• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wirklich bitter :(
Ich hatte gestern ein ähnliches erlebnis mit meinem Stormer: Lag, Bossgruppe um mich, lieber raus gegangen -> Wieder ins spiel zurück -> Merc tot (hat mit Oak knappe 6k life) und vermutlich verdanke ich ihm und dem Bären (der hat ohne Oak schon 5k life xD) Das mein Druid noch aktiv ist.
Jedenfalls bin ich danach weiter im 5ten Akt rum, Befreie die Soldaten und öffne halt so Jede kiste, drehe jede Leiche um und so weiter...
Und was droppt dann aus ner komischen Kiste:

seoydj.jpg


Jetzt hab ich scho 2/3tel der Hoppelrüsse xD
 
Die Ith kann ich dir leihen. LEIHEN!


Rip und Gratz und sooo.
 
Gratz zur Jah! :eek:

aja ein hoch auf predi! xD
danke nochmal für alles ^^
 
RIP @ stormy...das ist bitterste Kiste :keks:

@ astibo gz zur jah :top:

noch in eigener sache: falls noch wer morgen früh um 8 Uhr alp baalen will, immer gern gesehen, schreibt mir ne pm oder kommt morgen früh um 8 einfach innen chann :D immo sind noch mindestens 4 Plätze frei :)
 
bäm bäm! Wenn ich es schaffe so früh aufzustehen ist meine Sorc mit von der Party!

Es sei denn ich find heute abend noch gute Items, dann geht's ab nach Hell und ich schlaf aus :D
 
@ astibo: gz nochmal zur Jah (abwarten bei mir kommt gleich auch ein hammer :) )

@ zedna: war doch kein ding da ich eh meine lightsorc gerusht habe :)

so und nun zu dem hammer, was passiert wenn man eigentlich 100 Countress runs machen wolle, dies auf einem zettel protokoliert und im 10. game einen highping bekommt (ab dem genanten highping afk geht :ugly:) ?

na klar einige hab es schon bemerkt :) SOJ COUNT

man beachte denn ping im ersten bild :lol:






UND HIER DER HAMMER

 
Ach was, den hast du doch einfach dahin gelegt!

Edit: Items, die die Welt nicht braucht: Haut der Geschundenen -> Wer denkt sich so 'nen Schrott aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das verdient wirklich ein fettes gz, hammer anni
hab gestern in alp ein raven und ein mondsichel gefunden....hab mich trotzdem gefreut :ugly:

naja, haut der geschunden in eth kann noch nett sein als übergangslösung, wenn man leech über rüssi holen will...aber der name der rüssi geht ja wohl mal gar nicht :ugly: typisch blizzard
 
so lvl 72 :)

ein dickes danke an times und kreuzberg für die netten runs, hat wirklich spaß gemacht :top:
 
wow predi, das is nen super schöner anni und gratz zur jah @ astibo, hatte letzte ladder ne lo aus dem schädelhaufen im cs, prob is seitdem muss ich zwanghaft jede kiste usw. alles öffnen^^

thx 4 runs, bo barb hat nu fast 10 lvl bekommen;)
 
Gz zu dem ganzen fetten Krempel.

Ich komm momentan einfacht nicht zum zocken. Werd wahrscheinlich erst gegen Weihnachten wieder aktiver werden.
 
thx 4 runs, bo barb hat nu fast 10 lvl bekommen;)

Jo, hat echt Laune gemacht. Mit 'ner Vipern und zwei netten
SC's war die Ausbeute ja auch nicht ganz so mies... :)

--

GZ für Anni und die Jah, ich hoffe das Glück hab ich auch
nochmal. Bin grad bissl gefrustet, nachdem bei meinem
zweiten Hell RQ eine Lum gedroppt ist. Das erste war ne Ko :motz:
 
naja ich bin dann mal gespannt auf meinen hell rq, kommt wahrscheinlich wieder mal ne hel bei raus :D

ansonsten jetzt lvl 76 und ansteigende Spiellaune :D

danke auch noch an Firnblut, der mich bis dahin noch begleitet hat :D :top:
 
Wirklich wahr. Alle finden voll de mega zeuch und meine mulis quillen vor lauter unnötigen mist über! xD

Mein bester Fund heute waren Silks! ^^ aber sind ja auch net übel! :)
 
ich würd gern das glück von scratchy haben, denn ik armor fehlt noch zum set :D aber das kann ich mir bei weitem noch nicht leisten, es sei denn für pul lem :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben