• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ne Kampfassel hat ja charges und finisher.

Man kann ja DTalon auch als finisher nehmen und zum Beispiel mit Feuerfäuste , Donnerklauen oder dann später halt mit Phönix Chargen, da ist überall Flächenschaden mit drinne

Ich spiele aber eine Dauertreterin ohne charge skills, Dtalon max, DS paar Punkte bis max, Venom paar Punkte-max, einige in Feuerstoß ( wegen DS ) und wohl Schattenmeister max.

Ordentlich CB dann drauf und ab gehts :)

Intention war halt nen UT fähigen Char zu spielen, der nix dolles an EQ brauch und auch außerhalb Spaß macht
( im gegensatz zum Smiter, obwohl mein Conv Zealer net ganz so limitiert ist, wollte ich da mal nen anderen Char noch haben )

Assa-Wissenschaftler unter sich :) ich hab da leider keine Ahnung, spiele die gute Damen so selten..

Naja, morgen Hochzeit von meinem Bruder, werd wohl wieder nichz zum Daddeln kommen :D

Mitnichten, würde mich da eher als noob bezeichnen. ;)

Asseln sind halt cool mit wenig EQ/Selffound, einige Trapsen und ele-melees hab ich schon selffound länger gezoggt.

Kickse noch gar net, das was ich nu weiß, weiß ich aus den guten Guides hier und bisschen Rückfragen im IRC
( reh :hy: )

Hf morgen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zum Skiller! auch wenn PC cooler gewesen währe :P und die wc skiller sind natürlich auch total super + brauchbar
 
travincal am morgen vertreibt kummer und sorgen

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=477&pictureid=4248
 
buhuhuh, wieso findet ihr immer so imba skiller :( :(


Gz!!
 
Phys. Dreamer ich KOOOOOOOOOOOME


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=379&pictureid=4250

:D My 1. one \o/

Sogar recht gut geworden^^

--> Es hat nicht zufällig jemand ne HT mit min @38 und 3 Sockeln?
 
Greetz Final! Hat dir mein Vorschlag doch gut gefallen?!
Hoffe der Dreamer erfüllt deine Erwartungen! Bin ehrlich gesagt fast ein bischen neidisch xD

€dit: Schaue nachher mal wegen ner Targe.
 
Was ihr immer so alles findet oder euch zusammenbastelt. Grz.
 
Jo. Habe mich daraufhin nen bischen schlau gelesen
und es scheint ja ein echt starker Char zu sein, den ich bislang auch noch nie gespielt habe.

Zudem auch noch beste Möglichkeit meine zwei vergammelnden Jahs sowie das Grief zu
gebrauchen :top:
 
moin leute,

gerade mr.jan. bei euch im channel getroffen und wir haben uns spontan entschlossen 20-30 dia runs zu machen...

wir machen den ersten run und nen random monster dropped im cs doch tatsächlich mal wieder ne LO:D

danach die paar gems gemuled und nen charm gecubed... glaube ich lasse den mal ws:



@final für so nen tolles rw hätte ich dir mehr für den rohling abnehmen sollen *GG

@hun meinste der off skiller bringt was, also tradewert ?
 
@Kami-Kaze mein Dreamewr in Softcore hat meine Erwartungen übertroffen - richtig geskillt und mit Bedacht ausgestattet ist ein Dreamer einfach nur eine unsterbliche Abrissbirne.

Equip war:

Dream in Knochenfratze und 44@ Kronenschild
Forti in Drahtvlies
Grief im PB
Metallgitter (Highlord wär auch möglich)
Thundergods
Aldurs Boots (mit 50 Fire-Res sind die Stiefel einfach nur geil ... und nen Lifebonus gibts auch)
Raven
raren Ring mit Duallutsch und STR/Resis
Draculs (auch wenn LT durch Dream öfters überflucht wird - man vermisst LT einfach)

Joah dazu ne Fackel und n Anni ... Skiller braucht der CHar keine - alles im Inv. mit Resi- und DMG/AR-Charms zuknallen und ~schwupps~ hat man nen Char der Travi in Hell im 8er-Game binnen 10 Sek. auch alleine cleanen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe dreamer stelle ich mir geil vor bei nem normal oder nm shuttle... alles fällt einfach um *GG

killt den die aura auch innem vollen hell game ordentlich, oder muss der da doch noch öfters zukloppen ?
 
gz an alle Finder, Cuber und Bastler :-)

Sagt mal ... wenn ich auch im Channelbot gelistet sein möchte ... mit wem muss ich dann schlafen?

Gruß
MALKI
 
hunni würd sich sicher freuen
ansonsten teh_hc
 
hehe dreamer stelle ich mir geil vor bei nem normal oder nm shuttle... alles fällt einfach um *GG

killt den die aura auch innem vollen hell game ordentlich, oder muss der da doch noch öfters zukloppen ?
Nen Dreamer ist kein Auradin .... die hunderttausende an Schaden bringt er durch Zeal an.
 
Ich habe grade nach nem Thread übern Dreamer gesucht allerdings ohne ergebniss...
Auch Google konnte net helfen....

Vll. kann mir ja einer behilflich sein und hier mal einen verlinken?!?

danke
 
@Kami-Kaze mein Dreamewr in Softcore hat meine Erwartungen übertroffen - richtig geskillt und mit Bedacht ausgestattet ist ein Dreamer einfach nur eine unsterbliche Abrissbirne.

ist für mich was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=157&page=1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben