URLAUB!!!:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
:keks: an denn rip :(

und hier die erste rune höher Lem die ich überhaupt gefunden habe :) (RQs mal ausgenommen)

 
Malki! :keks:

Seisset :hy: Bist wieder bei der Grünen-Fraktion gelandet.
 
Wow, bei uns liegt schon schnee^^

Ein Hoch auf die Klimaerwärmung ...

Ostwestfalen im Oktober ...
Regen ...
Regen ...
Bodenfrost mit .... Regen
Die Nase läuft ...
Regen ...
Die Lunge pfeifft...
Regen ...
und regnen tut es auch noch !

Gruß
MALKI
 
potsdam ist wärmer, wir haben 6°C und auch noch sonnö!
 
Glashütte 60grad+
ich geh kaputt

ich will schnee...
ich will ski fahren...
ich will urlaub...
 
Bei dem Wetter draussen?

Muss er auf Gehalt verzichten, weil er keine Winter-Arbeitskleidung braucht :D

Gruß
MALKI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben