• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€ so gerade meinen 8ten rq in hell gemacht... mal schaun ob das wer toppen kann :)

mal
io
io
io
ko
lum
ko
ko

das kann ich toppen :)

Gul
Gul
Pul
Um
Hel
Fal
Mal
Io

sollte schon ein bisschen besser sein :ugly: nur fehlt mir jetzt ne Gul um mir ein Hoto zu bauen (erste gul is in einen Torch trade gegangen :( ) also wenn jemand ne Gul zum vertraden hat bitte melden :angel:
 
ich io und pul, sollte vlt mal ein paar twinks machen^^

meine hr pro run bilanz hat sich inzwischen auch wieder relativiert, inzwischen sind's wieder gute 100 runs ohne rune > lem oder sonstige erwähnenswerte sachen ;)


ach ja: gratz an die luck0r und willkommen an den/die neuen ;)
 
<--- still alive... btw...

wollte nur mal wieder nen lebenszeichen von mir geben, grüße an alle die ich noch nicht im channel begrüßen konnte :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
Genau das ist auch der Grund, warum ich meine beiden Hell-RQs die ich
erledigen könnte noch nicht gemacht hab: Ich hab Angst vor 2x Fal :)

Das sind die, die dann immer schreien:


Grade mit Level 87 gerippt, alles weg ohne Loot :cry: Und das RQ hab ich auch nicht gemacht!! :cry::cry:




:p
 
braucht evtl jemand eine LO-rune und würd sie gg ne ber oder jah tauschen???

ja ich weiss das jah/ber mehr wert sind aber evtl suchts ja einer sehr dringend und kann mit jah/ber nix anfangen

ansonsten wart ich ab wie es mit der neuen regelung ausschaut und werd sie dann halt so vertickern
 
naja wenns keine neue regelung gibt werden wohl mehrere auf ihren jahs/bers rumsitzen obwohl se ne LO brauchen :)
 
Wartet doch einfach mal ab, bevor sich hier wieder jemand fetzt. Haben da lang und breit drüber geredet. In ein paar Wochen ist Olaf sicher mit der Auswertung fertig, so oft startet die Ladder ja auch nicht, dass eure HRs bis dahin NL ist.
 
wieso fetzen???

ich brauch nicht unbedingt ne neue regelung da ich nicht so oft hrs finde^^

dann bekommt der merc halt ne schöne forty :)
 
Damit bin ich übrigens derzeit unterwegs... :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Verdammt, grad Tal amu ertradet und 5 min später "stirbt sorc"

Nihla gekillt, keine vipern da, kleiner lag, ich geh sicherheitshalber mit esc spielverlassen raus. flieg ausm bnet, ihr cd code wird vol Kalle1 verwenden, 5 min später komm ich wieder rein, Kutte^^

lvl 82
 
:( So ähnlich hat's letzte Ladder meine Sorc zerrissen. Zwar eine Etage weiter oben, noch aufm Weg zu Nila, aber auch Lag, schnell raus, nix gemerkt, versucht neues Spiel zu joinen, Fehler, Kutte

rüp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben