Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Allgemein lässt sich sagen, dass das B.net bis ~14 Uhr nicht all zu sehr hustet.
Dankeschön Hunni!
Allgemein lässt sich sagen, dass das B.net bis ~14 Uhr nicht all zu sehr hustet.
Patch lädt sich dann? (mein letzter war 1.11 ... was hat sich getan seit der Zeit?)
PS: noch eine ketzerische Frage am ende ... gibt es eigentlich inziwischen adäquaten D2 Ersatz aufm Spiele-Markt?
Irgendwie juckts mich in den Fingern
Kann mir einer schnell mal auf die Sprünge helfen, wie ich D2 (mit LOD latürnich) unter Win7 starten kann?
In der Hilfe steht man muss nur die Kompatibilitätseinstellungen ändern?
Keine Dateien tauschen (war doch unter Vista zwang)?
Patch lädt sich dann? (mein letzter war 1.11 ... was hat sich getan seit der Zeit?)
Helft einem alten Veteranen mal auf die Beine
(Kennt man mich überhaupt noch???)
Gruß
Lars
PS: noch eine ketzerische Frage am ende ... gibt es eigentlich inziwischen adäquaten D2 Ersatz aufm Spiele-Markt?
(Kennt man mich überhaupt noch???)
Ja, den Malki kenne ich auch noch. Meine jedoch, dass diese Bekanntschaft eher Einseitig ist. Und gespielt haben wir glaube ich auch nicht zusammen, oder? Aber gelesen habe ich in den früheren Threads öfter von dir.
WB auf jeden Fall!!!
WB auf jeden Fall!!!
Hi, ich hab Diablo2 auch unter Windows 7 laufen. Bin jetzt leider in der Arbeit um dir genauer zu helfen. Aber auf alle Fälle das Häcken setzen: Als Administrator ausführen. Und im Windows XP Kompatibilitäts Modus laufen lassen.nicht so voreilig ... solange mir keiner was zur Installation unter win7 sgen kann ... siehts dunkel aus
Gruß
MALKI