• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so meine enche steht nun Hell A3 vor tranvical und denkt das sie auf jedenfall dafür hilfe braucht :) wäre jemand so net mir die 3 räte umzuklopfen ? /w *xpredixhc2 oder einfach game joinen is im bot eingetragen (bzw war es das :) ) vhell

MFG pR3DaTOR

€dith sagt: danke an kreuzberg :) tranvi und meppl sind jetzt done genauso wie RQ´s

1x io
2x Ist :)

da hatte ich mal wieder n bisschen schwein bei denn RQ´s
 
Zuletzt bearbeitet:
gratz und so ;)

jetzt wo mein pala besser ausgestattet ist als ich es je für möglich gehalten hätte kommt bei mir direkt wieder die d2 müdigkeit auf^^
 
jau wird langsam zeit für D3! :) und lvl 14 gems, sowie anderem lustigen Schnikschnack
 
So hab heute meinem shop im hc-trade forum eröffnet! Stöbern jederzeit erlaubt! ^^

Ist zwar im moment nur müll drauf, aber vllt kann ja der eine oder andere was gebrauchen!

Aja danke nochmal scratchy für den wizzy! :)
 
@Chaotic: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :kiss:

Und Glückwunsch an alle, die wieder was Feines gefunden haben.

LG
 
wie schön, das es den opitz gibt, der einem für nen keyset ab und an ma ne fackel aus ut prügelt:



:D & THX @ opi :kiss:
 
Gratz du luckör! ^^ (auch torch haben will)

Ich hab gerade den Vorteil vom Thread-Abonnieren entdeckt, warum hat mir bis jetzt niemand gesagt, dass es sowas gibt, vereinfacht die Übersicht echt gut! xD
 
wie schön, das es den opitz gibt, der einem für nen keyset ab und an ma ne fackel aus ut prügelt:



:D & THX @ opi :kiss:


Naja , da du mich immer schön mit Keys versorgst mach ich das gerne.

Allerdings hättest du ja eigentlich die andere kriegen sollen. Nur bevor ich dir die in die Hand drücken konnte warste schon weg. Dann musste ich , neugierig wie ich war, die torch schnell identen ( ama 13/13 ). Nur so biste an die sorctorch gekommen, weil der Opi ( sag doch bitte opi^^ ) so neugierig war :ugly:

gzzz aber, ich freu mich für dich
 
Gratz an alle Lucker!


Neue Version 1.2 des LoD Kompendiums steht nun zum Download bereit.
 
schicke fackel in der tat :D

mal in anderer sache: findet sich morgen vormittag wer zum alpbaalen? will noch n paar lvl machen bevor ich in die Hölle wage :)
 
dia an sich die luft raus oder nur hier im forum? :P
komm leider zu selten zum spielen.

grüzi :hy:
 
Ach was Luft raus, es wird langsam wieder kälter, also rechne ich fest damit, dass alle, die es für nötig hielten, den Sommer draussen zu verbringen, jetzt wieder zu dia zurückkehren :D
 
Boa, das gibs ja nicht... warum kann mir nichtmal ein anderer char als ne sorc spaß machen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben