• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfreuliche Nachrichten! Ich wurde soeben aus dem KH entlassen und bin soeben heimgekehrt!

Home, sweet home! Obwohl die Bude atm iwie nicht unbedingt sauber ist, hab ich es selten so sehr genossen, daheim zu sein! ^^
 
@TheZedna: :top:

@BoronianBodiak: Wäre evtl. dabei. Weiß aber noch keine genaue Zeit! Wie lange willst du baalen?

@StormY666: Hahaha ... was macht dir denn grad kein Spaß? ^^
 
Ach was Luft raus, es wird langsam wieder kälter, also rechne ich fest damit, dass alle, die es für nötig hielten, den Sommer draussen zu verbringen, jetzt wieder zu dia zurückkehren :D

das ganze forum macht nen ziemlichen toten eindruck... :/
naja... wird sich wohl spätestens mit d3 ändern. :clown:
 
:hy: Thomas...

btw: Heute Vormittag 20 Andy/Meppel-Runs gemacht:

2x Viper (33@ und 29@), einen 20er, Raven 19/181 und ne VEX bei Andy (also nicht Andy selbst sondern bei den Monstern dahinter)... :D

Ich glaub ich mach mal noch ein paar Runs... :ugly:

greetz
melaice
 
also ich find das beeindruckend, dass immer noch so viel leben in dem Game und der Community steckt ...
Das game ist über 10 Jahre alt !

Ist schon wahnsinn !

Gruß
MALKI
 
@StormY666: Ohh ... Boner is auch nicht meins ... zu mühsam ohne gutes Equip :(

@melaice: ich find Andy / Meppl runs auch immer sehr lukrativ. Geht schnell, droppen nette sachen und is relativ sicher imo. Naja GZ auf jedenfall! :D

@Malki: WORD!!! :top:


btw: Wozu hab ich jetzt eigentlich 400mf wenn "der Dicke" im CS trotzdem nich mehr rausrückt als mit 100mf? ... is doch deprimierend. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mf runs mueffeln :p

da sind die erwartungen immer so hoch und man wird zu sehr entaeuscht wenn nichts dropt
 
immer diese seltsamen durchdiegegend teleportierenden zauberinnen... der einzig wahre char ist & bleibt nen barb^^
 
Mit 2 hotos:ugly: im Teleslot ? da ist sogar der Bo noch optimal, lol
 
Joa, und wieder gleich wie bei der sorc...
Lag, nix gefährliches in der nähe, geh trotzdem vorsichtshalber raus, flieg raus, ihr cd code wird verwendet von kalle1, inet resettet, komm wieder rein -> unsichtbar.



Uploaded with ImageShack.us
 
Wär mir heute morgen auch fast passiert! Hatte zum glück noch ca 90 life über!

Ganz großen :keks:! Rip!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben