• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können gerne gegen nen Anni tauschen ;). Anbieten darfst du es sicher, aber pass auf, wer da bietet.
 
Boah, Dansard. Glückwunsch!!

Hast Du ne Suchliste? Die Ber würde mir extrem gut zu Gesicht stehen.
 
Meine erste HR ever und auf einem Druiden alleine auch nicht wirklich nützlich. Vorschläge, wie man das ding verbauen kann? Darf man sowas im Tradeforum eig. verkaufen?

VIVA only schon, aber das dürfte grad net so das prob sein, suchen einige grade ne BER ( wie du ja schon siehst hier )

LG und gz :)
 
und z.b. ne coh bauen... ^^


GRZ zur BER...


So wie die fallen müsste ich wohl auch ma wieder ne Runde drehen... ^^


Edit sagt:

Ich glaub das b.net verarscht mich:



Ich hab seit gefühlten 2 Wochen ma wieder ne Runde gedreht weil ich gedacht habe: Wenn hier jeder Runen findet, dann will ich auch (noch) mal... Und dann liegen da gleich 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mach jetzt den Rechner aus und probier das morgen nochmal... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
grad cs runs, falls noch wer wach is ^^
 
Hammer Marcel ... echt Hammer .......

Nächtesmal die Channelrune aber bisschen höher plazieren, so siehts noch etwas .... unnatürlich aus ......

:clown:
 
Armer Nikosx! :keks:

Du wirst es auch noch schaffen. Eventuell musst du es einfach mal hier in den Thread schreiben. Als ich meine LO angeboten habe und eine BER suchte, fiel kurze Zeit eine BER in einem Game. :D

Und nun ist es auch so bei Marcel. Muss also etwas dran sein. :lol:


Ach ja, Grz zum Sieg im Tippspiel. :)

Will auch wieder Gemsen haben. Dann könnte ich wieder cuben.
 
Gz zu den hunderten Bers! :hy:

Gz an alle Mitgewinner ;)

Fu an alle Neider :(
 
Neider gibt es bei VIVA doch nicht. :)
 
Paul hatte schon wieder Recht - unheimlich!

Hier der Endstand nach 64 Spielen:

1. Bors_Borkas - 74 Punkte (Tipp Spanien, 20 Bonuspunkte enthalten)
2. Behlzama - 71 Punkte (Tipp Spanien, 20 Bonuspunkte enthalten)
3. sKILLess - 68 Punkte (Tipp Spanien, 20 Bonuspunkte enthalten)
4. Tutti41 - 65 Punkte (Tipp Spanien, 20 Bonuspunkte enthalten)
5. oac-lotw - 51 Punkte (Tipp Holland, 10 Bonuspunkte enthalten)

6. Anduriel - 49 Punkte (Tipp Holland, 10 Bonuspunkte enthalten)
6. TheDudeDeLuxe - 49 Punkte
8. Hunwulf - 48 Punkte
9. melaice - 42 Punkte
9. teh_hc - 41 Punkte
11. DanaScully - 40 Punkte
12. combaer - 38 Punkte
12. nikosx - 38 Punkte
14. lofriza - 35 Punkte

Glückwunsch an alle Gewinner!!

PMs mit TA für die PG-Gewinne folgen in wenigen Minuten.


€: Bors_Borkas hat verdient den Titel geholt. Er hat nicht nur als einziger das Endspiel korrekt getippt, sondern insgesamt auch 9 Spiele aufs Tor genau richtig vorhergesagt!

Well done, Andy!

Danke :) ! hat Spass gemacht ! Dir auch Thx für die ganze Organisation !

Die beste Mannschaft hat das Turnier gewonnen und das völlig verdient ! Xavi ist eine Schlange, der Typ hat in seinem Leben noch keinen Fehlspass gespielt glaub ich.

Steht der beste Spieler des Turniers schon fest ?

cheerio
 
Steht der beste Spieler des Turniers schon fest ?

cheerio

Jopp, Forlan ist bester Spieler und Casillas bester Keeper des Turniers geworden.


€: Blah Simon :mad:

Wer ist Farlan? :p

Und Müller ist alleiniger Torschützenkönig, bei gleichstand zählen mittlerweile die Assists dazu :p

:D
 
Jopp, Forlan ist bester Spieler und Casillas bester Keeper des Turniers geworden.


€: Blah Simon :mad:

Wer ist Farlan? :p

Und Müller ist alleiniger Torschützenkönig, bei gleichstand zählen mittlerweile die Assists dazu :p

:D

Wenn er Google so schon nicht bedienen kann, dann wird ihm auch diese Kleinigkeit von Fehler auffallen.

Dann ist er eben alleiniger. Wieso zählen Assist dazu aber nicht die Tore pro Spiel. Wäre doch eigentlich auch sinnvoll. Wenn also ein Spieler in der Vorrunde 4 Treffer in 3 Spielen schießt, aber die Mannschaft einfach nicht gut genug ist, dann wäre er doch viel effektiver. Nun ja, wenn dann ein Einwechselspieler innerhalb von ein paar Minuten ein Tor schießt und dann nie wieder… Egal.

Ach ja, wenn du so im letzten Thread rumgeschrieben hättest (14,8% der Posts), dann wärst du auch dort ganz klar vorne gewesen.
 
wie viel gespielt wurde gibt es bei gleichstand von toren und assists tatsächlich als nächstes unterscheidungskriterium (kA ob anzahl spiele oder wirkliche spielzeit)
 
Och, dann lag ich ja gar nicht soooo verkehrt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben