• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iih, mit elektrozeugs kann ich so garnix anfangen, ich brauch Gitarre Bass und Drums :D

Ich hör eigentlich nur ska, punk und n bissel oi

MfG
 
Depeche Mode ist doch genial...

Und Elektro sowiso..... Als ich steh drauf!
Die alten sachen aus 80er/90er genauso wie die etwas "neueren" und "härteren" die dann aber eher in die Richtung EBM, Industrial abweichen wie zB: Combichrist, Wumpscut, AndOne,usw....

Endlisch mal normaaaale Leude :D
Ne Spaß beseite. Gibt ja eh 1000 Geschmäcker. Man muss nur noch um Noise, Ryhtm Noise, oder wie auch immer das heutzutage heißt (ich hörs ja nur und kann das Genre nicht betiteln), ergänzen und schon passts auch auf mich. :D Wobei auch ne gemütliche Runde Hans Zimmer immer wieder toll ist. Oder auch ma Pink Floyd :ugly:

€dit: Achjo, Ska ist mit den richtigen Leuten auch ma ganz geil zum Feiern. :)
 
Ich höre eigentlich alles und hatte irgendwie jede Phase durch.

Metal, Jungle, D´n´b, Minimal House.

Aber vom Punkrock, Ska kann ich mich nicht lösen :D

Zu Schade dass die besten Musiker immer an Drogen sterben,
vor allem bei SUBLIME! Gerade bei dem Wetter genial!
Anyone knowes?
 
Sublime sind legendär. Bei dem Wetter mit ein paar lustigen Zigaretten definitiv die beste Musik!:D
 
Hätte ja nicht gedacht, dass es hier im Bord sogar EBM-Anhänger gibt. Naja was ich in Richtung EBM höre ist eher Feindflug, Straftanz und ab und zu nen bissel E.I.D.

Aber mein Top-Genre ist und bleibt Goa :)
 
core und hardtekk >

um mal einen bei uns weit verbreiteten spruch zu zitieren:
minimal is wie f*cken ohne reinstecken! :p

hf im neuen topic und so :hy:
 
Hört hier niemand HipHop? o_O Immer nur Rock und Ton aus Strom :(

Wer ficken will, muss nett sein.
 
Was heißt HipHop??? Dieser Gangsta S**t find ich n bissel zu viel gehabe. aber wenns gut gemacht is, warum net? Das neue von Eminem (I´m not afraid) find ich garnet schlecht btw...
 
Natürlich guter HipHop und nich dieses Mutterzeug :/

Das ganze Album ist ihm diesmal gut gelungen im Gegensatz zu dem Alten.
 
Wer's noch net gesehen hatte:

VIVA MF-Runs Thread

Schaut mal rein, es lohnt sich ;)

LG
 
Hört hier niemand HipHop? o_O Immer nur Rock und Ton aus Strom :(

Wer ficken will, muss nett sein.

höre fast nur hip-hop, bissel funk&soul dazu und oldschool elektro;)

wobei ich außer sehr wenige neue alben kaum mehr höre was nach 2002 produziert wurde

ok, ausnahmen bestätigen die regel, das mos def 2009 is wohl sein bestes und eins der besten alben aus 2009 überhaupt!
 
Wer's noch net gesehen hatte:

VIVA MF-Runs Thread

Schaut mal rein, es lohnt sich ;)

LG

Echt ne feine Sache, aber so wie ich das sehe bringt es das nur, wenn man die Uhrzeit abschätzen kann bzw. genau weiss das man on kommen kann ;) und das kann ich atm ned :(
 
Natürlich guter HipHop und nich dieses Mutterzeug :/

Das ganze Album ist ihm diesmal gut gelungen im Gegensatz zu dem Alten.

stimmt deine singen ueber heroin und so, das natuerlich viel besser :rolleyes:



€: und was zum teufel sind hybrid runenwoerter fuer 500oeken????
 
@Com:

Bisschen fest muss man ja die Zeit machen, um nen tick zu planen und ne möglichst volle Party zu haben.

Aber wenn du was sagst wie "komme heut abend mal rein" dann reicht das idR. auch schon aus ;)
 
Is mir schon klar das es sonst unplanbar wäre ;)
 
Ich hab nen Entscheidungs Konflikt:

Soll ich Dream in ne Heilige Rondache mit @45 oder ne Heillige Targe mit @39 sockeln?

Der Block der HR ist nun ja nicht sooo viel weniger
und die höhere str. Anf. werde ich so oder so aufbringen.
 
Den find ich zum kotzen.

david_hasselhoff_betrunken_krank.jpg



:angel:



E/ HT, hast mit forti und Dual Dream + Torch + Anni + HL eh genug resis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben