• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was macht eigentlich das b.net, hustet es noch?
 
Allgemein lässt sich sagen, dass das B.net bis ~14 Uhr nicht all zu sehr hustet.

Dankeschön Hunni!
 
Allgemein lässt sich sagen, dass das B.net bis ~14 Uhr nicht all zu sehr hustet.

Dankeschön Hunni!

nur bis 2 Uhr??? dann sind doch die normalen Menschen am arbeiten :motz:

Bin ja zurueck von der Konferenz, da hab ich am Wochenende wieder Zeit zum Spielen....

Bloed ist es nur, dass es so heiss ist. Da geht sicher meine GraKa floeten.
 
naja ist eh nervig das bnet zur zeit. kannst vll die graka schonen xD
 
Hmm, Probleme hab ich aber besonders beim erstellen der Games, dann gehts einigermaßen.

Erster Eindruck meiner neuen "beinahe-selffound" :D Kickse,
der ersten die ich überhaupt mal gespielt habe:

 
Also erst einmal: Alles Gute zum Geburtstag Uschi!! Feier schön :)

Und Hunwulf Glückwunsch zur Beförderung :)

Zu meinem Rücktritt: Das hab ich sehr kurzfristig entschieden, deshalb steht Olaf jetzt auch vorerst alleine da vorne. Aber das ist weniger schlimm, denn erstens verschwinde ich ja nicht und kann in Notfällen trotzdem aushelfen und zweitens hat er ja nun Hunwulf als weitere Unterstützung.
Meine Entscheidung hat - wie Olaf schon geschrieben hat - hauptsächlich zeitliche Gründe. Zwar könnte ich die Zeit bestimmt trotzdem irgendwie aufbringen, aber da ich den Posten über viele Jahre hinweg besetzt habe, möchte ich diese Zeit in Zukunft lieber in andere Dinge investieren. Außerdem glaube ich, dass es sicherlich nicht schlecht für die Community ist, wenn den Posten irgendwann jemand anderes übernimmt, der da vielleicht etwas frischen Wind hineinbringt.

Also dann viel Spaß im neuen Thread und macht dem Olaf nicht zuviel Arbeit :D
 
:)

Solange du uns erhalten bleibst und man dich noch oft genug im channel/hier sieht, bin ich ja beruhigt ^^

Was anderes:

Mache nachher ( wenns Bnet das zulässt -.- ) nen Hell Rush, wenn sich jemand anschließen möchte, kann er mal bescheid geben.
 
Come Back

Irgendwie juckts mich in den Fingern :-)

Kann mir einer schnell mal auf die Sprünge helfen, wie ich D2 (mit LOD latürnich) unter Win7 starten kann?

In der Hilfe steht man muss nur die Kompatibilitätseinstellungen ändern?

Keine Dateien tauschen (war doch unter Vista zwang)?

Patch lädt sich dann? (mein letzter war 1.11 ... was hat sich getan seit der Zeit?)

Helft einem alten Veteranen mal auf die Beine :-)

(Kennt man mich überhaupt noch???)

Gruß
Lars

PS: noch eine ketzerische Frage am ende ... gibt es eigentlich inziwischen adäquaten D2 Ersatz aufm Spiele-Markt?
 
Und ewig grüßt das Murmeltier - eh - ich mein Malki :D
Wb :hy:

Jetz hab ich doch tatsächlich Uschis Geburtstag übersehn :Schande über mich:
Alles Gute dann noch nachträglich. :hy:

@Andu Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du bislang in die Comm gesteckt hast. :kiss:
"Frischer Wind" wird bei einem Altersdurchschnitt von gefühlt 30 aber bestimmt schwer zu finden sein *gg*
 
WB ;)

Patch lädt sich dann? (mein letzter war 1.11 ... was hat sich getan seit der Zeit?)

Patchlog lesen. Bunte Runen (und mehr davon).


PS: noch eine ketzerische Frage am ende ... gibt es eigentlich inziwischen adäquaten D2 Ersatz aufm Spiele-Markt?

Hab mal Torchlight fast durchgespielt aber es ist einfach nicht das selbe. Hat anfangs viel Spaß gemacht aber hat dann doch stark nachgelassen. Zu bunt, zu unübersichtlich. Aber wenigstens hebt der Char da das Gold von alleine auf :). Hat auch kein Multiplayer.
 
Irgendwie juckts mich in den Fingern :-)

Kann mir einer schnell mal auf die Sprünge helfen, wie ich D2 (mit LOD latürnich) unter Win7 starten kann?

In der Hilfe steht man muss nur die Kompatibilitätseinstellungen ändern?

Keine Dateien tauschen (war doch unter Vista zwang)?

Patch lädt sich dann? (mein letzter war 1.11 ... was hat sich getan seit der Zeit?)

Helft einem alten Veteranen mal auf die Beine :-)

(Kennt man mich überhaupt noch???)

Gruß
Lars

PS: noch eine ketzerische Frage am ende ... gibt es eigentlich inziwischen adäquaten D2 Ersatz aufm Spiele-Markt?

Malki! :kiss:

Von Win7 habsch kein Plan, gibt nen guten Clone von den Schaeffer Brüdern: Torchlight

LG
 
Ja, den Malki kenne ich auch noch. Meine jedoch, dass diese Bekanntschaft eher Einseitig ist. Und gespielt haben wir glaube ich auch nicht zusammen, oder? Aber gelesen habe ich in den früheren Threads öfter von dir. :)

WB auf jeden Fall!!! :hy: :hy: :hy:
 
Ja, den Malki kenne ich auch noch. Meine jedoch, dass diese Bekanntschaft eher Einseitig ist. Und gespielt haben wir glaube ich auch nicht zusammen, oder? Aber gelesen habe ich in den früheren Threads öfter von dir. :)

WB auf jeden Fall!!! :hy: :hy: :hy:

Same here :)

WB auch von mir!
 
nicht so voreilig ... solange mir keiner was zur Installation unter win7 sgen kann ... siehts dunkel aus :D

Gruß
MALKI
Hi, ich hab Diablo2 auch unter Windows 7 laufen. Bin jetzt leider in der Arbeit um dir genauer zu helfen. Aber auf alle Fälle das Häcken setzen: Als Administrator ausführen. Und im Windows XP Kompatibilitäts Modus laufen lassen.
Dann funktioniert Diablo 2 bei mir nur im Windows Modus vernünftig. Das mit den Auto Patch auf die neuste Version sollte auch funktionieren.
Ansonsten suche mal hier im Forum da gibts einen Thread.
 
Wuha. Cows sind cool^^ Light skiller 12 Life +



Uploaded with ImageShack.us

Langsam läufts :P

€jetzt noch ne Gul gedroppt haha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben