• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na toll da kommt man von der arbeit heim, startet d2 will seinen barb nehmen und was sieht man da...

anstatt lvl 92 hat er lvl20..

das hat man davon wenn man nen freund seinen barb spielen laesst...
 
o.m.g. ... :keks: @ mcmc ... und gratz zur Ber. Ich suche ja schon seit ewigkeiten aber es kommen immer die falschen Hrs :/
 
na toll da kommt man von der arbeit heim, startet d2 will seinen barb nehmen und was sieht man da...

anstatt lvl 92 hat er lvl20..

das hat man davon wenn man nen freund seinen barb spielen laesst...

Hmmm, Sachen wie Acc sharing sollte man auch lassen ....

RIP :keks:
 
naja is ja ein sehr guter Rl freund, der mich auch zum D2 gebracht hat, jetzt kann er wenigstens die perfekt eth titans vs um (mein erster trade ever, ich war gluecklich er nicht :p) aktion von mir vergessen
 
Naja dann will ich nachher mal die CDs suchen gehen :D

und wenn es klappt ... muss ich mir mal nochn Char ausdenken ...

Brauch ja einen der abgeht, und dann den obligatorischen Brüllwürfel (aber dazu braucht man ja schon nen Grundstock ;-) )

Gruß
MALKI
 
Naja dann will ich nachher mal die CDs suchen gehen :D

und wenn es klappt ... muss ich mir mal nochn Char ausdenken ...

Brauch ja einen der abgeht, und dann den obligatorischen Brüllwürfel (aber dazu braucht man ja schon nen Grundstock ;-) )

Gruß
MALKI

Leg mal einfach los, wenn du Hilfe/Items brauchst kannst ja lieb anfragen, für alte Haudegen wie dich findet sich bestimmt was... ;)
 
btw. hab unter win seven garnix gemacht außer installiert, wenn du noch die alten keys hast, musste die uffer blizz seite umwandeln in neue, dort den installer ziehen und kannst sofort losspielen;)
 
na toll da kommt man von der arbeit heim, startet d2 will seinen barb nehmen und was sieht man da...

anstatt lvl 92 hat er lvl20..

das hat man davon wenn man nen freund seinen barb spielen laesst...


:lol:


Kill Karl!
 
ihr spamt einfach zu viel^^
 
ihr spamt einfach zu viel^^

Datt nennt man äkschntiwität !

Ajo, SchnuggÖl, der Postcounter muss noch aus hier :D

€: Datt ging ja fix nu ^^



Sopp, dann mach ich mich auch mal langsam fussballfeddich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=4200

So wird man belohnt, wenn man Monate lang sich 4 Guls zusammen klamüsert.

Scheiss Spiel.
 
Der Postcounter war an?? /o\
 
Der ist immer an - bis er abgestellt wird ;)

Und :keks: fürs CTA Tok, der Zufall lässt sich von der Runenherkunft leider net beeinflussen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben