• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist für mich was anderes
Für mich nicht. Ich hab viel herumexperimentiert und genau diese Itemaufstellung harmonisierte perfekt mit meiner Skillung und dem Zeugs im Inventar. Harmonisierte, weil die Inaktivität und ein Namensdieb haben den Paladin dann leider gekillt. R.I.P Legionnaire.
 
Für mich nicht. Ich hab viel herumexperimentiert und genau diese Itemaufstellung harmonisierte perfekt mit meiner Skillung und dem Zeugs im Inventar. Harmonisierte, weil die Inaktivität und ein Namensdieb haben den Paladin dann leider gekillt. R.I.P Legionnaire.

Joa, 5 fps und 0 ds harmonisierten sicher perfekt auf nem phys-dreamer :rolleyes: :top:

€ bissl ds hat er immerhin von grief fällt mir grad auf :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Ohrenkette / Dungos, HL, und Gores wäre wohl besser. Resis ggfs übers Invi
 
Joa, 5 fps und 0 ds harmonisierten sicher perfekt auf nem phys-dreamer :rolleyes: :top:

Spielt das überhaupt ne Rolle, bei dem Schaden? Ds mein ich.

Und wenn er HL nimmt ( hat er ja mit angegeben ) ist er ja eh auf max-speed .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt das überhaupt ne Rolle, bei dem Schaden?

Grad dann... Wenn n monster nach 1-2 schlägen tot is spiel ich doch erstrecht mit 4fps damit ich nicht ewig in die luft Zeal^^

Und mit HL+Gores+Loh würd er nicht nur nochmal viel mehr dmg machen sondern hätt auch die 4fps was auch wieder mehr dmg heisst. aber naja...

€ und nein, nur mit hl is er nicht auf maxspeed weil eine pb 72 ias braucht

€€ zum Dream im Kronenschild sag ich nichtmal was, immerhin is mein infi auch in ner CV :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit HL+Gores+Loh würd er nicht nur nochmal viel mehr dmg machen sondern hätt auch die 4fps was auch wieder mehr dmg heisst. aber naja...

Stimmt schon, Dracs sind da suboptimal.

Schon weil LT ja durchgehend überflucht werden. LoH.
Dann erübrigen sich auch Aldurs für Gores dann.


€ und nein, nur mit hl is er nicht auf maxspeed weil eine pb 72 ias braucht

Stimmt verguckt, sry

€€ zu Dream in nem Kronenschild sag ich nichtmal was, immerhin is mein infi auch in ner CV :P

Japp besser ist, Glashäuser sind brüchig :p

trotzdem bleibt einfach mal zu sagen, das der char so oder so overpowered ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallgitter ist auch überflüssig, da man mit conv eh fast immer trifft.
 
Ich denk, das war auch wegen max/stacked res und Spielerei mit dem Eisengolem damals ^^

Aber ja, sollte sinnvolleres geben :p
 
Gut, jetzt ham wir ihn zerrupft, wenden wir uns nun dem Pro und Contra einer Infi in ner CV ohne ED zu:

Vorteil: Leicht zu bekommen
Nachteil: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam, hohe str req,
 
2q1zyo4.jpg


scheint ja eine ganz schoen gefaehrliche xp region zu sein o_O
 
Das ist ganz was anderes. Immerhin wusste ich dass eine cv nicht gerade DER rohling ist :P^^
 
wenn du es schaffst diesen "Gier" grau zu bekommen zahl ich dir ein kuehles bier :p
 
hehe gratz nochma tscharlie, unglaublich zwei LO runen heute gedropped, wenn de nen rohling brauchst meld dich;)
 
So, Hochzeit vorbei, einige Piere getrunken und mir beim Grillen den Wanst vollgekloppt.... das nenn ich gelungen :D

Gz an all die schicken Funde, ich will das glaub ich auch bald mal wieder machen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben