• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch gut. Ich wünschte hier wäre heute mal richtig die Hölle losgebrochen, aber nur n bisschen Wind und nen paar kümmerliche Tropfen, da war das Gewitter schon vorbei :(
 
Hier sahs ganz ganz kurz nach Gewitter aus. Dann hat es bisschen getröpfelt und nun ist es wieder heiß ohne Ende.
 
Bei mir ist auch Wetter!
 
REEEEEGEN! Es reeeeeeegnet \o/
 
Besser Wetter haben, als Rücken!

Hier is nur Wind...

...geschätze 350km/h :ugly: so wie´s die Bäume verbiegt
 
Um mal vom Wetter wegzukommen und auch auf die Gefahr, das ich langsam rumnerve:

Infos zum nächsten Update der TradeBL


- Anmerkungen, Infos, Flames :p wie immer per PM an mich -​


Als erstes: Die TradeBL wird, nach etwas hin und her, weiterhin fortgesetzt.

Ein Update ist auch mal wieder recht dringend erforderlich.

Es wird in der Struktur eventuell einige Veränderungen geben, dazu werde ich mich noch mit Dana und anderen Leuten in Verbindung setzen, die auch sonst fleissig dabei mitgeholfen haben.

Ich möchte nochmals die ganze com um sinnvolle feedbacks bitten, welcher Art auch immer, je mehr Leute sich daran beteiligen umso besser wird das.
Ganz besonders die bitte um Infos an die Leute, die auch in anderen Foren reinschauen!
( nein, nicht nur die "pösen" Foren, oft haben ganz unverfänglich anmutende Infos aus z.B DotA, WC3 u.a. Foren von Leuten, die auch hier unterwegs sind, enorm weitergeholfen )


Danke schonmal und auch danke für die vielen infos, die mich in der Vergangenheit erreicht haben.

Allerdings hab ich ein kleines Problem: :p

Ich habe ein wenig gefailed beim Löschen meiner PM Box, also eher beim Sichern des Inhalts ( per download Option ) und es ist das eine oder andere verlorengegangen.

Ich bitte deshalb alle, die in den letzten 2-3 Wochen Infos zugeschickt haben, dieses nochmals zu tun, falls das noch für euch nachvollziehbar ist.

Sorry für die Umstände, ich freue mich auf eure PM's :hy:

LG André

Ty for Infos so far :hy:
 
Wir hatten die letzte Nacht ein leichtes 6-stündiges Gewitter. :D

Mittlerweile sind aber wieder 33°...

Naja, dafür hab ich mir grad schön 2 Berliner Kindl zur Abkühlung besorgt *froi*
 
Und mit manchen Personen rede ich einfach nicht mehr. :p

Gewitter hatten wir heute auch noch kurz. Nun wieder Sonnenschein. :)
 
Wir hatten die letzte Nacht ein leichtes 6-stündiges Gewitter. :D

Mittlerweile sind aber wieder 33°...

Naja, dafür hab ich mir grad schön 2 Berliner Kindl zur Abkühlung besorgt *froi*

hehe, super wahl... ich hab im keller noch 4 karg weizen gefunden... das erste perlt schon im glas;)
 
Dann wenigstens Sekt? :(
 
Ok .....

prosecco.jpg


Prösterchen!
 
Da fehlt O-Saft! Willst du mich abfüllen? :/


DAS IST KEIN CHAT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben