• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich bin dann mal die nexten 2 tage unterwegs :) falls mich einer sucht bin in der Fränkischen Schweiz bei der verwandschafft :)

stayed alive und viel spass ohne mich :<

MFG pR3DaTOR
 
Wirklich wahr. Alle finden voll de mega zeuch und meine mulis quillen vor lauter unnötigen mist über! xD

Mein bester Fund heute waren Silks! ^^ aber sind ja auch net übel! :)

tja da hast du recht... selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung :)

frag mich eigtl immer wieso die ganze abreit antun für nen shop wenn mehr als 2/3 darin sinnlose items sind
 
Naja das ein oder andere geht schon weg und wenns nur kurzfristig selfuse is von lvl 1-15 oder so ^^

Außerdem is das mit dem item-reader eh ganz einfach mitn shop machen! :)
 
mmmhhh also den itemreader hab ich auch aber mir gefällt der irgendwie nicht so

er schreibt z.b anstatt helm rüstung usw einfach Gold Grün usw

evtl andere vers als ich???
 
Also ich hab den 0.9.9 inkl DB-Update für 1.13!

Ich finds eigentlich wirklich gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten erkennt er wirklich alles automatisch!
Was mir schon aufgefallen ist, ist dass er sich manchmal aufgrund eines OutofIndex Errors beendet, da muss man dann ein paar mal probieren dann funkts aber trotzdem! ^^

Aber wie gesagt, ich finds echt geschickt!
 
Naja das ein oder andere geht schon weg und wenns nur kurzfristig selfuse is von lvl 1-15 oder so ^^

Außerdem is das mit dem item-reader eh ganz einfach mitn shop machen! :)



Ejjjj ich bin rabenvoll. I ch gulaub der Itemreader lügtz lebensnah, und meime Kumpels sind esauer, wenn nicht!
 
Ejjjjj tut mir echt leid. Aber andi ist qed. Da könnt ihr mir gar nix. Detlev D Soß ist kein Typ der wegen jedem Shit losleust.


Da habt ihr den Beweiß. ISt allles ok.
 
Also ich hab den 0.9.9 inkl DB-Update für 1.13!

Ich finds eigentlich wirklich gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten erkennt er wirklich alles automatisch!
Was mir schon aufgefallen ist, ist dass er sich manchmal aufgrund eines OutofIndex Errors beendet, da muss man dann ein paar mal probieren dann funkts aber trotzdem! ^^

Aber wie gesagt, ich finds echt geschickt!


na ok ich hab den 0.9.4 evtl liegts daran
 
Btw, Timo hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen.

Was nen Zufall ...
Da guck ich zufällig mal wieder hier vorbei:hy:
Trunkenheit im Forum kommt mir irgendwie bekannt vor:D

Langsam kribbelt es bei mir ja auch wieder.
Müsste nur mein restlos vermoddetes DII mal wieder
neuinstallieren....

Btw, mein (Auch im Suff enstandenes) grottenschlecht ausgeführtes
Paint-Adventure


Übrigens dauert der Forum Aufbau bei mir zur Zeit Ewigkeiten, Jemand nen Plan woran das liegen könnte?

Lg
 
McMc hat mein PW und war wohl damit drin, anders kann ich mir das nicht erklären :confused:

Btw, Timo hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen.



Alles Gute!!:hy:

McMc hat es aber das letzte mal auch nicht geschafft trotz pw in deinen acc reinzukommen, hast du ja an den 21 versuchten logins gesehen :lol:


alles Gute :hy: ,too



€: ENNNNNDLIIIIICHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


 
Zuletzt bearbeitet:
das dumme ist nur das ich mich gestern entschlossen hab ein oath in meine eth 15ed sichel zu bauen.... ....235ed....

und heute ne Lo

da kann man nur noch lachen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben