• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man beileid zum 1er cta, gott sei dank war mein erstes und einziges gleich nen 6er *GG
 
Wenn ihr euch zusammen tut, habt ihr ein 3er, was perfekt fürn Bobarb ist!
 
meins wurde direkt ein 3er, keine verschwendung & nicht zu wenig ;)
 
Naja als ob es deinem Runenkonto wahnsinnig weh getan hätte :)
 
soooooooooooooooooooo, mal zur wesentlichen frage:

als erstes bier nen
tumblr_kz0wmtreMN1qbp2y5o1_500.jpg


oder ein
PilsnerUrquell.jpg


schwierig, schwierig... wer hilft mir ?:D
 
Zipfer_Maerzen_Kiste.jpg


> rest

aber bei deine 2 auswahlmöglichkeiten würd i als erschtas es woazn trinkn :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, das zipfer gabs immer im skiurlaub bis zum abwinken, anstrengend war es nur jeden abend nen kasten mit den skischuhen zu schleppen^^

aber auch nen sehr geiles beir, leider etwas rare in berlin;)
 
[x] Weizen oder neudeutsch Weißbier

Ich hab auch noch ein paar Franziskaner im Keller. Ich werde mir gleich mal eins einschenken.
 
isch drink nur die bier die hat so schoen geprickelt in meine bauchnabel :D

hmmmmm bier
 
*markierpostabsetzundgleichessengehumdanachdeutschlandbeimgewinnenzuzuschauen*
 
Hahahaha ... geht mal auf Google und tippt 2204355 ein und dann auf "Auf gut Glück" bzw. "I'm feeling lucky" klicken. Herrlich :D
 
Erster Eindruck meiner neuen "beinahe-selffound" :D Kickse...

Wenn Du damit leben köntest, dass sie noch etwas weniger selffound wird, könnte ich ja bei Dir endlich mal diesen dämlichen MA-Skiller, die Jadeklaue und/oder diese eth-aber-unzerstörbaren Dinger loswerden...? ^^
Will ja keiner haben, aber Charsi will ich sie ja nun auch nicht geben...


Jaja, ich weiß... kein Tradethread bzw. WSthread, aber da ich ihn eh nicht traden will, trifft es ja nicht wirklich zu:
Was wäre denn ein Pala Combatskiller mit 40life wert?
Ich würde gerne wissen, was ich demnächst dann verript habe... :D
 
Der Pc skiller is viel wert, sehr viel sogar^^

€ 12€ auf Deutschland gewettet :P
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt deutschland heute?

bisher hab ich nur spanien gesehen
 
Jo gefühlte 80:20 Ballbesitz für die Roten :(. Fand das Ding an Özil eigentlich schon elferwürdig ... naja Müller hätte den im Liegen reingemacht :/. Aber es sind ja noch mindestens 45 Minuten zu spielen, ick hoffe Jogi trifft den Ton in der Kabine gut.
 
aiaiai was machen die jungs denn da, das nich gut für meine nerven...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben