Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wirklich wahr. Alle finden voll de mega zeuch und meine mulis quillen vor lauter unnötigen mist über! xD
Mein bester Fund heute waren Silks! ^^ aber sind ja auch net übel!
Naja das ein oder andere geht schon weg und wenns nur kurzfristig selfuse is von lvl 1-15 oder so ^^
Außerdem is das mit dem item-reader eh ganz einfach mitn shop machen!
Ejjjj ich bin rabenvoll. I ch gulaub der Itemreader lügtz lebensnah, und meime Kumpels sind esauer, wenn nicht!
Ejjjj ich bin rabenvoll. I ch gulaub der Itemreader lügtz lebensnah, und meime Kumpels sind esauer, wenn nicht!
Also ich hab den 0.9.9 inkl DB-Update für 1.13!
Ich finds eigentlich wirklich gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten erkennt er wirklich alles automatisch!
Was mir schon aufgefallen ist, ist dass er sich manchmal aufgrund eines OutofIndex Errors beendet, da muss man dann ein paar mal probieren dann funkts aber trotzdem! ^^
Aber wie gesagt, ich finds echt geschickt!
Ejjjjj tut mir echt leid. Aber andi ist qed. Da könnt ihr mir gar nix. Detlev D Soß ist kein Typ der wegen jedem Shit losleust.
Da habt ihr den Beweiß. ISt allles ok.
Den Beweis für ne Strandhaubitzen-Lizenz, in der Tat
Btw, Timo hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen.
McMc hat mein PW und war wohl damit drin, anders kann ich mir das nicht erklären
Btw, Timo hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen.
Alles Gute!!
das dumme ist nur das ich mich gestern entschlossen hab ein oath in meine eth 15ed sichel zu bauen.... ....235ed....
und heute ne Lo
da kann man nur noch lachen