• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ne Assa irgendwo auf 3x, müsste vorher allerdings noch n paar Sachen raufmulen.
 
3er Tal Kombi ist unsinnig, komplettes Tal sehr viel sinnvoller, siehe diverse Threads im Sorcforum

Unsinnig nicht ganz. Das 3er Set nimmt man ja auch nur um den mf boni abzugreifen...

Ne Full Tal Sorc hab ich auch und diese ist auch weit aus sicherer zu Spielen, aber für Meppel Andi reicht das, um auch auf nen vernünftigen Mf wert zu kommen...
 
Unsinnig ist es nur, wenn man davon ausgeht, dass man diverse 20ger, 7mf-scs, resi-charms etc. hat.
Dann bietet Tal-Set nämlich das beste Gesamtpaket und man kommt mit Hilfe des Invs auf bessere Werte.
Da man diese Charms aber nicht immer zur Verfügung hat, kann man natürlich auch mit der 3er Kombi besser beim MFen abschneiden.
 
Mal was ganz anderes. Gibt es in unserer gemütlichen Viva-Enklave eigentlich noch jemand, der in puncto Musik auf ne Symbiose aus Depeche Mode/Kraftwerk/Jean-Michel Jarre steht, bzw. für den Trance>all gilt?
 
@ Olaf für mich gilt das schon mal nicht :D
aber vielleicht findest du ja noch wen :)

@starpom wo muss man sich melden damit man an der Ausgebe-Aktion teilnehmen kann, falls Hunnis Behauptung nicht zutrifft? :D

Hm ein versöhnlicher Abschluss des Tages :D eine 5/3 psn facette und ein 35 life 16 mana lc :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal ein bißchen über diese bescheuerten Hybrid-Runenwörter informiert. Bin dabei auf einen D2-Shop gestoßen, der so ein Ding für 500$ anbietet. Dabei musste ich noch lächeln. Doch dann steht da tatsächlich "Für einen Einkauf ab 200$ gibt es 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf".

Gibt es echt solche Schwachmaten, die so viel Kohle für diese virtuellen Items zahlen?

(Ich glaub, ich bin zu naiv.)
 
Wtf sind hybrid runenwörter?!

@musik
depeche mode hab ich mir vor kurzen 3alben gekauft. Auf JMJ bin ich erst nach langen suchen nach "oxygen 2" gestoßen und find die sachen echt gut. Oxygen 2 hab ich mal in irgendeinem film gesehen wusste aber nicht wie es heisst bis ich ne doku im tv über musik sah wo es darin vorkam.
Kraftwerk ist nicht mein fall :p da geht mein musik geschmack doch mehr richtung minimal und dnb
 
Ich will auch RWs für 500$ verkaufen. :D

Das war doch mal wieder ein nettes WE. Nun ja, zum Spielen kam ich nicht, aber ich denke, es gibt schlimmeres.
 
Muss hierauf nochmal zurückkommen, da mich das brennend interessiert. Kannst mir da event. mal ne Beispiel Skillung und Itemvorschlag im preiswert segment machen? Gerne auch per Pm, falls es hier nicht hinpasst. Traue mich noch immer nicht so recht an UT in HC heran. Daher wäre natürlich so eine preiswert Laternative echt wilkommen.

Ist eigentlich ganz einfach, Dtalon max und Rest bisschen nach belieben ^^

Schau mal hier rein, steht eigentlich alles drin.

Ich hatte zwar schon in norm die ersten items reingepackt bei meiner ( wollte die erst selffound ganz spielen, aber ne frühe AMN musste her ^^ ), aber die spielt sich erstaunlich gut mit kleinem Equip.

Ich hab die mit Stärke ( AmnTir ) inner weißen Klaue ausgestattet, dazu Goblin zehe, Tarni, 21er Viper, Urahnen Schild, Sigons Gloves/Belt und hab die so locker bis anfang Hölle gebracht (lv 52 bislang).

Skillung soll dann so aussehen:

Dtalon: Max
Schattenmeister: MAX
Venom: 1-X (evtl. max)
Todeswächter: 1-X ( evtl. max )
Fade: etwa ~lv15 mit Items, vllt auch max
Feuerstoß: 3-x ( wegen DS )
Drachenflug: 1
gedankenschlag: 1

Kannst da natürlich variieren, Master max ist auch kein Muss, aber so soll die sogar für UT bisschen taugen.
Ich spiels auf jeden Fall mal so.

EQ:

Wichtig ist halt CB+dicke schuhe, meine bekommt dann upped gores, mit dual upped Gores kann man sicher auch weit kommen.

Ele-/Magieschaden ist auch net schlecht.
Deshalb vllt. Blauzorn für Trist, aber vllt nehm ich auch länger AmnTir wenn ich noch nen schicken Rohling finde oder den, den ich letzens geshoppt habe. Ka, Black etc. ginge auch.

Dann LH als Rüsse, vllt probier ich auch Duress, Gulli als Helm, wohl HL, bei den Ringen muss ich dann mal schauen. loH oder Dracs muss ich mal sehen, wie ich mit dem speed etc. hinkomme.
 
@ Hunni

Und dann max block? -> Storm?
Stehe außerdem gerade auf dem Schlauch was du mit Urahnen-Schild meinst?!

Lg & thx so far, Kami
 
Mal was ganz anderes. Gibt es in unserer gemütlichen Viva-Enklave eigentlich noch jemand, der in puncto Musik auf ne Symbiose aus Depeche Mode/Kraftwerk/Jean-Michel Jarre steht, bzw. für den Trance>all gilt?

hmm Kraftwerk und DM wer mag das nicht? Ich bin eigentlich sehr auf der elektronischen Schiene. Ich hoere aber auch gerne Vitalic oder auch guter "alter" DnB aus den 90er :)

Natuerlich mag ich auch gerne moderne elektronische Musikstile wie Minimal. Ich mag mich noch erinnern, als 2 Jugendliche im Zug diskutierten:
A zu B: Kennst du Minimal?
B: Nein
A: Dass ist so krass elektronische Musik nur mit Beats. Dass hoeren nur die Alten, so 30 jaehrige.
B: Krass

Die Cityfox war ne gute Party bei uns (die meisten waren ue25). Leider wurde sie immer groesser und hat inzwischen extrem viele junge "Gaengsters" angezogen. Aber in den einschlaegigen Clubs sind noch immer die gleichen Leute unterwegs :)

Ich habe auch 2 Turntables zu hause und eine kleine Platten Sammlung. Es duerften wahrscheinlich mehr als 200 Vinyls oder so sein.

PS an die juengeren in VIVA: Ich wollte euch nicht ankreiden oder so.
 
@ Hunni

Und dann max block? -> Storm?
Stehe außerdem gerade auf dem Schlauch was du mit Urahnen-Schild meinst?!

Lg & thx so far, Kami

Schwur der Urahnen.

Jo, ich nehm Storm mit MB dann, momentan hat sie Mosar ELD/PD, damit sollte es aber auch gehen.
ka, wies mit Dualclaw ist auf dem Build.
 
DnB heutzutage gefällt mir persönlich auch nicht mehr so gut. Wenn ich mir die ganzen live sets <2002 anhöre merkt man doch schon einen großen unterschied zu den heutigen. Die partys sind da auch nicht mehr die gleichen.
Naja trance im allgemeinen ist mir da zu langsam bzw zu langweilig im vergleich zu gutem jungle/dnb oder minimal.
 
Also trance oder dnb is eigenlich nicht so mein Fall...
Finde aber "flugbegleiter" teilweise ganz nett.
Ansonsten bin ich eher der Typ der sagen würde Tool>all!!!
 
Depeche Mode ist doch genial...

Und Elektro sowiso..... Als ich steh drauf!
Die alten sachen aus 80er/90er genauso wie die etwas "neueren" und "härteren" die dann aber eher in die Richtung EBM, Industrial abweichen wie zB: Combichrist, Wumpscut, AndOne,usw....
 
So erste von 9 Prüfungen absolviert...

Och menno, ich will Uuuuuuurlaaaub^^
Am meisten Angst macht mir ja nächste Woche Mittwoch Verfahrenstechnik o_O zu Hülfe

Zum Musikthema:
DM ist mir irgendwie zu depressiv, um mir das regelmäßig anzuhören. Ansonsten höre gern immer mal wieder Klassiker meiner alten CD-Sammlung (tunnel-transe, networks, dreamdance u.s.w.). Aktuell ist bei mir auch ein wenig Raggae-dnb angesagt :D
 
Fein das all die schreibenden andere Musik hören wie ich :D
dann nimmt mir keiner die von mir favorisierten Alben weg und ich kann mir mit dem Kaufen Zeit lassen :D

@tokratus: gl bei all den noch anstehenden Prüfungen :top: du schaffst das :)

Sooooo, mal schauen ob ich heute nochmal bisschen was finde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben