• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auch da hätte Müller dann gewonnen weil er ein Spiel weniger hat als die anderen. Trotzdem ist Vitteks Leistung z.B. deswegen nicht kleinzureden (4 Tore in der Vorrunde warens glaub ich).
 
Letzter Platz,...wie peinlich... :cry:

ach ja und: scheiß spanien...

und: grz zu den Ber´s....

und, und: Ist das warm.... :hy:
 
Und auch da hätte Müller dann gewonnen weil er ein Spiel weniger hat als die anderen. Trotzdem ist Vitteks Leistung z.B. deswegen nicht kleinzureden (4 Tore in der Vorrunde warens glaub ich).

4 Spiele hat er und 4 Tore. ;)

Also eigentlich besser als die Anderen. Aber wie sollte man dann einen Spieler bewerten, der 2 Buden macht und dann nicht mehr spielt? Ist er dann auch besser?

Aber wir wollen hier ja nicht darüber diskutieren. :)
 
Mannomann gratz an die Berfinder :)

Spanien verdient Sieger, hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde.^^
 
4 Spiele hat er und 4 Tore. ;)

Also eigentlich besser als die Anderen. Aber wie sollte man dann einen Spieler bewerten, der 2 Buden macht und dann nicht mehr spielt? Ist er dann auch besser?

Aber wir wollen hier ja nicht darüber diskutieren. :)

die Auszeichnung heißt ja net "Effektivster Stürmer" oder so... :p

Mich hat der Junge (wie auch die gesamte BuLi-Saison) richtig begeistert... Ich hoffe er "müllert" noch oft im Nationaltrikot...

Und ja, Spanien hatte es "verdient"... Wenn nur nicht ständig (als bei jedem Foul) dieses unsportliche Karten-Fordern wäre...
 
die Auszeichnung heißt ja net "Effektivster Stürmer" oder so... :p

Mich hat der Junge (wie auch die gesamte BuLi-Saison) richtig begeistert... Ich hoffe er "müllert" noch oft im Nationaltrikot...

Und ja, Spanien hatte es "verdient"... Wenn nur nicht ständig (als bei jedem Foul) dieses unsportliche Karten-Fordern wäre...

müller is echt unglaublich und hat genau das perfekte alter erwischt... wenn er gut bleibt spielt er noch 3 wm´s, da müssten dann ja mehr als 15 tore drinnen sein... wir quatschen dann in 12 jahren *G
 
grad das 3. Gewitter in 2 Tagen durchgezogen, TOD DER HITZE!
 
wir hatten hier (flensburg) nur heute morgen ein heftiges, abkühlung gab's aber net wirklich... :(
 
nur noch schnuckelige 23°C jetzt, ein Traum, auch wenn er morgen bestimmt wieder ausgeträumt ist :/
 
nur noch schnuckelige 23°C jetzt, ein Traum, auch wenn er morgen bestimmt wieder ausgeträumt ist :/

Hier zeigt das Termometer 32 Grad..... Viel heiss zu schaffen :motz:

Der See ist auch bald keine Abkuehlung mehr. Der hat auch schon 25 Grad :(
 
Danke für die Aufname und möge die Macht mit uns sein :D

ps: Hatte ne Auszeit mit SCII aber der Editor ist zum :wand:
 
Waaaaaaaaaaarm... bestimmt 35 Grad oder so...
Ich will auch n Gewitter -.-
 
Wow 3.Platz! Das Glück ist leider wirklich mit den Ahnungslosen...:D
Glückwunsch zum doppel HR Fund! :eek:
Und auch noch ein fettes Danke für die VWMTT-Orga.
 
Hier war auch das Mega-Gewitter. Sah nach Weltuntergang aus, die Feuerwehr ist mehrfach ausgerückt, Autobahn überschwemmt, Bahnen fahren nicht mehr, Straßen sind gesperrt, weil der Sturm bäume ausgerissen hat... dafür ist es jetzt wieder angenehm "kühl" :)
 
ich habe noch Hoffnung: Hier braut sich grad mächtig was zusammen... Wird richtig düster... :D

Ach ja: Simon ist ein Pupser !!!!!!!
 
draussen siehts aus wie glutofen der pein :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben