• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich melde mich mal für 2 Wochen ab:

Auf geht's mit Family & Friends in ein schickes großes Ferienhaus nach Dänemark...

Das wichtigste kann ich schon: tak for øl - danke für's bier... reicht doch !!!

:hy:
melaice
 
Viel Spaß Marcel! Grüß mir die Dünen und bring was feines mit. :hy:
 
ich melde mich auch bis anfang August ab. Ich bin in Spanien Urlaub in Barcelona machen.
Und was muss man da wissen?

Una Servatas, por vavour! Grande!
Grande?? Litro!!
Ahhh GRANDE!!
 
Ich bin in Spanien Urlaub in Barcelona machen.
Da geht er beim Weltmeister Urlaub machen...

HF! ^^

[Klugscheiß]Falls Du diesen schwer benötigten Satz schreiben musst, solltest Du aber "Servatas" eher "cerveza" und "por vavour" eher "por fovor" schreiben.
Im Übrigen gibt es ein spanisches Wort für "Humpen", nämlich "jarra" ;)[/Klugscheiß]

@TL
Hab´ mir mal von nem Kumpel die deutsche Version von TL geben lassen um mal zu sehen, ob es sich wirklich lohnen würde...
Grundsätzlich: nettes Spiel, allerdings bemerkt man den Fakt, dass es von ehemaligen Blizzardmitarbeitern kommt an der einen oder anderen Stelle doch minimalst... :D

Mal ehrlich: Die Mukke ist (fast) komplett (fast) 1:1 von D1 übernommen, und wer das Gameplayvideo mit dem "Barb" zu D3 gesehen hat, wird auch einige Überraschungen erleben...
Sogar mein 9-jähriger Sohn (!!) hat mir gesagt:"das sieht ja aus wie Diablo 3" :D

Ansonsten macht das Game echt Laune. Bin jetzt lvl28 mit meinem Zerstörer und jweils lvl 5 mit den beiden anderen. Blizzard kann sich ruhig mal ein paar der Dinge für D3 "klauen" (oder vielleicht ist das ganze ja eine inoffizielle Vorschau auf D3? ;) ), wie die gemeinsame Truhe, oder die Möglichkeit ausserhalb der "normalen" Dungeons leveln zu können.

Aber es sieht trotzdem schwer nach D3 aus und klingt schwer nach D1!

Ich bin mal gespannt, was passiert wenn man es durch hat... Da man ja den Schwierigkeitsgrad schon bei der Charakterauswahl aussuchen kann, wird es wohl so sein, dass man für einen anderen Schwierigkeitsgrad auch wieder komplett neu anfangen muss...

Hab´ ich schon erwähnt, dass es aussieht wie D3 und klingt wie D1 aber ansonsten Spaß macht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht er beim Weltmeister Urlaub machen...

HF! ^^

[Klugscheiß]Falls Du diesen schwer benötigten Satz schreiben musst, solltest Du aber "Servatas" eher "cerveza" und "por vavour" eher "por fovor" schreiben.
Im Übrigen gibt es ein spanisches Wort für "Humpen", nämlich "jarra" ;)[/Klugscheiß]

Du hast das falsch verstanden! Behlzama hat in Lautschrift geschrieben, damit wir auch wissen, wie man es ausspricht (bei 3 Promille)!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja im Endeffekt ist es egal wie man es ausspricht, hauptsache es ist angenehm kühl bei den Temperaturen dort :D

Dann bis heute abend, heute nachmittag wartet nomma die Maloche bis 20.00 :(
 
Ich hab nen paar Jahre ESL gespielt, bisschen kennt man dann die RTS Szene ;)
 
Jetzt mal Schluß hier mit euren nerdigen Abkürzungen :(
 
Ui du bist da member? oO

Zoggst du noch da?

Bei mir läuft RTS mäßig gar nix mehr, nichtmal mit SC2 hab ich mich groß beschäftigt bislang :X

Clan technisch ruht alles ( bin aber hier noch member )
 
bin nicht mitglied des spielenden teams (danach klang die frage)
TL war mal ein sc1 clan, der aber in der hinsicht schon vor x jahren inaktiv wurde. aber aus der seite ist eine com gewachsen (groesste sc com) und seit neustem gibt es nun wieder ein squad, nun halt fuer sc2
bin teil des seitenstaffs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben