• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tals gibt dir halt rundum sorglos. Grad als Dualsoso sicher ein sehr nettes Set. Nur halt furchtbar haesslich und du läufst rum wie all die Sosos im Channel :> Aber du nimmst ja normalerweise eh nur die 3er Set Combi. Wenn du davon nix rumliegen hats, tuts auch Vipern, Arach, SorcAmu.
 
Tal Set komplett ist grade in hc deutlich besser als die 3er Kombi. Das Set ist der pure Tresor. Und Optik ist Geschmackssache, mir gefällts.
 
Naja bislang is mein Itempool etwas "eingeschränkt"
Deshalb will ich ja mal wieder n char machen der schnell Mf'n kann...
Mit Melees is das nicht soooo ideal.
Werd mal das Tradeforum besuchen müssen ;)
 
Natürlich Tutti ÜBERmotiviert.....




NICHT!!!

@asTibo:

Meppel Soso
Tal Rüstung
Tal Amu
Tal Gürtel
Harle
Zauberdorn
Spirit Schild
Nagelringe oder MF Ringe
Wächtertreu
Kriegsreisender
Im Zweitslot Möwe/Ali Baba und Reim Schild

Ergibt >63% FCR und sehr guten MF Wert.

Das habe ich mal schnell geklaut und zwar hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1466760

Habe das so mal nachgebaut und das funzt recht gut wie ich finde und all zu teuer isses auch net...wobei ich meiner irgendwann anstatt wizzy n Hoto gegeben habe aber das is bei ColdOnly also Blizzard eigentlich auch unnötig..
3er Tal Kombi ist unsinnig, komplettes Tal sehr viel sinnvoller, siehe diverse Threads im Sorcforum
 
ein Sonntag zum Genießen, Sonne scheint, leichte Brise, so kann man sich das gut ergehen lassen :D
aber vorher muss ich endlich mal was schickes finden ...was wahrscheinlich wieder nichts wird :D
 
Weiss auch nicht, warum sich viele über die Optik des Tal-Sets beschweren, finde auch, das es ganz ok aussieht, fehlt eigentlich nur noch ein rosa Schild :D
 
bin nicht mitglied des spielenden teams (danach klang die frage)
TL war mal ein sc1 clan, der aber in der hinsicht schon vor x jahren inaktiv wurde. aber aus der seite ist eine com gewachsen (groesste sc com) und seit neustem gibt es nun wieder ein squad, nun halt fuer sc2
bin teil des seitenstaffs

Haha, die Frage hat mich seit deinem Unfall bei den TSL Finals gequält, obs denn der gleiche Carnac ist.^^
 
fehlt eigentlich nur noch ein rosa Schild

Ich empfehle einen chromatischen hohen schild der abweisung, mit 2 Sockeln.
Hat ungefähr Stats wie ein Mosars (okay, viel weniger Def) und exakt die gleiche Farbe wie Tals.
 
Weiss auch nicht, warum sich viele über die Optik des Tal-Sets beschweren, finde auch, das es ganz ok aussieht, fehlt eigentlich nur noch ein rosa Schild :D


....... und 'n ein gut sichtbarer Trauerflor (wegen Aussehen wie "......." -wie lautet doch gleich das Unwort für Exkremente?-. :D
 
Ich empfehle einen chromatischen hohen schild der abweisung, mit 2 Sockeln.
Hat ungefähr Stats wie ein Mosars (okay, viel weniger Def) und exakt die gleiche Farbe wie Tals.

Jetzt mal ohne scheiss, ich ver(sch)wende schon die gesamte Ladder mein Gold auf Glücksspiel um hohe Schilde o_O

Du machst mir fast schon Angst :D
 
Sind die nicht shopbar?
Sox haste ja eh 50/50 auf 2 Sockel.
 
Glückspiel ist da Unsinn. Versuch dein Glück bei Charsie. Cow-Tp direkt daneben öffnen, und einkaufen gehen.
Die Frau hat meistens so 3-5 Towers im Angebot. Einige Zeit muss man trotzdem aufwenden, dann halt noch das Glückspiel, ob es 1 oder 2 Sockel bei Larzuk bekommt. Ich hab mich diese Ladder mit nem 24@ zufrieden gegeben, auf das eine Prozent kann man verzichten :)

screenshot001xj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ firnblut du bist ja scheinbar doch ein LuckOr^^

ich hab immerhin nach Gräfin, Andy, Meppl, Dia, Baal, Grube und Tunnels einen Dia-Charm und Forstburn erhalten und bin furchtbar stolz auf mich :hammer:
 
Jetzt mal ohne scheiss, ich ver(sch)wende schon die gesamte Ladder mein Gold auf Glücksspiel um hohe Schilde o_O

Du machst mir fast schon Angst :D

Ich hab erst eines weggeschmissen, weil Mosars besser ist.....
 
Verdammt ^^

Allerdings wäre ein Magic eh nur fürn Übergang, ich will wenn dann ein fettes Rare mit stacked Res oder sowas :D

Ach ja, bei magic Schilden gehts übrigens bis 30 @res, nur so nebenbei.

MfG
 
Servus,

habe grade einen 37er gheeds gefunden und leider keine Möglichkeit nen 2ten char online zu bringen.

Wenn jemand kurz Zeit hat bitte mal unter mr.jan. anschreiben.

Nach mulen wäre ein 34er über falls den jemand haben möchte ebenfalls dort anschreiben.

Gruß Jan

edit: Danke an Dansard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, bei magic Schilden gehts übrigens bis 30 @res, nur so nebenbei.
Ist mir bewusst, hatte letzte ladder auch eins mit 28 oder 29, allerdings hatte ich keine Lust mehr weiter zu shoppen und da ich zu der Zeit noch im Besitz eines 20@ Annis war, war mir nur wichtig, dass es ungefährt an Mosars rankommt.
 
hiho

wer heut so gegen 11 uhr ein paar mf runs machen will in gemütlicher Runde, bitte hier melden
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24645007#post24645007

nicht vergessen: heute droppt garantiert ne BER, sonst gibt Hunni ne Runde aus !
 
Ich spiele aber eine Dauertreterin ohne charge skills, Dtalon max, DS paar Punkte bis max, Venom paar Punkte-max, einige in Feuerstoß ( wegen DS ) und wohl Schattenmeister max.

Ordentlich CB dann drauf und ab gehts :)

Intention war halt nen UT fähigen Char zu spielen, der nix dolles an EQ brauch und auch außerhalb Spaß macht
( im gegensatz zum Smiter, obwohl mein Conv Zealer net ganz so limitiert ist, wollte ich da mal nen anderen Char noch haben )

Muss hierauf nochmal zurückkommen, da mich das brennend interessiert. Kannst mir da event. mal ne Beispiel Skillung und Itemvorschlag im preiswert segment machen? Gerne auch per Pm, falls es hier nicht hinpasst. Traue mich noch immer nicht so recht an UT in HC heran. Daher wäre natürlich so eine preiswert Laternative echt wilkommen.
 
Es hat nicht zufällig noch jemand Lust/nen passenden Char,
um im Laufe des heutigen Abends noch nen paar NormalBaalRuns zu machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben