• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe Wizzy ja auch, aber irgendwann kommt die Zeit des Umstiegs, zwangsläufig!
( mit Ausnahme von 200Fc Builds vllt )

Also ... schau ihn Dir an, gib ihm einen letzten, dicken Kuss und pack ihn in die Truhe,
auf Dich warten 3 fette Skills !

Lass los! :p
 
meine mega defensive mb energieschild blitzsorc :P

Mit ES schätz ich mal dass du tk gemaxt hast? grad da sollten doch +4 skills wichtig sein fürn dmg

Außerdem hast dann 20 fc mehr und kannst vl mages/trangs rausnehmen und bloodfist oder sowas für fhr und life usen
 
jo tk is gemaxt. naja damage hat gereicht für nihla ;).
aber das mit den bloodfists statt mages is vll nicht doof. wobei die ja mana geben für es ;).
mal kucken
 
Hui, das müssten doch mal Klauen für die Kickse sein:

 
sagt mal dieses tolle jmod schild is nen monarch mit 30/20 und nur was wert wenn es vier sockel hat ?:)

hab gerad mit tscharlie im game nen 30/20 gefunden ohne sockel, hat das nen wert ??
 
Nein, ist nur mit Jewelers ( "Prunkvoller" ) Affix und 4 Sockeln was wert, ohne nichtmal PG's.
 
Och Hunni, finde solche Klauen doch mal mit 3 Fallen und 2-3 Blitzwächter. :D
 
Eigentlich wollte ich nur Schattenklauen shoppen, zum ancasten :D

Joar, mit 3 Fallen wären die schon recht wertvoll, aber seis drum.

Überlege, ob man die auf ner Kickse unterbringen kann.

Obwohl die 25% CB von Stärke in dem Stadium ( dies nu 50 ) nicht leicht zu schlagen sind.

Dafür hab ich, da gerade zu LH gewechselt, ein wenig Probleme mit meinen +Skills.

Hmm ...
 
In der Richtung kann ich dir leider nicht weiter helfen. Kenne mich eigentlich nur mit Fallen Assas aus. :(

Aber ich bin guter Hoffnung, dass du es schon richtig entscheiden wirst. :D
 
Nomma zum Summon-Nec

ich komm mit meinem ganz gut klar, schafft im Alleingang ohne Bo o.ä. alles. Hab im Summon-Zweig lediglich Skele-Mastery und Skele-Warrior max, 1 Punkt Toni Golem-Mastery und Monster-Res.
Bei Curses hab ich immer nur 1 Punkt rein (linke Seite ignoriert).
Und bei P&B hab ich CE max, Bonespear max, und den Rest investier ich in Bone-Spirit.
Ist vielleicht etwas ungewöhnlich für manche, aber für mich lässt es sich gut spielen. PI werden durch Spear und AD recht schnell gefügig, und PI-Bosse durch den Spirit schneller kleingekriegt.
 
Eigentlich ist es egal, was du außer der Skellis noch skillst. Allein mit den Skellis kommst du ja schon durch. :)
 
Auch wieder wahr, der Summoner ist ohne einschränkungen spielbar, egal in welcher Variante :D
 
so, knapp daneben ist auch vorbei, der erste gecubte skiller mit mehr als 40 leben, nach gefühlten 20.000 pg´s^^



:cry:

naja, dafür heute sehr viel glück gehabt, so ca 150 pg´s heute getradet und 2 mal nen wc skiller clean bekommen;)
 
besser als meine zwei 4xer diese ladder (ama p/m & nec curse...)
 
@Hunwulf du brauchst welche mit Lifeleech (wirkt Lutsch auf tritt?!), +3 Assa-combat, +3 Drachenschlag und +2 Todeswächter ... und DANN noch 2 Sockel xD Oder IAS anstatt Lutsch.
 
@Hunwulf du brauchst welche mit Lifeleech (wirkt Lutsch auf tritt?!), +3 Assa-combat, +3 Drachenschlag und +2 Todeswächter ... und DANN noch 2 Sockel xD Oder IAS anstatt Lutsch.

Hu? ^^

Nene, ich such nen Rohling, und zwar für AmnTir, nix dolles also ^^

Also nix 3 Combat, ias und co, was weisses mit bisschen interessanten Automods halt ( aka Todeswächter, Giftgeifer, DTalon ( ka, ob DTalon dann drauf sein kann, ist ja recht kompliziert mit dem Mods auswürfeln )

Lutsch und ias wirkt, alles an Schaden ( von Waffen ) jedoch nicht auf Kicks. ( €: Ausnahme magie/eledam )

AmnTir hat nicht so viel, aber das was es hat, bringt dich in Kombi mit nem Goblin Zeh locker bis Anfang Hell:

7% LL und 25% CB ( und halt 2 Maek, naja ).

Ich überlege ja, dann später vllt. die Klauen reinzunehmen, aber noch kein Plan.

Ist ja auch die erste Kickse die ich ernsthaft spiele und UT und co. soll die später auch packen können.

@Kreuzberg:

Hu, 4x Offense Skiller ist doch schon ziemlich fett imo .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich persönlich mal interessieren würde: hat irgendnen Kick der Assa Splashdamage oder kriegt man DTalon irgendwie Splashdamage hinzugefügt? mit nem Bogen mit Explosiven Pfeilen oder so? xD Wär ja mal abgedreht ne Kickse auf sowas auszurichten.
 
Assa-Wissenschaftler unter sich :) ich hab da leider keine Ahnung, spiele die gute Damen so selten..

Naja, morgen Hochzeit von meinem Bruder, werd wohl wieder nichz zum Daddeln kommen :D
 
Bin (leider?) kein Assa-Wissenschaftler, hab nur ab und zu so verdrehte Ideen.

Viel Spaß auf der Hochzeit morgen Boro *wink*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben