• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen Entscheidungs Konflikt:

Soll ich Dream in ne Heilige Rondache mit @45 oder ne Heillige Targe mit @39 sockeln?

Der Block der HR ist nun ja nicht sooo viel weniger
und die höhere str. Anf. werde ich so oder so aufbringen.


wennde mit den 39 von der HT auch auf maxres kommst würd ich die nehmen, hast halt mehr leben. Aber naja, nimmt sich nicht viel^^
 
€: und was zum teufel sind hybrid runenwoerter fuer 500oeken????

Im Com-Thread wirst Du fündig. Oder einfach mal googlen.


€: Zur Mukke: Ich meinte eigentlich nicht Depeche Mode, Kraftwerk und Jarre einzeln gesehen, sondern das, was ca. 20-30 Jahre später zusammengemischt draus geworden ist aka Blank & Jones oder Armin van Buuren. Genre-spezifisch auch als "Uplifting Trance" bezeichnet.

Oder wie Herr Wikipedia schreibt:

Wikipedia schrieb:
...eine Form der elektronischen Tanzmusik, die sich in den 1990er Jahren vom härteren Rave abspaltete und sich mehr nach den der Harmonik entsprechenden Akkorden und Melodien bei einem Tempo von rund 125−145 BPM richtet. Gemeint sind hier insbesondere lange beruhigende Sphären und Layern, die in den ersten drei Entstehungsjahren zum wesentlichen Merkmal von Trance wurden, sodass es sich sowohl vom Rave (schnelle, impulsive Geräuschkombinationen) als auch vom Acid Techno (mit dem Roland TB-303 produziert) entscheidend abhebt.


Aber alle drei, Depeche Mode, Kraftwerk und Jean-Michel Jarre haben die besten Zeiten leider schon längst hinter sich. Die ersten drei Depeche-Alben von 81-83 sind für mich immer noch die besten. Kraftwerk hat halt viel für die elektronische Musik im Allgemeinen getan und Jarre hat in den späten 70ern die sphärische Synthi-Musik mit seinen Hammer-LPs Equinoxe und Oxygene quasi erfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
eifrige Diskussion über Musik :D
hm gibts denn hier noch wen der sich im Metall-lastigen Met-Verehrer-Lager aufhält?
Welche Art von Metal ist mir relativ schnurz, hauptsache es hört sich nach Metall und Krach an :D
 
Schranz klingt für mich absolut abnormal (meine Meinung :D)

Ne, da bleib ich lieber bei den Langhaar-Wackeldackeln :D
 
Dann schmeiß ich mal Triphop in den raum :D
unter anderem absolut geile Kuenstler wie
Massive Attack, Portishead, Morcheeba oder Moloko

Schanz kann man sich auch mal anhoeren aber auch nicht lange und nicht von jedem DJ ;)


@500$
AAAH das sind so hybrid dingenS
dann verdien ich mir mal schnell 1000$ und geb ne runde bier aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüsse sieht ja schon ganz brauchbar aus. :)

Na gut, dann werde ich nun mal nicht versuchen so ein RW zu sockeln. Obwohl, Insight mit Infinity? Dann hat man auch keine Manaprobs mehr und muss keine Schlumpfpisse trinken. :lol:
 
eifrige Diskussion über Musik :D
hm gibts denn hier noch wen der sich im Metall-lastigen Met-Verehrer-Lager aufhält?
Welche Art von Metal ist mir relativ schnurz, hauptsache es hört sich nach Metall und Krach an :D

Mhmm, mal sehen...
Sagen dir Bands wie Meshuggah, Opeth, between the burried and me, japanische kampfhörspiele, und was das Met trinken betrifft, Amon amarth was? :flame:
 
Mhmm, mal sehen...
Sagen dir Bands wie Meshuggah, Opeth, between the burried and me, japanische kampfhörspiele, und was das Met trinken betrifft, Amon amarth was? :flame:

ist das sowas wie morbid angel, skinless, deranged oder decapitated oder wie das zeugs heißt? Wenn ja dann ist es nicht meine welt. :D

@olaf
kennst du den film 'groove'? Ganz netter film über diese musik
 
Irgendwie muss ich immer 99% der Bands von denen ihr sprecht googlen. Noch nie von gehört. Und dann stelle ich fest, dass es auch kein Wunder ist…
 
Skushk, da bist du nicht der einzige. Obwohl ich immer dachte ich kenne viele Bands/Künstler, da ich auch so gut wie jede MusikRichtung höre (je nach Stimmung), sehe ich nun, das dem anscheinend net so is.....
 
Habe gestern Radament getoetet in einem eigenem Spiel. Es gab kein Fertigkeitenbuch. Ich denke, weil mein Char in einem Spiel stand, bei dem der Quest erfuellt wurde (Ich war nicht in der Party).

Wie krieg ich das Buch? Muss ich einfach das Spiel oeffnen mit einem Char, der in Akt 2 steht und den Quest nicht hat?
 
@ skilless: "Amen am Arsch" sagt mir was, klar, was diese japanischen was auch immer angeht, das klingt iwie seeeehr dubios :D

sonst hör ich eigentlich alles was von hard rock über heavy metal vom Eisengehalt her nach oben geht ;) solange es für meine Ohren gut klingt :D nur so hohes Kreischkrams als wenn dem Sänger irgendwas fürchterlich zerknautscht wird, das kann ich nicht leiden :D
dafür aber manche Sachen, die klingen, als wenn der mit Terpentin gurgelt beim ..."Singen" ;) kann schon sehr hübsch sein :D

lesen sollte man können :D

@ dude: wäre am einfachsten, ansonsten nimmst dir halt n muli mit sofern das game nich grad auf hell war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dude: nö, mach einfach Spiel auf wo du q noch brauchst, denn solange bei dir dann stand "quest konnte nicht erfüllt werden...bla bla" kannst du jederzeit den Radament noch umnieten, musst nur darauf achten, dass du den Q diesmal auch erfüllen kannst

der quest ist ja erfuellt und habe kein Buch bekommen :cry:
 
hm weiß ich natürlich auch nich so genau, wahrscheinlich ist es dann in dem moment gedropt, wo die anderen rada umgenietet haben...aber eigentlich müsste einem die chance gegeben werden, alle skill-punkte zu erreichen, es sei denn, du hast eins dieser kleinen loop-holes oder bugs getroffen, was schon recht ärgerlich wäre
 
Wenn die Quest fuer dich nun wirklich erfuellt ist (nochmal kontrollieren in dem du mit dem Char ein spiel aufmachst), dann wird Radament dir kein Buch mehr droppen. Da hilft nur der Umweg die Quest mit einem Mule zu machen und vom dem das Buch zu nehmen.
 
*Achtung ProllPic*
Aber das 2. hat auch schon wieder so gute Stats bekommen :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=379&pictureid=4316

Ist hier irgendwer für Alp-Baals zu haben ??
 
Oder du versuchst mal die fertigkeiten zurückzusetzen evtl bekommst da die skills dazu.
 
Sauberer Traum! Graz.

Mal 'ne Frage.
Was macht "man" sinnigerweise mit 'nem Windhammer!

Wer oder was setzt so etwas sinnvoll ein?

Oder Charsi beglücken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben